• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vote yes for bunte Bobbels!

Willst du wieder bunte Bobbels?

  • Ja!

    Stimmen: 64 48,1%
  • Nää, bin langweilig.

    Stimmen: 69 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Altron schrieb:
Im Prinzip habt ihr schon recht, nur denn beiden, mir und einigen anderen geht es ab #57 eher um die Art, wie hier miteinander umgegangen wird [...]
Verstehe. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es da ueber Verhaltenstipp Nr. 1 hinausgehend noch viel zu diskutieren gibt.

Manchmal schaukelt sich ein Thread eben ein bisschen auf, und wenn es dann zu bunt wird, dann kommt im Idealfall ein Moderator und zieht alle Beteiligten ein bisschen an den Ohren. ;) Und damit meine ich ausdruecklich nicht nur Maximac und schon gar nicht sale53.

Falls der Thread gespalten wird, bitte ich, diesen Beitrag mitzuverschieben.
 

Altron

Gast
Peter Maurer schrieb:
Verstehe. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es da ueber Verhaltenstipp Nr. 1 hinausgehend noch viel zu diskutieren gibt.
Nur manche merken es garnichtmehr, wenn sie sich nicht daran halten, darum geht's ja eigentlich.
Wie gesagt, bitte den Thread spalten.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Altron: Wieso denn den Thread splitten? :oops: :oops: :oops:

Klassische Karmadiskussionen (und Derivate) tendieren immer zu kleineren Flamewars, Trollexorismen und ausufernden OT-Gesülze. Warum sollten wir das jetzt auf einmal alles über Bord werden? o_O ;)

Salve,
Simon
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich schlage vor diesen Thread weiterhin den Karmabobbels zu widmen und die Abspaltung einem der hier anwesenden Karmafetischisten in ein eigenes Thread (die es ja auch schon gibt, aber doppelt gebobbelt hält bekanntlich länger (;)) weiter zu führen. Mir sind 5 selbständige Karmadisputionsthreads lieber als einer der von Thread zu Thread zieht und das eigentliche Thema (Karmabobbles, etc.) ad absurdum führt.

Mir ist klar das jedes hier vertretene Individuum das unbändige Bedürfnis hat seinem gespaltenen Selbst genüge zu tun, nur sollte jeder entscheiden wann aus der Spaltung eine Lobotomie wird ;) Ich bevorzuge dem Ganzen auf das Corpus callosum zu gehen, dann aber bitte in einem authentischen Zusammenhang :)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
yjnthaar schrieb:
@Altron:Klassische Karmadiskussionen (und Derivate) tendieren immer zu kleineren Flamewars, Trollexorismen und ausufernden OT-Gesülze. Warum sollten wir das jetzt auf einmal alles über Bord werden? o_O ;)

Ganz einfach... Angelone hat den Thread mit einem Thema angegeben und das gillt es zu respektieren.

Apropos, Simon - Wer, wenn nicht Du ist dazu prädestiniert einen 'KamaWars' - Thread zu eröffnen ;)
 

Altron

Gast
yjnthaar schrieb:
@Altron: Wieso denn den Thread splitten? :oops: :oops: :oops:

Klassische Karmadiskussionen (und Derivate) tendieren immer zu kleineren Flamewars, Trollexorismen und ausufernden OT-Gesülze. Warum sollten wir das jetzt auf einmal alles über Bord werden? o_O ;)
Du hast ja eigentlich recht, aber dieses rumgespame von wegen grüne Bobbles/ graue Bobbles, geht mir so langsam auf den Wecker:p.

@ZENcom
Den "Karmafetischisten" geht's eben gerade nicht um's Karma(zumindest nicht hauptsächlich).
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich muss gestehen ich mochte die alten in Farbe aber die neuen passen ja mal viel besser in das Layout der Seite. Also ein egal wäre auch gut gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
KarmaWars
Die Diskussion geht weiter...

Obwohl bereits schon mehrfach
abgehandelt, kaempfen die Karmarebellen
auch weiterhin fuer bunte Bobbels
und Karmavergabe.

Das Imperium hingegen hat entschieden
und ein Ende der Saga scheint absehbar.
Karma bleibt und die Bobbels bleiben grau.

Koennen es die mutigen Schergen um
Master angelone und Obi-schwatz-Kenobi es
schaffen, gegen die Uebermacht
des Apfeltalk-Imperiums zu bestehen?

Dies und noch viel mehr, sehen Sie in der naechsten Folge von:


VOTE YES fuer bunte Bobbels!


:-D


 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ha!

Wir liegen 3 Stimmen vorn:-D

Die Macht ist mit uns!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich bin mal so frei und stimme für die Obiwan Kenobi Fraktion ;)
 

Anhänge

  • luke_obiwan.jpg
    luke_obiwan.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 76

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Da laß ich doch nichts anbraten :D

Bin dabei! Ich oller Schmuggler... ;)
 

Anhänge

  • movie_bg.jpg
    movie_bg.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 76
  • Like
Reaktionen: schwatz33

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hilfe, die Welt hüpft polkatanzend auf den Abgrund zu bei diesen Jedis.
Seitwann stehen die denn auf grüne Plastikkugeln? Oder macht ihr das nur aus Solidarität zu eurem grünen Yoda? Die Haare von Obi Wan sind doch auch grau. Von daher würden die Neuen doch auch passen.....
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
darth_vader_cry_back.jpg


Na ich bin eher hier zu finden bei diesem Thema:-D

Ich könnte fast sagen mir bleibt die Luft weg;)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
welche farbe hatte eigentlich der alte bobbel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.