• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

briquet

Erdapfel
Registriert
27.12.08
Beiträge
0
@Frapple
Den Tisch habe ich bei einem österreichischen Möbelhaus gekauft:
http://www.xxxlutz.at/baby-kinder-j...it/c5/novel/schreibtisch.produkt-000887028801
und dannach die Frontblende nicht montiert, weil mir sonst der Tisch zu wuchtig vorgekommen ist...

@Der Kulli
Dankeschön :)
Ja, die Tischplatte ist aus Glas und die darunterliegende Holzplatte ist grau...

Das Mauspad ist von Hama und habe ich schon schon ca. 4 Jahre in Verwendung... Bis jetzt ist es noch immer fast so blütenweiß wie am ersten Tag ;)

http://www.amazon.de/Hama-Mauspad-i...=1370457717&sr=8-1-spell&keywords=ledermaupad
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Vielen dank für den Link, allerdings dachte ich es wäre ein Mauspad aus Aluminium.
 

Auro

Empire
Registriert
24.03.13
Beiträge
89
Ich habe seit 3 Tagen jetzt meinen ersten Mac.
Zusätzlich noch ein iPad mini und ein iPhone 4S womit ich das Foto gemacht habe.

IMG_2349.jpg
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Die Maus hatte ich vor der Magic Maus auch. Bzw. habe sie immer noch, aber nicht in Gebrauch.
Hast du schonmal drüber nachgedacht den Monitor auf zu hängen?
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Ist das ein 2G in dem nicht angeschlossenem Dock? :-D
 

briquet

Erdapfel
Registriert
27.12.08
Beiträge
0
Haha, ja... stimmt, ist ein iPod touch 2G und den Dock schließ ich immer nur an, wenn ich den iPod lade, weil sonst sieht es schon wieder so zugemüllt auf meinem Schriebtisch aus ;)
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Wenn du mal ein Dock aus Holz suchst, Schau mal in meine Youtube Videos, bzw siehe meine Signatur, oder suche mal germanmade. Dock
 

Auro

Empire
Registriert
24.03.13
Beiträge
89
Die Maus hatte ich vor der Magic Maus auch. Bzw. habe sie immer noch, aber nicht in Gebrauch.
Hast du schonmal drüber nachgedacht den Monitor auf zu hängen?

Nein habe ich nicht. Ich bin sowieso mit dem Bildschirm unzufrieden. Die Full HD Auflösung des 27 Zoll Bildschirmes ist mir eh zu wenig. Entweder hole ich mir nach dem Umzug noch einen 24 Zoll Bildschirm, oder Ich muss viel Geld ausgeben für einen 27 Zoll mit hoher Auflösung.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ich würde einen 27 Zoll mit hoher Auflösung kaufen. Ich komme mit zwei kleinen nicht so gut zurecht, anstatt mit einen großen.

Schau dir mal den Dell u2711h an. Kostet rund 500€, dafür mit ips Panel.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
... oder den Dell u2713hm. Der hat LED-Backlight. Zwar hat der einige Kinderkrankheiten, die aber teils etwas überbewertet werden.
 

Auro

Empire
Registriert
24.03.13
Beiträge
89
Ich werde mich dann mal bald umsehen.
Danke für eure Vorschläge.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Mit einer verbogenen Tastatur. Was ist in dem Ornagensaft? :)