• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Video: Kunde zertrümmert iPhones im Apple Store

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Eine Methode Protest zu zeigen, wäre auch eine Demonstration gewesen. Dazu hätte er nichts zerstören müssen.
Und wenn das nicht reicht, um seinen Ärger zu kund zu tun, ein verfaultes Ei gegen das Apple-Logo zu werfen hätte es auch getan. Möglicherweise hätte er dann nur die Reinigung bezahlen müssen, eine Straftat wäre das auch nicht gewesen.

Aber Geräte zu zerstören, da halte ich gar nichts von. Zumal das auch Ressourcenverschwendung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
900
Es gab Zeiten, da demonstrierten junge Leute gegen Kriege und sowas.....
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Der Mann braucht professionelle Hilfe.

Wie reagiert er erst, wenn er mal echten Stress oder Ärger hat? Ich möchte mir nicht ausmalen, wie er mit seiner Familie umginge, wenn es mal schwierig wird.
 

Tripple7

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.10.16
Beiträge
48
Nicht jeder ist ein Irrer, nur weil er einmal ausflippt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich schrieb nicht, dass er ein "Irrer" ist, sondern, dass er Hilfe braucht.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ein Satz warme Ohren und die entsprechende Rechnung haben gewiss dem ein oder anderen Kravallbruder wieder die Synapsen zurechtgerückt.
 
  • Like
Reaktionen: Tripple7

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Für mich ist das einfach nur ein Idiot, der die falschen Prioritäten in seinem Leben setzt....
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Eine Methode Protest zu zeigen, wäre auch eine Demonstration gewesen. Dazu hätte er nichts zerstören müssen.
Dir ist klar das es um nen Franzosen geht? Wenn die ne Demo machen, brennen ganz schnell ganze Straßenzüge...
Vielleicht hat er ja deshalb lieber die iPhones kaputt gemacht, aus Rücksicht...
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Medikamente helfen immer, da freut sich auch gleich die Pharmaindustrie.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Schrieb ich, daß du davon schriebst?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Das habe ich so interpretiert, aber wenn es nicht so gemeint war, ist ja alles gut ;)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Finde es etwas merkwürdig das niemand einschreitet und alle nur zusehen wie er die Geräte zerstört. Klar, er ist "bewaffnet" aber zusehen finde ich auch seltsam.

9/10 Menschen könnten den Lauch sicher zur Vernunft bringen. Aber solche ******* kennen meistens ihre Rechte ziemlich genau und nachher darfst dem Hänfling auch noch Schmerzensgeld zahlen und bist vorbestraft...dann lieber Security rufen und weiter shoppen.
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Man darf den nicht festhalten bei Sachbeschädigung , das darf auch der Sicherheitsdienst nur bedingt! Sieht man im Video sehr deutlich, selbst als er Handgreiflich wird. Nur die Polizei darf jemanden Fesseln oder der Freiheit berauben. Genau dies kann der Täter dem Personal vorwerfen, dass er der Freiheitsberaubung unterlag. Dafür geht kein Apple oder Sicherheitsdienstmitarbeiter ins Gefängnis