• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Video: Kunde zertrümmert iPhones im Apple Store

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Jenseits der Garantie- und Gewährleistungsdebatte: Vielleicht ging es um einen bekannten Fehler (Kameralinsenhalbmond oder sonst was), der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon bei Kauf bestand (weil montagebedingt), bei dem mit Apple Care immer getauscht wurde, ohne aber nicht. Da wäre ich auch sauer (aber vermutlich nicht so sehr, sondern würde mir einfach kein iPhone mehr kaufen oder zumindest den Wechselzyklus anpassen). Insgesamt eine hysterische Reaktion auf einen Verlust, der tiefer sitzt als in den einfachen Gegenständen, oder? Bei nem Miele-Handmixer würde niemand so ausrasten, bei nem 1000 Euro-Fernseher vielleicht schon eher...
 

tom

Meraner
Registriert
28.06.08
Beiträge
232
Infantiles Gehabe. In Singapur hätte man ihm Stockschläge oder Ähnliches zu Teil werden lassen - manchmal bedauere ich, dass es derartige Stafen nicht auch in der europäischen Union gibt.
 

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Vielleicht bekommt er bei YouTube soviel Klicks das es zum Ersetzen des Schadens reicht.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Auf jeden Fall sollte nun jedem klar sein, das man seine iPhone und iPad, sowie Macs nicht bei einer Partie Boule dort hinlegen sollte, wo die Kugeln hingeworfen werden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Tripple7

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.10.16
Beiträge
48
Infantiles Gehabe. In Singapur hätte man ihm Stockschläge oder Ähnliches zu Teil werden lassen - manchmal bedauere ich, dass es derartige Stafen nicht auch in der europäischen Union gibt.

Warum? Was hat man denn davon? Er bezahlt den Schaden und damit hat sich die Sache doch erledigt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Vielleicht ergibt eine Prüfung des Geisteszustandes auch, daß er besser in einer Welt ohne Apple und scharfe Gegenstände aufgehoben ist. Nicht, daß er nach versalzenem Essen in der Art und Weise bei seiner Frau reklamiert.
 
  • Like
Reaktionen: Tripple7

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Gibt es eigentlich ein AppleStore im nahen Osten? xD Wenn nicht, ist vielleicht besser so...
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Infantiles Gehabe. In Singapur hätte man ihm Stockschläge oder Ähnliches zu Teil werden lassen - manchmal bedauere ich, dass es derartige Stafen nicht auch in der europäischen Union gibt.

Ich bin dafür, sie gleich an dir zu testen. Du findest sie doch toll, also auf geht's :)
 

Tripple7

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.10.16
Beiträge
48
Auch im nahen Osten wollen die meisten Menschen in Frieden leben. Es sind auch dort nur die Fanatiker, die Stunk machen. Wie überall. Um deine Vorurteile zu überwinden solltest du mal eine Reise in den nahen Osten machen. Syrien ist jetzt erst mal nicht erste Wahl, aber Israel ist zum eingewöhnen schon in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das stimmt, aber abgesehen von der Kaufkraft, wird es schon ein Grund geben, warum es kein Store im Irak gibt...
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
In Wien auf jeden Fall. Nachher wird sie noch von einem Fiaker angefahren oder von einer Caféhausbedienung angeschnautzt ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Schwachsinniger Vergleich (Stichwort Sicherheitslage).

Österreich mit dem Irak zu vergleichen... :rolleyes:
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Finde es etwas merkwürdig das niemand einschreitet und alle nur zusehen wie er die Geräte zerstört. Klar, er ist "bewaffnet" aber zusehen finde ich auch seltsam.
 

Benutzer 176034

Gast
Selbsternannte Helden sind sehr schnell die Opfer...
Zurückhaltung ist schlauer, wenn man den Gegner nicht kennt...
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer