• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wann kommt iTunes 11?

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Man findet glaub ich für jeden Tag einen Grund.. Dienstag und heute sind Apples Patch Tage morgen könntes es kommen weil Thanksgiving ist und übermorgen wahrscheinlich weil Freitag Steve Jobs lieblingstag war oder so ^^
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
iTunes 11 kommt in der Nacht vom 30.12 exakt um 23.59 Uhr. Damit wird Apple das Versprechen einhalten und die Welt wird nicht am 1. Dezember untergehen, weil die ganzen verzweifelten Benutzer jetzt endlich keinen Grund mehr haben traurig zu sein. :) Das ist ein Stück Software! Apple hat scheinbar nicht die Kapazitäten um die Software fristgerecht fertigstellen zu können. Also warum aufregen?
 
Registriert
24.10.08
Beiträge
109
Also warum aufregen?

Das ist vielleicht nicht ganz vergleichbar, aber da fällt mir ein gutes Beispiel von einem Dozenten ein, welches er neulich in der Vorlesung gebracht hat:

Wenn Du Dir beispielsweise jetzt ein Produkt kaufen/bestellen würdest und Du ein Lieferdatum in zwei Monaten genannt bekommen würdest, wärest Du vielleicht nicht gerade glücklich darüber, aber Du würdest es akzeptieren, da Du mit dem Termin planen kannst. Wenn Dich dahingegen Dein Kundenberater einen Tag vor der Auslieferung anrufen und Dir mitteilen würde, dass sich die Auslieferung um vier Wochen verschieben würde, weil die interne Planung für den A**** gewesen ist, wirst Du bestimmt nicht mit dem größten Verständnis reagieren.

Ich weiß, dass das neue iTunes kein Produkt ist, ohne das wir unsere Computer nicht betreiben können, aber auf der anderen Seite kann ich die Nutzer schon verstehen, dass man sich (Entschuldigung) veräppelt vorkommt, wenn Apple den Zeitplan nicht einhalten kann und den neu gesetzten auch wahrscheinlich bis zum Maximum ausreizten wird.
 
  • Like
Reaktionen: raven

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Da hast Du natürlich Recht! Freuen würde ich mich auch nicht darüber, aber wenn es nichts ist mit dem ich meinen Lebensunterhalt bestreiten muss, dann muss ich diese Pille eben schlucken und die Welt geht deshalb auch nicht unter.

Ich fand es nur Beeindruckend mit welcher Beharrlichkeit hier auf Release-Termine "gewettet" wird. Deswegen habe ich mich zu einer eigenen Spekulation hinreisen lassen. ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.301
Apple wird sicherlich bis zum 21.12 warten, dann iTunes 11 bereitstellen und so darauf hoffen, das die enttäuschten iTunes Fans, ihren Frust nicht mehr ausleben können.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.301
Hier das Forum zuspammen, wenn eine Funktion nicht so läuft, wie gedacht, oder im Angesicht des herannahenden Asteroiden, Apple verfluchen, das das perfekte iTunes endlich erschienen ist, aber nicht geladen werden kann, weil der Asteroid bereits den VanAllenGürtel so stark geschädigt hat, das die Übertragung der Daten von den appleservern nicht mehr klappt.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Freitag wäre perfekt :D
Da hab ich nämlich ordentlich Zeit, morgen muss ich noch viel für die Schule am Computer machen, ich werd leicht abgelenkt durch sowas wie iTunes 11^^
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.036
Also diese Woche nicht mehr.
Die Apple Mitarbeiter sind über Thanksgiving / Black Friday im Urlaub.
Daher wird der Release erst nächste Woche erfolgen - auf den letzten Drücker... wie immer halt wenn es heisst "im Monat XYZ...".
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Jo.. bisschen mehr als 1 Woche haben sie ja noch ^^
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich tippe eher darauf, dass iTunes morgen am "Black Friday" erscheint, als "Beigabe" zu den Sonderangeboten, die dann kurze Zeit erhältlich sind. Apple wird, da bin ich mir ziemlich sicher, nicht noch einmal den Erscheinungstermin verschieben, wenn schon der erste nicht erfolgte Release so viel negative Aufmerksamkeit erzeugt hat.*

Aber schlauer sind wir morgen und ich habs schon letzten Monat aufgegeben, nach einem Termin zu suchen, den Link unten habe ich von einem Kumpel zugeschickt bekommen.

*Giga.de: iTunes 11 erscheint offenbar "in den nächsten Tagen" vom 21. November.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.691
eine Punkt-Null-Software installiert man nicht, schon gar nicht auf einem Produktivsystem und schon gar nicht auf seinm einzigen System. Und angekündigte Punkt-Null-Systeme, die nach Ablauf des angekündigten Datums verschoben werden, sind nochmal doppelt suspekt.

Das war noch nie anders, auch wenn der eine oder andere hier noch nicht gelebt hat, als ich meine ersten diesbezüglichen Erfahrungen machte ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Andererseits geht es hier um iTunes und nicht OS 10.8.0 oder 10.9.0. Also mache ich vorher ein Backup, merke mir wann ich es gemacht habe, spiele iTunes 11 auf und wenn das ganze nicht funktioniert, spiele ich das Backup wieder ein.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
ich denke auch, dass es morgen kommt, vielleicht aber auch erst ganz knapp, wer weiss.
ich werde natürlich auch ein backup machen und ein paar stunden warten, bis die rezensionen im internet rumschwürren und man sich einen ersten eindruck machen kann- dann wirds installiert.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Von Apple wurde inzwischen bestätigt dass der Termin auf einer Keynote sein wird. :(
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
eine Punkt-Null-Software installiert man nicht, schon gar nicht auf einem Produktivsystem und schon gar nicht auf seinm einzigen System. Und angekündigte Punkt-Null-Systeme, die nach Ablauf des angekündigten Datums verschoben werden, sind nochmal doppelt suspekt.

Das war noch nie anders, auch wenn der eine oder andere hier noch nicht gelebt hat, als ich meine ersten diesbezüglichen Erfahrungen machte ;)

Es handelt sich, wie schon gesagt, nur um iTunes, da würde es mich dann doch interessieren, wie du deine Brötchen damit verdienst? ;)
Es lohnt auch einen Blick auf deine aktuelle Signatur zu werfen:

ehemals: MacBook Pro 6,2: 15" (2010) Core-i7 8GB 500GB 7.2k HiRes antiglare L 10.7.4, iPad 1 Wifi, AppleTV 1G
MacBook Pro 9,1: 15" (2012), Core-i/ 16GB 750GB 7.2k HiRes antiglare ML 10.8.0, iPhone 4S/3GS, MacMini Server (2011), TimeCapsule
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181