• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
Neinnein :) ich glaub ich muss mein Alter mal rauslöschen :D
Soll jetzt nicht so rüberkommen dass ich schnips und die Kohle hab! Bitte nicht falsch verstehen!
Ich spar natürlich schon ein paar Monate für so Anschaffungen… deshalb überleg ich länger drüber… :/
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Geldklammer? als ich 17 war hatte ich höchstens mal ein paar 5er aber kommt auch nicht so gut,^^
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
@Sarandis:
Ne Geldklammer von Vuitton mit 17? Sorry, ich bin selber erst 16 und finde sowas schon krass übertrieben! Und bei den meisten Jugendlichen kommt es auch nicht gut an - sondern eher ziemlich angeberisch - wenn einer plötzlich ne Geldklammer von Vuitton aus der Hosentasche zieht ... Zumindest nicht in meinem Freundeskreis, der vorwiegend aus gutbürgerlichen Jugendlichen besteht ;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Nicht nur ziemlich angeberisch sondern sehr! Das Konto plündern, das gesparte von mehreren Monaten in die klammer stecken und so machen als wäre das der Tagesverdienst. Hat in dem alter zu viel mit Angeberei und besser da stehen zu tun.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Meine Empfehlung: Aldi Tüte. Da passen ganz locker € 10 Mil rein, wenn man stopft sogar 14,5

Ernsthaft.

Alex
 
  • Like
Reaktionen: Applicator

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Am Ende des Tages kann ja jeder selbst entscheiden wofür er sein Geld ausgibt... Ob das einer angeberisch findet ist dann auch Wurst. Laufen sicher auch genügend Leute rum die den Mac oder das iPhone angeberisch finden, ist dir wahrscheinlich auch herzlich egal ;)
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Geldklammer ist doch voll ok, was habt ihr dagegen? Ich stopf meistens auch nur die scheine in die Arschtasche, wenn die dann sortiert und schön in einer dezenten Klammer liegen ist doch voll in Ordnung, finde ich als 17 jähriger ;)

@ Sarandis: schick mal bitte Link per PM, will mal sehen ob das vielleicht auch was für mich ist.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Sagt jemand, der als 17 jähriger einen iMac, ein Macbook und ein iPhone 4 hat...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Sagt jemand, der als 17 jähriger einen iMac, ein Macbook und ein iPhone 4 hat...

Einen 20"...da kannst Du doch etwas nachsichtiger sein. Das Ding ist doch schon völlig veraltet! Kein Grund für Sozialneid! ;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Da wir ohnehin schon vollkommen off-topic sind: Ich frage mich eh, warum die Leute hier in Ihrer Signatur ihre Hardware angeben müssen ...

Alex

(Und zu Beruhigung der 17 jährigen: Als ich in dem alter war, hatte ich einen Macintosh II. Aber ich war auch durchaus froh, das meine Freunde keinen blassen Schimmer hatten, dass der graue Kasten den Gegenwert eines Kleinwagens darstellte)
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Ich finde es tw. recht nützlich, weil Fragen wie z.B. zur Aktualität des Systems dadurch schonmal entfallen können.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Sein wir ehrlich, es ist doch nur rumgeprolle seine Hardware in die Sig. zu schreiben. :D Aber ist doch auch gut so....Wenn nicht hier wo sonst? Und in anderen Foren ist es doch das selbe, ob Auto, Pc oder Was-auch-immer Forum.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Na dir bleibt auch nichts anderes übrig, du mit deiner fett gedruckten Signatur:p ;)
Spaß beiseite: Ich finde es auch durchaus nützlich, denn dann muss man es nicht immer extra hinschreiben. Dann sind auch Fragen "Welcher Mac?/Welches System?" gar nicht mehr nötig:)
Allerdings finde ich das OFF-Topic Gequatsche über irgendwelche Geldklammern, unpassend. Und das ist das zählt dann wirklich zum reinen Angeben - wenn man das so fernab vom eigentlichen Thema, so heraus trompeten musso_O
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das würde jetzt überhaupt nicht zum Thema passen. ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Stimmt es geht um Geldklammern oder xD
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Geldklammern? Ich dachte um Signaturen? ^^