• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature WWDC-Erwartungen: Hardware

Mac74

Braeburn
Registriert
22.02.13
Beiträge
47
Ein Update bzw. neue ATV -Box, mit der Möglichkeit Apps auf das ATV zu laden. Der eigentliche Fernsehmarkt ist übersättig. Warum sollte Apple da mitspielen sollen, mit einem eigenen Fernseher?!? Eine iWatch fände ich ebenfalls sehr interessant.

Oder ein günstiger (Einsteiger-)iMac.......

Ich bin gespannt auf Montag. ImageUploadedByApfeltalk1401563293.486893.jpg


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Weil der Markt übersättigt ist, kaum jemand die Funktionen von "Smart-TVs" nutzt und die Gewinnspannen solcher Geräte zu klein sind für die diesbezüglich verwöhnten Cupertinos ;)

Edit:
Da war @Mac74 wohl schneller :)
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Hoffentlich eine iWatch,
es würde mich sehr interessieren, wie Apple sich in diesem Bereich definieren würde.
Ist aber in letzter Zeit eher ruhig geworden um die iWatch.

Aber das gute ist:
Montag ab 18/19Uhr wissen wir mehr.
Freu mich drauf;)a:t
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wann kommt endlich Liquid Metal. :/

Und OLED....
 

JeDi

Golden Delicious
Registriert
02.01.14
Beiträge
7
Weil der Markt übersättigt ist, kaum jemand die Funktionen von "Smart-TVs" nutzt und die Gewinnspannen solcher Geräte zu klein sind für die diesbezüglich verwöhnten Cupertinos ;)

Die Antwort hätte 2007 auch perfekt zu der Frage gepasst warum Apple kein Smartphone rausbringen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Ragnir

ZeeDoa

Macoun
Registriert
22.10.13
Beiträge
116
Ich bin am meisten darauf gespannt welche Funktionen das neue OS haben wird und ob ein neuer verbesserter Apple TV erscheint.
Ob ein neuer Einsteiger iMac kommt und wie der aussehen wird macht mich auch neugierig.
Am wenigsten gespannt bin ich aufs neue iPhone, recht viel Platz nach oben gibts im Smartphone Markt nicht mehr.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Die meisten SmartTV haben eine gute Anbindung zu Streamingdiensten.

Das AppleTV ist vielleicht nett, wenn man noch keinen Smart-TV hat. Ansonsten hält sich das Medienangebot in Grenzen. Das man das Bild aufs TV stremmen kann ist aber nicht schlecht.
 

noam

Jamba
Registriert
22.05.14
Beiträge
58
Also ich glaube im TV Bereich gibts noch sehr viel zu tun.

Es gibt keine TV Geräte die IPTV OnBoard haben und ohne SetTopBox auskommen.
Smart TV ist in der Bedienung eine Katastrophe.
Schon mal ne Senderliste in einem LG oder Samsung TV erstellt? Einfach und intuitiv ist anders.
WLAN iCloud integrietes ATV im TV Gerät. Wäre imho ein Mehrwert gegenüber Mitbewerbern.

Allerdings ist das TV Programm mittlerweile so schlecht, dass ich mich Frage warum ich überhaupt noch ein TV Programm habe. Ich streame fast nur noch Serien oder Filme über ATV und schaue kaum normales TV (Sportereignisse mal ausgenommen)


Da ich noch relativ frisch in der Apfelwelt bin, hab wenig Vorstellung davon was auf so einer Keynote passiert. Allerdings wünsche ich mir einen neues Thunderbolt Display. Vielleicht eins in 27" und eins in 32" mit USB 3.0 TB und Firewire Anschlüssen. Das würde ich kaufen
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Die meisten Smart-TVs haben auch eine gute Anbindung zu den datenhungrigen Servern der Hersteller. Stört dich das gar nicht, @Ozelot?

Apple TV nicht? Kann man abschalten. Zumindest HBTV. Cookies kann man deaktivieren. Surfen tut man eh nicht mit den Schrott-Browsern.

Ob ich jetzt WatchEver und Maxdome auf Panasonic schaue, oder über iTunes Movies und WatchEver auf den AppleTV, macht keinen Unterchied.

YouTube können beide. Konsequent wäre es auf beides zu verzichten. Aber dann dürfte man auch nicht digital über Kabel schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Ich bin mir sicher das die Preise für dem guten, alten Mini nächste Woche steigen werden. Die Tendenz geht zur noch kleiner, noch kompakter und damit verbunden zu einem Klotz an dem sich nichts mehr austauschen lässt.

Dabei ist der Mini in seiner jetzigen Form eigentlich eines der interessantesten Produkte im Apple-Angebot.
Sehe ich auch so. Läuft klasse. Habe ich auch!
 

bicycle race

Auralia
Registriert
17.05.13
Beiträge
199
Es kommt ein Bundle bestehend aus iWatch und Apple Glass, bestellbar ab KW 24


Gesendet von einem "Queen/Freddie Mercury-Fan"
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Die Antwort hätte 2007 auch perfekt zu der Frage gepasst warum Apple kein Smartphone rausbringen sollte.
Ganz im Gegenteil! Das iPhone war von Anfang an nicht als Business-Smartphone (wie die BBs und die WinPhones) gedacht.
Der Markt für das iPhone hieß nie anders als "Consumer mit mehr als 500 USD auf dem Konto und ohne Business-Smartphone" - wir sprechen hier also von einer potenziellen Käufergruppe von vielen Millionen Menschen weltweit. Und dieser Markt war 2007 noch gar nicht vorhanden; geschweige denn gesättigt ;)
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Es wird Zeit für Aperture 4 (oder von mir aus auch Aperture X)!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ich würde mir auch eine Smart Watch oder Fitness Watch oder wie auch immer wünschen. Bedienung des iPhones, Schrittzähler aber bitte keine Telefonfunktion. Sieht bescheiden aus, mit der Uhr am Ohr :)
Ansonsten freu ich mich auf Montag und bin wie immer dabei
 

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
Was findest du denn an iTunes nicht gut? Ganz allgemein das Prinzip, dass man eine zentrale Schnittstelle hat um seine Geräte zu verwalten?

Ich versteh da nie so richtig was daran so stört... iTunes nimmt mir sehr viel Arbeit ab.



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Ich finde zB den Aufbau unlogisch. Klar, wenn man sich ne Zeit lang eingewurschtelt hat geht es. Aber setz mal einen Neuling da ran und sag ihm er soll seine MP3s aufs brandneue iPhone syncen - So jemand wird dabei irre. Gerade Leute die von Android zu Apple switchen, fassen sich an den Kopf.
Und ich habe 2 Leute im Bekanntenkreis, die Apple wieder verlassen haben deswegen. Son Android als Massenspeicher, Files rüberziehen und fertig.

Zudem ist iTunes unsagbar langsam.
Dank Spotify und OTA-Updates kann ich iTunes aber links liegen lassen.

Und sorry dass das hier etwas Themenfremd ist. Deswegen hab ich auch erst heute geantwortet.
 
  • Like
Reaktionen: bicycle race

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Ich war gestern bei MediaMarkt hier im Ort und entweder fliegt Apple raus aus dem Sortiment oder es kommt einiges neu. Die haben alle ipad's bis auf Air reduziert


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk