• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vote yes for bunte Bobbels!

Willst du wieder bunte Bobbels?

  • Ja!

    Stimmen: 64 48,1%
  • Nää, bin langweilig.

    Stimmen: 69 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Maximac schrieb:
Ja, stimmt. Aber solangsam werden seine Posts etwas Wahnsinnig.


Ich hoffe nur, er macht das nicht den ganzen Tag auf Kosten des Steuerzahlers.
 

Altron

Gast
LaK schrieb:
Leute Leute Leute...

Hört mal auf euch aufzuregen...drei mal durchatmen und alles ist vergessen...
irgendwie kommt mir generell vor dass in letzter Zeit alle Threads gegen "Ende" hin in die Offtopic-Hölle kommen. Also, schließt den Thread mit themenorientierten Beiträgen mit Würde und Gelassenheit :)
Das ist eben gerade das Problem, durchatmen, vergessen, und im nächsten Thread geht's wieder von vorne loss...
Eine anständige Lösung wird sich nur durch sachliche Argumente erzeugen lassen, nur leider sind daran anscheinend nicht viele interessiert:(.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Maximac schrieb:
Ne, das scheint ein Geheimcode zu sein. Ich sag doch die Moralpolizei hat sogar eine Dechiffrier Abteilung.
Der Begriff "Moralpolizei" ist von mir urheberrechtlich geschützt und darf in diesem Forum nur mit meiner Zustimmung und gegen Abgabe einer Gebühr verwendet werden!
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
flowbike schrieb:
Der Begriff "Moralpolizei" ist von mir urheberrechtlich geschützt und darf in diesem Forum nur mit meiner Zustimmung und gegen Abgabe einer Gebühr verwendet werden!
Habe meinen Beitrag #156 gerade geändert ohne ihn sinnentstellt zu verstümmeln (neuhochdeutsch: zu X-en). Güldet das? :eek:
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ene mene miste, es bobbelt in der Kiste
Ene mene miste, es bobbelt in der Kiste

Machste bei AT mal Krach, kommt die "Moralpolizei" und Du kriegst eins auf's Dach
Willste Dich im Thread mal raufen, wettert gleich der ganze Haufen.
Nur einen stört das alles wenig - den Schwabenkönig.

Ene mene miste, es bobbelt in der Kiste
Ene mene meck, und bunt ist weg!
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
@No.203 & 204...

...und ausatmen.........................
.......und langsam einatmen...............................

es geht hier nur um kleine bunte oder nicht bunte ähhh farbige PunkteKnöpfeWasweißich....

...und ausatmen.........................
.......und langsam einatmen...............................

@flowbike
...ähhh... das durfte ich doch jetzt einfach mal loswerden, gelle:-D :-D :-D
bitte nicht schon wieder die Gebühr über Gebühr strapazieren:-D
...ähhh, Sir

@Schwabenkönig
ich liebe Deine Beiträge hier (kein Smilieeee an dieser Stelle, will ja neben der Diskussion über rotgrünschwarzweißgrauwasweißich nicht noch was über gelbe 255 219 0 Grinser, die im Übermaß auftreten lostreten...)

bisdenne
dasHanyo
204 204 204
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

Amiracer

Gala
Registriert
06.11.05
Beiträge
48
[highlight]Ich dachte ich wäre Farben blind als ich nach langer Zeit wieder hier im Board rein guckte ;)[/highlight]
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Altron schrieb:
darum geht es schon lange nicht mehr;)
Worum denn dann? Wird Off Topic jetzt verbindlich? Jedenfalls: Wenn Du Dir ueberlegt hast, was Du diskutieren willst, kannst Du dafuer ja einen eigenen Thread aufmachen. ;)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Es müßten mal bitte noch 2 für «Nää, bin langweilig» stimmen damit es wieder Unentschieden steht.
Danke für Eure freundliche Mühewaltung. ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
nix hier.
die bunte bobbel fraktion hier wird am ende vorne liegen.

auch wenn sich nix ändert, wollen wir ein zeichen setzen!
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
angelone schrieb:
nix hier.
die bunte bobbel fraktion hier wird am ende vorne liegen.

auch wenn sich nix ändert, wollen wir ein zeichen setzen!
Ich kenne aber jemanden, der kennt jemanden, der jemanden kennt, der einen guten Freund kennt, der jemanden kennt, der einen Admin hier im Forum kennt, der das vielleicht ändern könnte. ;) :p
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
das statement der vorsitzenden hier besagt aber:

egal was die umfrage ans licht bringt, die aktuelle bobbelfarbe wird nicht geändert.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
angelone schrieb:
das statement der vorsitzenden hier besagt aber:

egal was die umfrage ans licht bringt, die aktuelle bobbelfarbe wird nicht geändert.
o_O
Wenn du dein Anliegen durchsetzen könntest hätten wir innerhalb weniger Tage eine Umfrage die das Gegenteil bewirken will.
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
angelone schrieb:
das statement der vorsitzenden hier besagt aber:

egal was die umfrage ans licht bringt, die aktuelle bobbelfarbe wird nicht geändert.
Du vergaßest das brühmte Zitat «... und das ist auch gut so.» ;)
 

Altron

Gast
Altron schrieb:
Hanyorilla schrieb:
...es geht hier nur um kleine bunte oder nicht bunte ähhh farbige PunkteKnöpfeWasweißich...
darum geht es schon lange nicht mehr;)
angelone schrieb:
Peter Maurer schrieb:
Worum denn dann? Wird Off Topic jetzt verbindlich? Jedenfalls: Wenn Du Dir ueberlegt hast, was Du diskutieren willst, kannst Du dafuer ja einen eigenen Thread aufmachen. ;)
Im Prinzip habt ihr schon recht, nur denn beiden angesprochenen, mir und einigen anderen geht es ab #57 eher um die Art, wie hier miteinander umgegangen wirdo_O.

Vielleicht könnte sich ja auch ein Mod bemühen, den Thread in zwei zu spalten, wäre glaube ich das beste.
Das blöde ist ja, das das neue Thema aus dem alten heraus entstanden ist, daher wüsste ich nicht, wie ich einen neuen Thread daraus eröffnen sollte.
Also, wie gesagt, wenn sich ein Mod die Mühe machen würde, wäre ich sehr dankbar, ich finde es muss einfach mal ausdiskutiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.