• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wann kommt iTunes 11?

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Ich sehe den 30. November schon kommen :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Wollt ihr ein vermurstes iTunes 11 oder kann könnte man warten bis Appel das UP ausrollt?
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Ich freu mich schon auf den Tag, wo ich von Apple mit iTunes 11 überrascht werde :)
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Und ich freue mich auf den Tag, an dem Apple ein Programm für Musik und ein Programm für die iDevices rausbringt.
Amen.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Ja genau und am 31.12.2013 wird der Artikel einfach von der HP gelöscht und iTunes kommt garnicht mehr :)
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Mir egal wann es kommt aber iTunes Match sollte dann gehen ohne damit man ständig sein Passwort neu eingeben muss :(.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Trotzdem doof ;') Es hätte jetz schon seit fast 1 1/2 Monaten da sein können! :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.306
Ja, und in der Gerüchteküche würde dann über iTunes 12 spekuliert werden können, so müssen wir hier immer noch mit diesem wiedererhitzten iTunes 11herumschlagen.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Haha ;D Stimmt auch aber naja trotzdem xD
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Das hat damit wohl eher weniger zu tun.. Es kann ja immer mal ein Problem erst relativ spät auffallen :)
Trotzdem können sie viell einfach in die Zeitangaben immer etwas Spielraum für so etwas einbauen und dann evt. verfrüht mit den Update zu überraschen ;) Wäre doch auch mal schön :D
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Was ist an iTunes 11 so toll, dass viele User es nicht abwarten können? Was macht die 11er Version so viel besser? Die 10er Version ist doch nicht schlecht! Und wenn die 11er so sein soll wie auf den iDevices (iPhone, iPad) dann bleibe ich lieber bei der 10er.
 

Punger

Golden Delicious
Registriert
24.10.11
Beiträge
7
Keine Ahnung was an iTunes 11 toll ist.
Ich hoffe es ist stabiler.

Gestern z.b wollte ich mein iPhone mit iTunes syncen,es war am PC angeschlossen,und es wurde auch in iTunes angezeigt.
Dennoch kam die Meldung Synchronisierung konnte nicht gestartet werde,weil die Synchronisierung nicht gestartet wurde,oder so ähnlich.
Und das Apple so was simples nicht hin bekommt ist schon traurig,und da sollte sich mit iTunes11 echt was tun.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.036
Naja, schon allein der neue Miniplayer der 11er Version schaut ziemlich gut aus. Hoffentlich kommts bald!!^^
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Keine Ahnung was an iTunes 11 toll ist.
Ich hoffe es ist stabiler.

Gestern z.b wollte ich mein iPhone mit iTunes syncen,es war am PC angeschlossen,und es wurde auch in iTunes angezeigt.
Dennoch kam die Meldung Synchronisierung konnte nicht gestartet werde,weil die Synchronisierung nicht gestartet wurde,oder so ähnlich.
Und das Apple so was simples nicht hin bekommt ist schon traurig,und da sollte sich mit iTunes11 echt was tun.

Wenn du Windows benutzt, dann ist das auch kein Wunder, weil die Dienste im Hintergrund dafür (AppleMobileDevice, Bonjour, etc.) manchmal nicht anständig funktionieren. Es funktioniert nicht eben immer alles zu 100%.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
iTunes ist erst einmal grundsätzlich für den Einsatz unter OSX konzipiert. Alles weitere ist ein Bonus von Apple. Sei doch froh, dass du überhaupt iTunes+iPhone unter Windows einsetzen kannst. Wenn du ein Produkt systemfremd einsetzt, muss man mit Problemen rechnen. Das ist völlig normal.
Ich werde mir bald das LG Nexus 4 kaufen; ich bin mir absolut bewusst, dass damit die Synchronisation unter OSX kein Selbstläufer werden wird.
Wenn doch nur alle User ein gesundes/realistisches Bewusstsein und Verständnis für solche Dinge hätten...