• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vote yes for bunte Bobbels!

Willst du wieder bunte Bobbels?

  • Ja!

    Stimmen: 64 48,1%
  • Nää, bin langweilig.

    Stimmen: 69 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
grün!
und grün ist die macht!

yodagrün quasi...

yoda.jpg
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
grün ist kryptonit für uns alle und unsere augen
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
krypto.jpg


Bobbelgrün passt einfach nicht in das Bild:)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Farbe - im Unterschied zum Farbmittel - ist ein subjektiver Sinneseindruck, der entsteht, wenn Licht einer bestimmten Wellenlänge oder eines Wellenlängengemisches auf die Netzhaut des Auges fällt und dort spezielle Sinneszellen zu einer Nervenerregung veranlasst, die zum Gehirn geleitet wird und dort als Farbe ins Bewusstsein des Menschen tritt.

Farbe ist also eine Sinnesempfindung und keine physikalische Eigenschaft eines Gegenstandes. Der Begriff der Farbe gibt nur in Bezug auf einen lebenden Organismus mit Sinneszellen für Licht einen Sinn. Das Phänomen Farbe ist daher auch nicht auf der Oberfläche des betreffenden Objekts selbst lokalisiert, sondern nur auf dessen Abbild, das uns unser Gehirn in unserem Bewusstsein präsentiert. Ungeklärt bleibt allerdings, wie es prinzipiell möglich ist, dass Farbe im Gehirn als physikalisches Objekt entstehen kann. Siehe hierzu: (Qualia).

Nach DIN 5033 ist Farbe diejenige Gesichtsempfindung eines dem Auge des Menschen strukturlos erscheinenden Teiles des Gesichtsfeldes, durch die sich dieser Teil bei einäugiger Beobachtung mit unbewegtem Auge von einem gleichzeitig gesehenen, ebenfalls strukturlosen angrenzenden Bezirk allein unterscheiden kann.

(c) und der gesamte Artikel Wikipedia
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hier habt Ihr so viele bunte Bobbels, wie ihr wollt, falls sie aufgebraucht sind koennt Ihr gerne neue bei mir bestellen. Dass sie dann allerdings immer in der gewuenschten Farbe lieferbar sind, kann ich nicht garantieren.

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif


Und hier noch der schwarze, fuer die, die Angst um ihr Image haben:

reputation_off.gif


Leider doch nicht ganuz so viele, wie ich wollte, ich haette am Liebsten paar Tausend gepostet, man darf aber nur 15 Bilder in einen Post setzen ... ich koennte sie aber paar Tausendmal in die Galerie setzen oder diesen Beitrag einfach vervielfachen, oder?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Und hier, hurra, noch die hellgruenen Bobbels und ein einzelner neutraler von denjenigen, deren Karma nur im Kopf Herzen zaehlt, aber noch nicht im Forum:

reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_balance.gif



Bitteschoen!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Bonobo schrieb:
Und hier, hurra, noch die hellgruenen Bobbels und ein einzelner neutraler von denjenigen, deren Karma nur im Kopf Herzen zaehlt, aber noch nicht im Forum:

reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_balance.gif



Bitteschoen!

Ich sage nur "Danke"
Ich glaube ich weiß wie du dich fühlst
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wie war das nochmal gleich?! - Das Runde muß ins Eckige ;) und dann in Yodagrün bitte.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich werde mich mal zurückziehen. Ist doch alles OK wie es jetzt ist und Ende.
Karmaschwein oder nicht. Am Ende ist man halt der der man ist und das auch ohne den einen oder anderen Bobbel. Ich denke so ist es, so war es und so wird es immer sein.
Man könnte ja auch Herzchen raus machen da sieht man wie lieb einen alle haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bonobo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.