• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wann kommt iTunes 11?

Punger

Golden Delicious
Registriert
24.10.11
Beiträge
7
Wenn du Windows benutzt, dann ist das auch kein Wunder, weil die Dienste im Hintergrund dafür (AppleMobileDevice, Bonjour, etc.) manchmal nicht anständig funktionieren. Es funktioniert nicht eben immer alles zu 100%.
Das hat nix mit Windows zu tun.
Andere Dinge funktionieren.

Woran es im Detail liegt ist irrelevant,fakt ist apple bekommt es nicht hin.
Und apple sollte endlich dafür sorgen das bestehende Problem zu beseitigen.

iTunes ist erst einmal grundsätzlich für den Einsatz unter OSX konzipiert. Alles weitere ist ein Bonus von Apple.
Die aussage ist unfug.

[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.301
Die Aussage ist kein Unfug, iTunes ist wesentlich besser an OS X angepasst.
Und der Sync unter Windows läuft bei Freunden so wie er laufen soll, es ist also kein unbedingtes Problem der Software, sondern liegt häufig daran, das der Nutzer es nicht in den griff bekommt.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
iTunes ist erst einmal grundsätzlich für den Einsatz unter OSX konzipiert. Alles weitere ist ein Bonus von Apple. Sei doch froh, dass du überhaupt iTunes+iPhone unter Windows einsetzen kannst.
Ist wirklich ein sehr netter Bonus, noch mehr Kohle über den iTunes Store zu verdienen. ;)
 

Punger

Golden Delicious
Registriert
24.10.11
Beiträge
7
Die Aussage ist kein Unfug, iTunes ist wesentlich besser an OS X angepasst.
Das mag sein ,war aber nicht die Behauptung.

Ach die Moderatoren zensieren hier einfach Beiträge,lassen aber die Beleidigungs Posts des usprungsusers stehen.
Einfach Assozial!


Sperrt mich halt.
In einem Forum das Zensiert will ich kein Mitglied sein!!

Apple toll zu finden ist ja ok,aber als Moderator die Beleidigung von Windows Usern,das sie ja froh sein müssen,und es einfach nur nett von Apple ist das Windows Nutzer auch iTunes nutzen dürfen ist einfach erbärmlich.

jaja,Zenur wie in den 30e Jahren!!
Ich erwarte das mein Account vollständig gelöscht wird.
In einem Rechten Forum will ich kein Mitglied sein!!!

Die Zensur von Meinungen ist mit dem Bücherverbnennen gleich zu setzen!!!

Ich habe nix geschrieben,was über das hinaus geht was
padrak gescheriben hat.

Aber padrak ist apple fanboy,daher darf er hier offensichtlich mehr als die Doofen Windows User.
Schäbig,sehr Schäbig.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Denk mal drüber nach, was du schreibst, bevor du auf "Antworten" klickst. Das würde vielleicht schon helfen.

Ich kann in padraks Beitrag keine echte Beleidigung erkennen. Du interpretierst da zu viel hinein, konterst aber umso heftiger. Zudem ist er meines Wissens auch kein Moderator.

Windows 8 wird dir sicherlich viel Freude bereiten… viel Spaß dabei!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich bin auch ein Windows-User und ich lebe immer noch... irgend etwas muss ich definitiv falsch machen. o_O
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.432
@Punger

Genau wie MandelriegelxD nutze ich Windows7/8 - neben MacOs (oder MacOs neben Windows). Und wir sind bestimmt nicht die einzigen beiden User in diesem Apple-Forum.

Wenn Du wünschst, das Dein Account beendet werden soll, musst Du dich per PN an einen Admin wenden.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.116
...
Ach die Moderatoren zensieren hier einfach Beiträge,lassen aber die Beleidigungs Posts des usprungsusers stehen.
Einfach Assozial! ...
Asozial ist es, andere als "Penner" zu bezeichnen. Aber wir kommen Deinem Wunsch, nicht mehr hier im Forum Mitglied zu sein, selbstversständlich nach.

Allerdings empfehlen wir Dir auch für Dein künftiges (sowohl virtuelles als auch reales) Leben, den Unterschied zwischen sachlicher Diskussion und beleidigenden Worten ein wenig genauer zu betrachten, denn Du wirst noch oft sowohl mit dem Einen als auch dem Anderen konfrontiert werden. Da ist es immer besser, sich vorher zu informieren, als hinterher blamiert dazustehen.
 
  • Like
Reaktionen: Mac-Rookie

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
@Guy.brush
Hehe :)
Klar bieten die sowas nicht ohne Hintergedanken an, macht Apple sicherlich nie. Ich bin in erster Linie immer froh, dass ein Hersteller mir die Möglichkeit gibt, ein Produkt auf verschiedenen Plattformen zu nutzen. Da nehme ich auch gerne Abstriche zum Original in Kauf.
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Apple macht das ja nicht aus Liebe zu den Benutzern, sondern um mehr zu verkaufen. Das iPhone, das iPad und der iPod würde sich nicht so gut verkaufen, wenn iTunes nicht auch unter Windows laufen würde! Deswegen sollte Apple sich schon darum kümmern, dass iTunes unter Windows genau so stabil und zuverlässig läuft wie auf dem Mac.

Hab in meinem Freundeskreis fast ausschließlich Windows Benutzer, welche noch nie über Probleme mit iTunes berichtet haben. Wahrscheinlich liegt es immer auch an der Systemkonfiguration im Allgemeinen (so wie immer).
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Naja iTunes ist jedenfalls nicht immer toll... Letztens waren nach dem Übertragen 300 Lieder von 4.000 Liedern ohne Angaben für Interpret/Album und somit unbrauchbar --> Löschen (sehr ärgerlich)

...20GB Musik im Eimer
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Importieren von vielen Dateien macht auch auf dem Mac Probleme. Zumindest hatte ich diese einmal. Inzwischen ändert sich an meiner Mediathek nicht mehr viel und selbst wenn, dann werden nur noch einzelne Alben importiert.

Das soll Dein Problem natürlich auf gar keinen Fall relativieren, aber das sieht nach einem grundsätzlichen Problem aus. Gibt es für Windows eigentlich schon einen 64-bit Support?
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Ja, es gibt eine 64 Bit Version von Windows ;')) Aber ich hatte das Problem auf einem Mac :)
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Oh. Jetzt hing ich so in der Windows Diskussion fest, dass ich auf das gar nicht mehr geachtet habe. ;)
 

AuroraFlash

Starking
Registriert
19.01.11
Beiträge
217
iTunes 11 wird auch wieder für Windows kommen. Im Augenblick sehe ich Windows da irgendwie um Nasenlängen weiter vorne. Ich finde Windows 8 außerordentlich gelungen und die Geräte um einiges kreativer und ansprechender als hochauflösende Displays. Wer ist darauf eigentlich stolz? Retina Displays kommen von LG oder? Apple stellt sowieso nichts eigenes her. Die bauen das Ganze zusammen und stempeln ihr Logo drauf.

Zugegeben, es ist verstörend, dass Windows 8 auf dem Display die gleichen Gesten verwendet, wie Apple auf den Touchpads, ja die meisten Windows 8 Geräte sehen aus, als wären sie Apple Geräte: mit schwarzem Rand um das Display, baugleicher Windows-Tastatur, weiß-beleuchteten Tasten und Aluminiumgehäuse.

Naja iTunes ist jedenfalls nicht immer toll... Letztens waren nach dem Übertragen 300 Lieder von 4.000 Liedern ohne Angaben für Interpret/Album und somit unbrauchbar --> Löschen (sehr ärgerlich)

...20GB Musik im Eimer

Na so ein Glück, dass die alle im iTunes-Store hinterlegt waren. Da konntest du sie ja einfach wieder herunterladen. Stell dir mal vor, es wären illegal heruntergeladene MP3s gewesen. Dann wäre ja jede einzelne von den 300 Dateien bei der Wiederbeschaffung ein hohes Risiko…
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Naja hinter Retina steckt mehr als einfach die Hardware, also das Display....und ohne würde ich kein Gerät mehr kaufen, ist einfach extrem angenehm für die Augen ;) wenn es so einfach wäre, hätten es ja schon lange alle Geräte...
Windows 8 will ich aber auch mal ausprobieren, einfach mal um zu sehen, wie das ist. Am iMac hat Touch nichts verloren, außer er lässt sich auf den Tisch klappen wie bei dem Apple Patent. Es müsste auch ne Mischung von iOS und OS X drauf laufen ;)
Mal gucken, was Apple noch so zu bieten hat die nächsten Jahr
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Ich habe gelesen, dass sich iTunes 11 von den bekannten Playlist's verabschieden will. Ich finde das schade, da man sich doch sehr an diese Playlist's gewöhnt hat in den Jahren.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ich habe gelesen, dass sich iTunes 11 von den bekannten Playlist's verabschieden will. Ich finde das schade, da man sich doch sehr an diese Playlist's gewöhnt hat in den Jahren.


Das will ich mal nicht hoffen, habe mich bis heute nicht an das trostlose und einfallslose Grau gewöhnt.

mfg Meru
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Playlists wird es auch weiterhin geben, zu sehen bei der September-Keynote bei: 1:08:15
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
iTunes ist erst einmal grundsätzlich für den Einsatz unter OSX konzipiert. Alles weitere ist ein Bonus von Apple. Sei doch froh, dass du überhaupt iTunes+iPhone unter Windows einsetzen kannst. Wenn du ein Produkt systemfremd einsetzt, muss man mit Problemen rechnen. Das ist völlig normal.

Der Bonus von Apple besteht in einem Milliardengeschäft für Apple.