• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Geht es um die hier?

35k0bjq.jpg

Ist das wenigstens aus Gold wenn es schon knapp 140 Euro kosten soll? Das Ding ist doch peinlich - egal in welchem Alter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
ich könnt jetz auch sagen: OMG 1.000 Euro(!!!) für einen kleinen COMPUTER?????

Merkst was? ;)
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
Ich war noch nie Kunde bei LV :) momentan bin ich höchstens ein potenzieller ​Kunde :)
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
Woher weißt du wie ich mich ernähre? hehe :D
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Leute mit Geldklammern (seltsames Utensil) sind an meinem Wohnort immer gerne gesehen, vorausgesetzt, es wird auch ordentlich was geklammert. Die Klammer wird dir dann wenig später für kleines Geld wieder angeboten, wenn du Glück hast. :)
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Sagt jemand, der als 17 jähriger einen iMac, ein Macbook und ein iPhone 4 hat...

Dinge kommen wie sie kommen und so.

Aber lassen wir das Thema. Es gibt die eine position und die andere und das ist eine unendliche Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
arbeitsplatz-neu.jpg
Das ist nicht mein Arbeitsplatz (danke Google) aber vielleicht bringt euch das ja wieder auf das eigentliche Thema zurück ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Iiiihhhh, ein weißer iMac! :D
Wofür 4 Festplatten?
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
So, hier kommt mein Arbeitsplatz (also der Ort an dem ich meine Brötchen verdiene):
2012-02-20 09.38.42.jpg

Rechts ums Eck steht noch eine xBox, ein TouchPC (Windows) und ein iPad2.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.055
Da wir ohnehin schon vollkommen off-topic sind: Ich frage mich eh, warum die Leute hier in Ihrer Signatur ihre Hardware angeben müssen ...

Der thread "Wieviele Kreditkarten habt ihr?" gibt einige Hinweise ;)

Leider habe ich kein Foto von meinem Arbeitsplatz.

Ich hab' eins. Aber ich zeig's nicht :p


Wir schon. Du auch?

So, hier kommt mein Arbeitsplatz (also der Ort an dem ich meine Brötchen verdiene)

Ich dürfte von meinem (beruflichen) Arbeitsplatz gar keine Fotos ins Web stellen...

Gruss,
Dirk
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@fatzge: Windows-basiert? Nur aus Neugierde. Unterföhring so so:D