• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Lass dich nicht unterkriegen, Jol. Für ein Kinderzimmer ist es ganz hübsch.

Wegen solchen Kommentaren lasse ich mich auch nicht unterkriegen, ich sehe das einfach als konstruktive Kritik, muss ja nicht jedem gefallen. Ich bin ein Fan von weißen Möbeln, ich mag's schlicht und möchte nur ein paar Farbakzente setzen. Wenn ich hier ausziehe, werde ich meine Wohnung vermutlich auch in 'nem ähnlichen Stil einrichten. ;) Jedem das Seine. :)
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ich finde dein Zimmer mit der Beleuchtung toll. Auch ich habe alle Verpackungen meiner Apple Produkte noch, aber nicht so ganz schön in Szene gestellt wie du.
Allerdings wäre mir glaube ich der Schreibtisch nicht genug.

Und was sind das da unter dem Drucker in diesem Fach für kleine "Dosen"?
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
yna6yhys.jpg
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich wusste, dass du dazu was sagst... hab noch überlegt, ob ich umformuliere. :D
 

Stefan84

Jonagold
Registriert
11.05.13
Beiträge
19
Gerade fertig geworden mein Schränkchen! Beiden Fernbedienungen wurde eingelassen ;)
ypyna6yn.jpg
ybuhu6u9.jpg
 

RainerW

Morgenduft
Registriert
10.03.12
Beiträge
170
Na dann will ich meinen Arbeitsplatz auch mal herzeigen - ist eher nichts besonderes, mir geht es weniger um Möbel-Design, sondern darum, meine Arbeit vernünftig verrichten zu können...

Bin noch nicht ganz fertig, da die Verkabelung noch nicht optimal geregelt (und versteckt) ist und den Bürostuhl ersetze ich noch durch einen Swopper mit Rückenlehne (damit habe ich bei meinem vorherigen Arbeitgeber sehr gute Erfahrungen gemacht).

DSC_0206 - klein.jpg DSC_0207 - klein.jpg DSC_0208 - klein.jpg
 

Mitglied 161234

Gast
Falls jemand noch Vorschläge für passende Monitore hat immer her damit.


IMG_0872.jpg
 
  • Like
Reaktionen: maz_ab

daniel1615

Carola
Registriert
30.09.10
Beiträge
111
soo nach einiger Bauzeit konnte ich nun endlich meine Kommandozentrale fertig stellen.
Apple-Schreibtisch.jpg
Bevor die ganzen Fragen kommen, hier ein paar Details:
Stuhl: NEEDforSEAT
Schreibtischplatte IKEA: Tischplatte "PERSONLIG" 77mm Hochglanz weiss mit Edelstahl Kante 41.
Länge 1830mm x Tiefe 1030mm
Unterbau IKEA: 4x "BESTA" Unterschränke davon 1x mit drei "INREDA" Schubladen. 2x Unterschränke mit Hochglanz weiss Türen und 1x Unterschrank offen.

Die technischen Details erkennt Ihr wohl selber :)
 
  • Like
Reaktionen: Applicator

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Sieht aber sehr angenehm aus. Die Tischkombination finde ich sehr ansprechend.
Aber wo ist das MacBook /Pro/Air hin gekommen?