• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
So nun bin auch ich endlich mal dran und kann meinen geliebten Arbeitsplatz zeigen, nachdem mir meine Freundin gestern das gewünschte Whiteboard geschenkt hat :)

DSC_0498.jpg

Im Moment bin ich am Überlegen ob sich nicht noch ein MPA gut machen würde für die Arbeit bzw. das Studium. Doch lohnt sich dann das Ipad eigentlich noch?
Mal nachdenken :)
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
wunderbar sogar. ab und an reizt mich noch ein großer IMAC, aber das war bis jetzt noch nicht so nötig :)
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Sind das Bose Lautsprecher?
Möchte mir schon seit Jahren welche kaufen. Wie zufrieden bist du damit?
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
@boncurry:

Was ist denn das für ein Standfuß?
Sieht nach Eigenbau aus...ein paar Details wären interessant! :-D
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Sind das Bose Lautsprecher?
Möchte mir schon seit Jahren welche kaufen. Wie zufrieden bist du damit?

Das ist das Bose Companion 5. Ich hab es keinen Tag bereut das Geld ausgegeben zu haben, auch wenn andere das anders sehen und es hier genug Diskussionen dazu gibt.
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
@boncurry:

Was ist denn das für ein Standfuß?
Sieht nach Eigenbau aus...ein paar Details wären interessant! :-D

ja das stimmt, hab ich jetzt genau ein Jahr lang im Einsatz und funktioniert wunderbar.
im Prinzip ist das ein Würfel mit einer schräge obendrauf. Gummis halten das Macbook dann fest und es steht durch die schräge in einem angenehmen Winkel. Bei bedarf kann ich mal Detailfotos machen :)

@ken-wut: Danke ;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Mallorca :D nur das Wetter sieht auf dem Bild nur so toll aus sind aber "nur" 19 Grad im Schatten

lg
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich tippe auf Spanien. Kanaren oder Balearen. Allenfalls auch Italien.

Edit: ok, Auflösung schon da. :D
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
Bin auch gerade auf Malle. Meine Aussicht.
yruby5us.jpg
 

Ad4m

Jonagold
Registriert
23.04.13
Beiträge
18
Bist Du beim Film? o_O
Nö, ich bin Software-Entwickler in einer Linuxbude und habe mir einen Arbeitgeber gesucht wo ich fast nur Homeoffice machen kann. Diese ewige Rumgegurke zur Arbeit und zurück kosten viel Geld, Zeit und Nerven. Das musste ich nicht mehr haben. Bei Seminaren und Meetings fahre ich hin, ansonsten alles über VPN und Handy. Wozu leben wir sonst auch im IT-Zeitalter?