• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Gefällt mir gut, sieht sehr wohnlich aus.

Aber das mit den Kabeln hinter dem Fernseher kann man bestimmt besser machen.

Ein Eckschrank kaufen und diese dann darunter bzw. dahinter verstecken.

z.B
ydu2esyj.jpg
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.016
@anthonjay

gibt es im Mac App Store ein Rennspiel welches mit so einem Lenkrad funktioniert (nehme an, dass das über USB angeschlossen wird?!) ?
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Wird über USB angeschlossen, es gibt auch ein Modus für PC.

Aber der beiliegende Treiber ist nur für Windows.

Daher glaube ich nicht das es mit einem MAC funktioniert.

Wenn ich Zeit habe versuche ich es mal mit Real Racing.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.016
Danke!
Echt, da brauchts extra Treiber? Krass...
Dachte sowas funktioniert OTB...so wie jeder x-beliebige Joystick auch. Unterstützung von Spezialknöpfen dann im Spiel direkt (X-Box-Controller auf Mac OS X)...
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Das ist der LM660S, hast wahrscheinlich den LM649S (?)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Danke!
Echt, da brauchts extra Treiber? Krass...
Dachte sowas funktioniert OTB...so wie jeder x-beliebige Joystick auch. Unterstützung von Spezialknöpfen dann im Spiel direkt (X-Box-Controller auf Mac OS X)...

Auf der PS3 funktioniert der auch so, nur unter Windows sollte man ein Treiber installieren um alle Einstellungen vornehmen zu können. Es sind nämlich noch Pedale dabei, die man aber auf dem Foto nicht sehen kann.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Deiner ist das weiße Model vom LM640S, das weiße Model von meinem ist der LM669S.

Aber mir gefallen weiße Fernseher nicht, das weiße stört mich dann doch, besonders im dunkeln.

:)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Schöne HK Böxkes...
Bekommt man da beim fernsehen nicht Kopfschmerzen, wenn die Sonne ins Gesicht scheint?
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Wie kommst du denn auf dem Balkon? Geht man von dem Fenster aus darauf, oder gibt es woanders noch einen Zugang.
Ich glaube den Subwoofer würde ich noch woanders hinstellen, sonst wirkt alles sehr schön wohnlich, hell und groß.
So könnte ich mir meine erste Wohnung auch vorstellen.
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Wie kommst du denn auf dem Balkon? Geht man von dem Fenster aus darauf, oder gibt es woanders noch einen Zugang.
Ich glaube den Subwoofer würde ich noch woanders hinstellen, sonst wirkt alles sehr schön wohnlich, hell und groß.
So könnte ich mir meine erste Wohnung auch vorstellen.

Ich hätte jetzt vermutet die Türe zum Balkon befindet sich weiter rechts, im Bild leider nicht mehr sichtbar?
Die Wohnung gefällt mir an sich auch gut, allgemein mag ich Dachgeschosswohnungen. Einzig ein etwas dunklerer Boden (z.B. in Walnussoptik etc.) hätte mir hier als Kontrast etwas mehr gefallen, aber ist ja Geschmackssache.
 

briquet

Erdapfel
Registriert
27.12.08
Beiträge
0
So, nachdem ich schon lange Zeit ein "stiller Beobachter" dieses Themas bin, möchte ich
euch auch einmal meinen Arbeitsplatz präsentieren ;)

CIMG4083.jpg CIMG4089.jpg CIMG4092.jpg
CIMG4095.jpg CIMG4096.jpg CIMG4097.jpg

Zur Info:
- iMac 27" Late 2009
- MacBook 13" Late 2008
- iPad mini 16GB WLAN
- iPod touch 2G 8GB
- WD MyBook World 4TB

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
@briquet:
Schöner Tisch. Ist das Glas?
Sagst du noch was zum Mauspad?