• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin [UPDATE] Kritische Sicherheitslücke im Flash-Player: Experten raten zur Deinstallation

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Flash bleibt und war immer Müll, ich halte es mit Flash so, wie ich es mit ebensolchen Dreck wie whatsapp oder Facebook halte, ich nutze es nicht, wer etwas mit Flash auf seinen Seiten anbietet, muss auf mich verzichten, ebenso wie "Freunde", die mich über whatsapp oder Facebook erreichen wollen, liegt denen etwa an mir, dann werden sie mich anders erreichen.
Und bei Flash gilt, ebenso wie bei Windows, hier bin ich auch geschäftlich unbekehrbar, wer mich dazu zwingen will, derartigen Dreck zu nutzen, der muss auf meine Mitarbeit verzichten.
 

Matthias Lich

Bismarckapfel
Registriert
29.12.13
Beiträge
77
Ich habe Flash jetzt seit einigen Wochen abgeschaltet und es fehlt an keiner Stelle. Wenn ich jetzt den Umstieg von Windows auf OSX durchführe kommt mir weder Flash ,Java oder ein Virenscanner auf die Kiste. Ich brauch nur den AdBlocker und natürlich Onyx *lach*
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Wenn immer mehr auf Flash verzichten würden, wären die Flashseiten ganz schnell auf HTML5 abgeändert. So lange aber jeder jammert "ich benötige Flash, da dann diese oder jene Seiten nicht gehen", wird sich an dem Mist nichts ändern. Eigentlich das selbe Prinzip wie bei WhatsApp. Jeder meckert, aber ändern tut's niemand.