• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vote yes for bunte Bobbels!

Willst du wieder bunte Bobbels?

  • Ja!

    Stimmen: 64 48,1%
  • Nää, bin langweilig.

    Stimmen: 69 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
ZENcom schrieb:
Ächts ;) Ich kann's dann doch nicht lassen...

Bunte 'Bobbels' fände ich auch ansprechender, aber eher aus der Empfindung heraus dass, 5x grau / 5x weiß eine duale Teilung impliziert, was ehrlcih gesagt noch viel schlimmer auf diese 'zwei Klassen Gesellschaft' hinweisen kann (sublim).

Eine Regenbogen-Abstufung könnte da Abhilfe schaffen.

Es gibt doch auch 5x grau und 6x weiss - into the light würde ich sagen ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
yjnthaar schrieb:
Vielleicht wäre das was für Euch: Bobbel Shop

Oder hier: Findet Bobbel

Oder vielleicht polymorphe Bobbelklumpen ;)

bobbelbgruengelb.jpg
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Auch interessant:

bobbel.jpg

Link

Wusste gar nicht das Gandalf ein Minister für Kugeliges ist und auch Bobbel genannt wird. :p
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
ametzelchen schrieb:
Es gibt doch auch 5x grau und 6x weiss - into the light würde ich sagen ;)

Die 6 weißen hab ich für meine letzte Reinkernation auf den Tisch des Lebens blättern müssen ;)
 

Altron

Gast
sale53 schrieb:
letta schrieb:
Oh man, ich kann das Wort (EDIT) "Moralpolizei" echt nicht mehr hören <augenroll>
Augenroll?? ich kann diese comichaften Ausdrücke echt nicht mehr hören.
Dante101 schrieb:
Muss das wirklich sein? Musst Du ständig stänkern?
Die Frage ist nur, wer hier zuerst gestänkert hat, den Beitrag von letta und den von Bonobo(Boah, wat for'n Gesuelze <kopfschuettel>) kann man durchaus auch so sehen, wobei wohl alle nicht böse gemeint waren, ich denke sale53 wollte damit nur sagen, das eben jedem irgendwas nerven kann(wer ohne Sünde ist möge den erste Stein werfen;)). Ich finde manche sehen das hier etwas sehr einseitig, er wurde einmal als schlecht hin gestellt, und so wurde er ab da auch gesehen...

Maximac schrieb:
Das war aus deine letzten Beiträgen aber nicht zu hören. Und jemand der immer nur am motzen ist, ist selber nicht kompetent.
Außerdem ist Kompetenz doch eine Frage des Betrachtungswinkels. Für mich beispielsweise sind Leute kompetent die die Threads mit solch heiteren Ausdrücken wie z.B. *augenroll* bereichern. Warum immer schlecht gelaunt durchs Leben gehn? Bringt doch nichts...
Unsinn..., wenn da noch paar Smilesys dabei gewesen wären, wäre es wohl besser zu erkennen, das das nicht ganz ernst gemeint ist;).
Und zu dem "augenroll", der Still mag dir gefallen, aber mit Kompetenz hat das wohl nicht viel zu tueno_O(nicht das das falsch verstanden wird, ich will hier keinem Kompetenz abstreiten).

ZENcom schrieb:
#Manche bekommen es doch tatsächlich hin durch Infantilität eingfleischten AT'lern noch das letzte bisschen Selbstachtung zu entlocken.
Hör auf an Götter zu glauben, die es garnicht gibt;)


Wenn hier mal vernünftige Argumente kämmen, und nicht nur "Deine Beiträge gehn mir auf'n Wecker" Kommentare(Was im Prinzip ja schon ein persönlicher Angriff ist),
könnte diese Diskussion vielleicht mal ein Ende nehmen, durch aufschieben von Problemen entstehen doch sowieso nur neue...

Nicht das ihr meint ich wollte euch was, im Grunde liegt mir das Forum hier sehr am Herzen, und gerade deshalb bin ich dafür die Sache richtig auszudiskutieren und bitte, in Ruhe durchlesen, nochmal in Ruhe darüber nachdenken, und dann erst Antworten;).
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Altron schrieb:
Die Frage ist nur, wer hier zuerst gestänkert hat, ...
sale53 18.07.2006 17:18 Uhr schrieb:
Generell: Weg mit den Bobbels, damit sich die Leute endlich trauen, ihre Meinung zu vertreten. Bobbels bedeuten Beinträchtigung der Meinungsfreiheit!!!
Nieder mit den Dingern!!!

Gruß

Klaus
Nur zur Erinnerung: Damit ging es wohl los (Beitrag #10), wenn man das überhaupt schon als «stänkern» bezeichnen kann o_O - darüber erlaube ich mir kein Urteil.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Leute Leute Leute…

Hört mal auf euch aufzuregen…drei mal durchatmen und alles ist vergessen…
irgendwie kommt mir generell vor dass in letzter Zeit alle Threads gegen "Ende" hin in die Offtopic-Hölle kommen. Also, schließt den Thread mit themenorientierten Beiträgen mit Würde und Gelassenheit :)
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

Maximac

Gast
Ne, das scheint ein Geheimcode zu sein. Ich sag doch die Moralpolizei hat sogar eine Dechiffrier Abteilung.
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Normal hat die Moralpolizei®*, hab ich gehört ;), auch eine Abteilung, die sich nur um Simon kümmert. Wo stecken die Jungs/Mädels zur Zeit? :p


*Moralpolizei® ist ein eingetragenes Warenzeichen von flowbike, eine Weiterverwendung von Warenzeichen/Marken anderer Rechteinhaber ist mit dem jeweiligen Rechteinhaber abzuklären!
Eine Verwendung des Markenzeichens in diesem Beitrag erfolgte unter Wahrung der Rechte des Rechteinhabers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Gebt deim einfach ein paar rote... ehr, mein natürlich schwarze Bobbeles und irgendwann wird er schon ruhig werden :-D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hamsta schrieb:
Gebt deim einfach ein paar rote... ehr, mein natürlich schwarze Bobbeles und irgendwann wird er schon ruhig werden :-D

Meinsch? Kennsch mich eigentlich besser. Mehr Öl mehr Feuer äh ff0000 ;)
Warum bisch ned im Kino? Aso Du bisch ja hochgmacht....

BTW: Meine vorherigen Posts waren alles andere als OT. :-*

Salute,
Simon
 

Maximac

Gast
Weihe uns ein in deine großartigen und sinnvollen Posts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.