• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wenn dich die Kabel schon stören möchtest du nicht wissen wie es bei mir hinterm Tisch aussieht..... So viele iDevices und für jedes ein Dock......
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Der Tisch stammt aus einer 250cm x 140cm (28mm dick) beschichteten Spanplatte, die im Holzland Becker passend zugeschnitten wurde. Kostet bei dem Schnitt ca. 200 EUR alles zusammen, aber da waren noch zwei Fensterbänke enthalten ;) Ich kann ihn echt nur empfehlen mit den Beinen von Ikea!

Die Kabel sind hoffentlich nur temporär, nein das sind die noch zu verlegenden LAN Kabel durch die versteckte Leitung, da ich noch keine Zange dazu habemuss, WLAN herhalten :-D Die Kabel beim Mac sind noch relativ wenige.. (iMac, Lampe, Festplatte)
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
Hallo Zusammen

Ist mein erste Beitrag im Forum und ich dachte es wäre ein gute Einstieg mein Arbeitsplatz mal zu zeigen.
Rechts ist noch mein Windows PC ... ja zum Gamen und so.... und Links mein Macbook 13" welches ich mir neu Angeschafft habe.

DSC_0026.jpg

Gruss Berom
 

PAINTrick

Morgenduft
Registriert
28.08.11
Beiträge
166
Dann mal recht herzlich willkommen!
So schön aufgeräumt..

Hier mal meine aktuelle Bombe, ganz ungeschönt. Hinten rechts ist das neue "Familienmitglied" der Mac Pro, der da wo es unordentlich ist, vorkurzem SSD, Grafikkarte und RAM verpasst bekommen hat.
Daher etwas wüst :D
 

Anhänge

  • IMG_0541.jpg
    IMG_0541.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 822

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
So ein Equipment und dann kein Apple Display? Tztztzt! :D
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
IMG_20120301_123751.jpg

Hier arbeite ich Tag für Tag..
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Wenn der Server Probleme macht siehts bei mir auf dem Schreibtisch so aus :p

P3019862.JPG
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Pedobear:
Ist das ein LV Portemonnaie ? Sowas würde sich gut zu meinen Schuhen und meinem iPhone Case passen, aber man bekommte die nirgendwo.....
Abgesehen davon schicker Arbeitsplatz ;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Hier auch mein Arbeitsplatz

Arbeitsplatz.jpg

Und ja. Das auf dem Bildschirm ist Arbeit.

Alex
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
@below

Was ist für Dich jetzt genau der "Benefit" von Nachrichten.app im Vergleich zu iChat?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
@Retrax: Die Integration von iChat, iMessage und Facetime war lange, lange überfällig. Und iMessage auf dem Desktop ist eine tolle Sache.

Alex
 

PAINTrick

Morgenduft
Registriert
28.08.11
Beiträge
166
Das ging sich preislich nicht mehr aus :p

Ich arbeite im IT-Haus und habe für dieses Equipe kaum 400 Euro bezahlt.

Apple-Produkte, tja ... an die kommt man selbst als Profi-Reseller nicht wirklich günstig ran. Möchten wir mit den Preisen aus dem Apple-Store mithalten, haben wir nicht mal 6% Marge ;)
Das gilt daher auch für das Display :-c:-c
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
@Pedobear:
Ist das ein LV Portemonnaie ? Sowas würde sich gut zu meinen Schuhen und meinem iPhone Case passen, aber man bekommte die nirgendwo.....
Abgesehen davon schicker Arbeitsplatz ;)


Jupp, das ist eins ;)

Für umgerechnet 2€ an einem Straßenstand in Malaysia gekauft... Bestimmt Original :p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Meine iPhone Hülle und meine Schuhe sicher auch :D Wobei die Schuhe tatsächlich echte sind. Die wurden allerdings aus dem Sortiment genommen, da sie einen Serienfahler aufweisen, und dann nicht ordnungsgemäß der Vernichtung zugeführt sondern auf einem Bazar weiterverkauft ^^.
Die bekommt man hier auch nicht :)

Und ja. Das auf dem Bildschirm ist Arbeit.
Na deinen Job möcht' ich haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: below

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Ich bin gar kein Fan von Portemonnaies… ich überleg, ob ich mal nächste Woche in die Vuitton-Boutique in München schneien soll zwecks Geldklammer… meint ihr die haben sowas da? das Gucci iPhone-Case hatten sie auch nicht im Laden… :/
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich bin gar kein Fan von Portemonnaies… ich überleg, ob ich mal nächste Woche in die Vuitton-Boutique in München schneien soll zwecks Geldklammer… meint ihr die haben sowas da? das Gucci iPhone-Case hatten sie auch nicht im Laden… :/

Ich hoffe das ist Ironie...
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Nein? Ich bin ein Fan von Louis, Gucci, Lacoste etc.
Wie halt auch bei Apple :)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Das liest sich für mich halt extremst aufgeblasen, vor allem bei deinem Alter :D Sorry dafür, musst du nicht persönlich nehmen, ich kenne dich ja nicht, also nicht wertend sehen ;)