• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Schade, ich dachte man könnte ML isntallieren... Ich kannte damals das Problem halt nur dass man ab Snow Leo nichts mehr auf Power PCs installieren konnte, was Logisch war. Denn früher konnte man auf einen G4 Powermac noch Tiger installieren... Deswegen hatte ich gehofft dass man auf einem Intelbasierten Comptuer auch noch alles installieren kann... Aber gut zu wissen!
 

henker

Erdapfel
Registriert
26.06.12
Beiträge
0
Sehr nett, mein MBA ist auch heut gekommen, packs morgen früh aus wenn ich von der Arbeit komme.

Wie sind die Teufel Boxen? Sind die B20, ne?!
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
Den schreibtischstuhl habe ich auch. Dieser ist auf jeden Fall sehr bequem.
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Ich suche gerade einen neuen Stuhl, kannst du mir bitte den Namen verraten, oder Firma, Typenbezeichnung etc..

vielen Dank :)
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cup

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Ein Programmierer ;). Ist das der mStand? Bist zufrieden?

Unter anderem programmiere ich auch ;)
mStand: Ja, gefällt mir sehr gut :)

Wie sind die Teufel Boxen? Sind die B20, ne?!

Genau. Was mich hier stört (aber dazu können die Boxen nichts), ist das Apple am Thunderbolt Display nicht noch einen Audio-Out eingebaut hat. Das war echt fail ... sonst ist das Display richtig geil.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Kann man die Sitzlehne in eine senkrechte Position verstellen? In dem Stuhl liegen soll man wahrscheinlich ja nicht.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Kann man die Sitzlehne in eine senkrechte Position verstellen? In dem Stuhl liegen soll man wahrscheinlich ja nicht.

Die ist senkrecht. Das ist auch der einzige am Nachteil des Stuhls finde ich ... die Neigung der Rückenlehne lässt sich eben nicht verstellen. Aber sie stützt sehr gut den Lendenwirbel-Bereich, was ich sehr angenehm finde.
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
Wollte mal etwas Pushen :) Keine neuen Arbeitsplätze mehr ? Würde ja meinen nochmals Posten aber der ist immer noch gleich.
Finde es immer sehr spannend zu sehen wie andere sich einrichten. Wäre schade wenn der Beitrag verschwindet :)

In dem Sinne

Berom
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Von mir gibts die Tage noch mal ein Update ... hab was neues :O
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
IMG_0529.jpg

IMG_0530.jpg

Mein Arbeitsplatz letzte Woche.
Land: Polen
Ort: Sübosten
Anlage: Betriebsgeheimnis ;)

MFG Doc
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
@Doc
Da fehlt noch etwas Deco :) .. aber 1. Platz zum Thema Geheimnisvoll :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Was mich hier stört, ist das Apple am Thunderbolt Display nicht noch einen Audio-Out eingebaut hat.
Wie ich sehe stöpselst du die Boxen immer am MBA ein und aus. Du kannst einfach eine 1,50€ USB Soundkarte bei eBay kaufen und an das Display klemmen. Somit umgehst du ganz geschickt diesen "fail" seitens Apple ;)