• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature US-Justizministerium: iPhone-Verschlüsselung könnte irgendwann zum Tod eines Kindes führen

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich denke. die zahlen sie bösartigerweise im Ausland und die Bargeld-Swimmingpool sind auch außerhalb der USA?

Wohl war, aber landet immer noch genug Geld in den V.Staaten von Apple. ;)

Es gibt Leute die behaupten, dass der Finanzhaushalt der U.S.A. noch einigermaßen am Leben gehalten werden kann, weil die viele US-Konzerne halt Weltmarktführer bzw. die profitabelsten Marken auf der Welt sind.

Apple, Exxon-Mobil, Intel, IBM, MS, McDonalds, CocaCola, Boing usw.

Und man gibt eben Acht auf seine Schützlinge. ;)
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Kinder? Jeder Mensch sollte einen bekommen, am besten mit Kill-Switch damit man Terroristen per Knopfdruck ausschalten kann!
Psscht! Nicht, dass ein potenzieller Innenminister mitliest!


PS: Hat immer noch niemand was zu verbergen? Dann bitte Freiwillige vor; ich bereite mich schon mal auf die Massenfertigung vor :)
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Oh man - ich habe zu Hause Waffen - ehm in der Küche da sind solche Dinge zum Abschneiden - Messer!!! Was wenn das jemand klaut und damit die Hälfte der Stadt umbringt? Oh du meine Fresse was mache ich jetzt? Hilfeee :( ....
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Also wenn die schon Angst haben, dann muss die Verschlüsselung ja echt gut sein. Lol Bravo!
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Achtung, (Sprudel-) Wasser ist gesundheitsschädlich, denn 100% aller Menschen, die Wasser trinken, sterben .... (irgendwann). Diese Herleitung scheint mir etwa auf gleichem Level zu sein.
;)
 
  • Like
Reaktionen: iByrd und paul.mbp

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Durch die Paranoia dieses Sicherheitsapparates werden auch noch einige Unschuldige sterben - Stichwort: Drohne - Oh! Passiert ja schon:rolleyes:
 

iPedler

Gloster
Registriert
22.10.13
Beiträge
65
Dass die Amis diesbezüglich Fanatiker sind, konnte man doch eindeutig an Bush erkennen, und wurde auch spätestens mit ihn offensichtlich.

Diese Vollkoffer haben immer Terror und Schwarze als Vorwand für alles erdenkliche.

Nicht umsonst gibt es in den USA keine Kinder Überraschungseier zu kaufen......
 

Vitafit

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.14
Beiträge
17
Mein Gott, was ist denn das schon wieder für ein saudämlicher Artikel?

So einen Blödsinn hier als News zu bringen, ich würde mich als Redakteur echt schämen.

Warum eigl. nur die iPhone- und nicht auch die Android-Verschlüsselung?

Selbstverständlich wird kein Kind aufgrund einer Verschlüsselung sterben, das sollte auch dem letzten Vollpfosten einleuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Selbstverständlich wird kein Kind aufgrund einer Verschlüsselung sterben, das sollte auch dem letzten Vollpfosten einleuchten.
Gratuliere dir, du hast den Artikel verstanden!

Und in Zukunft lässt du die Kraftausdrücke besser sein, die haben hier nichts verloren (siehe die von dir bei der Anmeldung akzeptieren Forenregeln).
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Willkommen im Polizeistaat USA!
Mein Gott, alles Falken da... schrecklich.
Freier Waffenverkauf, aber dann über Verschlüsselung meckern.

Mit dieser bösen Verschlüsselung wurden bestimmt schon 100x mehr Umgebracht als mit derren frei erhällichen Waffen...

Die haben da echt ein Rad ab.

Apple sollte seinen Firmensitz ins Ausland verlegen.
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Na dann werde ich meinem Fünfjährigen vielleicht doch kein iPhone schenken...

These: Durch Waffen könnten Kinder umkommen.