• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vote yes for bunte Bobbels!

Willst du wieder bunte Bobbels?

  • Ja!

    Stimmen: 64 48,1%
  • Nää, bin langweilig.

    Stimmen: 69 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximac

Gast
Dante101 schrieb:
Muss das wirklich sein? Musst Du ständig stänkern?
Tja, da siehst du es. Nicht alle sind so nobel und möchten in euren Kreis aufgenommen werden. Aber ich die Perfektion des virtuellen Apfelkuchen, ich ja der der euch die Sonne gebracht hat, ja ich werde eurem erlauchten Kreise beitreten und zeigen was in mir steckt.
 

Maximac

Gast
sale53 schrieb:
Nicht ständig, nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Vermeiden solltest du aber auch jemals wieder diesen Thread heimzusuchen du Sünder vor dem Herrn. So war ich hier stehe wird dich Gottes Strafe ereillen und du wirst ins Fegefeuer gelangen wo du dich dem letzten #Gericht wirst stellen müssen. :p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
sale53 schrieb:
Augenroll?? ich kann diese comichaften Ausdrücke echt nicht mehr hören.

Gruß

Donald Duck
Wenn ich die aktuelle Meinungsverschiedenheit auch nur bedingt nachvollziehen kann und jedenfalls ueberfluessig finde: Der "Donald Duck" war gut! :-D

Ich bin dafuer, wir machen einen Thread auf, in dem sich jeder einschreiben kann, der in die Moralpolizei eintreten will. Dann haben wir Klarheit, und diese kindische Denunziererei hoert vielleicht auch mal auf.

Ich wuerde mich freiwillig melden, wenn ich den Titel "Moralpolizei" dann auch als Apfelsorte fuehren duerfte. :p
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Ich möchte jetzt auch mal etwas positives sagen. Ich habe in diesem Forum schon oft Hilfe bekommen von Mitgliedern, die ohne jegliche Allüren und Hinweise auf die Forumsuche Auskunft gegeben haben. Dafür bedanke ich mich ausdrücklich und ich hoffe, dass ich von diesen auch weiterhin Hilfe bekomme.

Vielen Dank

Gruß

Klaus
 
  • Like
Reaktionen: letta

Maximac

Gast
Man du wirst ja richtig zahm plötzlich. Bald legen sie dich an die Kette. :p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Maximac schrieb:
Man du wirst ja richtig zahm plötzlich. Bald legen sie dich an die Kette. :p
Als am Thema Sichnichtbeteiligthabender Streit schueren. Nettes Hobby.

Wie heisst nochmal das Wort, das mit "T" anfaengt und mit "roll" aufhoert? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Peter Maurer schrieb:
Wenn ich die aktuelle Meinungsverschiedenheit auch nur bedingt nachvollziehen kann und jedenfalls ueberfluessig finde: Der "Donald Duck" war gut! :-D

Ja, der war tatsächlich gut:-D
 

Maximac

Gast
Das war aus deine letzten Beiträgen aber nicht zu hören. Und jemand der immer nur am motzen ist, ist selber nicht kompetent.
Außerdem ist Kompetenz doch eine Frage des Betrachtungswinkels. Für mich beispielsweise sind Leute kompetent die die Threads mit solch heiteren Ausdrücken wie z.B. *augenroll* bereichern. Warum immer schlecht gelaunt durchs Leben gehn? Bringt doch nichts...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Sorry Leute, aber für mich ist hier jetzt End of File :-[ .

#Einige sollten die Courage haben diesem TalkTalk Gewäsch die nötige Distanz zu gewähren, da andernfalls die Gefahr eines ernst zu nehmenden Gesichtsverlußt besteht. Dieser Stuß der hier gerade verzapft wird kann selbst mit einer KarmaKomaBombe nicht mithalten. :mad:


#Manche bekommen es doch tatsächlich hin durch Infantilität eingfleischten AT'lern noch das letzte bisschen Selbstachtung zu entlocken.

ApfelTalk Intern... na denne Tschüssikowski, wa... ++
 
Zuletzt bearbeitet:

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
wiso müsst ihr eigentlich meinen schönen thread hier wieder mit so nem müll zubomben?
wenn ihr euch fetzen wollt, geht vor die tür und regelt das wie männer.

dann bleibt schlimmstensfalls zwar immer noch einer übrig, aber wir ham dann ruhe. :)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
…und es wird spannend…
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,3 KB · Aufrufe: 119

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ächts ;) Ich kann's dann doch nicht lassen...

Bunte 'Bobbels' fände ich auch ansprechender, aber eher aus der Empfindung heraus dass, 5x grau / 5x weiß eine duale Teilung impliziert, was ehrlcih gesagt noch viel schlimmer auf diese 'zwei Klassen Gesellschaft' hinweisen kann (sublim).

Eine Regenbogen-Abstufung könnte da Abhilfe schaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.