• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [UPDATE] Kritische Sicherheitslücke im Flash-Player: Experten raten zur Deinstallation

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.276
Wie gesagt, AT hat damit nichts zu tun, die könnten nur den Anbieter nerven, auf anderes umzusteigen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Also dann sollen sie den nerven. Wenn ich was live sehen mag, dann habe ich z.Z echt keine andere Wahl.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
War eigentlich kein Scherz, ich seh immer die Podcast's aus Zeitmangel. Noch ne Alternative, aber nicht Schlagen, iPad... ? :innocent:
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Mit der Werbung das ist net nix, das ist garni. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Hab es auch nicht installiert. Nur mal kurz gesucht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
@Macbeatnik Danke dir. Werde ich mal installieren.
Da muss man sich registrieren? Gibt es nichts anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Leider laufen noch viele Seiten mit dem Flash Player.
Daher bleibt er weiterhin drauf.
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Hab ihn mal deinstalliert. Will einfach mal ausprobieren, inwieweit dies meinen Arbeitsalltag beeinflusst. Wenn dort nichts dramatisches kommt, bleibt er vom System. Eine Rückkehr will ich aber nicht ausschließen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
ja habe das Plugin auch temporär freigegeben. Also muss Flash drauf bleiben.
Wenn es dir nur um vereinzelte Flash-Nutzung geht, installiere dir Opera oder Chrome mit Click-to-Flash. Da muss man sich auch nicht ums Updaten von Flash kümmern.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Nö habe ihn nur mal deaktiviert. Und für den Livestreamheute freigegeben auf dem iMac. Um diese Zeit deinstalliere ich nichts mehr. Alte Vögel sollten das in ruhe erledigen.

Könnte Morgen mal auf dem MBP ihn deinstallieren. Ich brauche den nach meiner Einschätzung nur für AT-Live. Wo sonst muss ich dann herausfinden.