• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
dolce gusto, ohne könnt ich nicht mehr :-D chai tea latte ist ne gute wahl ;)

Dito. Gab's bei Penny im Angebot im Dezember. :D Ich hab normalerweise mehr, aber meine Mutter hatte sie für sich entdeckt und hat mir meine ganzen Kaffees leer gemacht. Und die paar Packungen hatte ich noch, mache immer Großbestellungen bei Amazon. :D
 

Øms

Morgenduft
Registriert
12.12.11
Beiträge
164
Damit mal wieder was los ist hier, hier mein "Arbeits"platz, grad am Herrichten des neuen Kühlschrankes (Kühlschrankwrapping) :D
(Leider nur die Gammelqualität am Start)
zh.jpg
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Wieso? Ich habe hier in der Firma mir auch einen DELL-Tempel eingerichtet. Direkt neben dem HP und Fujitsu-Tempeln... :p
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
So, einmal mein Büro und einmal das Wohnzimmer. Bin erst dieses Jahr eingezogen, es fehlt noch viel Deko und sieht noch ziemlich leer aus, aber das dauert eben. Fernseher wird vielleicht mal durch einen größeren ersetzt, in der letzten Wohnung sah ein 32er noch nicht so verloren aus :eek:

was soll da noch großartig verändert werden? Hast du die Wohnung mit den Möbeln übernommen? Wie viel Quadratmeter sind das?
 

Blasti

Tokyo Rose
Registriert
09.11.10
Beiträge
68
was soll da noch großartig verändert werden? Hast du die Wohnung mit den Möbeln übernommen? Wie viel Quadratmeter sind das?

Nein, die habe ich schon gekauft, aber es fehlt eben noch vie Deko, Vorhänge, Vasen, Pflanzen und so. In das Eck zwischen Fernsehwand und Kamin soll noch eine silberne Vase in Größe 1,50m oder so, nur um mal eine Sache zu nennen. Die Wohnung hat 120qm, das Wohnzimmer wohl ungefähr 30qm.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
dein Bastelzimmer find ich viel interessanter als dein normaler Arbeitsplatz... Ich würde glaube ich auch eine Genickstarre bekommen wenn ich auf dem Fernseher was schauen wollte :)
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
dein Bastelzimmer find ich viel interessanter als dein normaler Arbeitsplatz... Ich würde glaube ich auch eine Genickstarre bekommen wenn ich auf dem Fernseher was schauen wollte :)
Auf den TV schau ich ja auch vom Sofa aus und nicht vor dem Rechner du Schlaumeier. hehe
Hab ihn so hochgesetzt das die Gnädige schauen kann wenn ich am Mac bin ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
ja gut, aber auch vom Sofa ist das hart :D Man sitzt da ja noch tiefer ;)