• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wie ist das bei Apple, wenn ich mir jetzt noch eine Hülle bestelle?
Bleibt die als extra Bestellung stehen oder wird das dann nachträglich noch zusammengefasst? Hat da jmd Erfahrung mit?
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Wie ist das bei Apple, wenn ich mir jetzt noch eine Hülle bestelle?
Bleibt die als extra Bestellung stehen oder wird das dann nachträglich noch zusammengefasst? Hat da jmd Erfahrung mit?

Die Bestellung wird extra geführt. Ich hab mir erst das iPhone 6 bestellt, und dann noch extra die Hülle.

Für die Hülle hab ich schon die Versandbestätigung bekommen.....
 
  • Like
Reaktionen: fufL

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
4 Millionen iPhones verkauft!

Innerhalb von 48 Stunden.

Das ist echt...extrem!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
4 Millionen iPhones verkauft!

Innerhalb von 48 Stunden.

Das ist echt...extrem!

Woher hast du diese Zahl? Und wie viel waren es beim 5S? So alleine sagt das nur bedingt was aus.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mitglied 50121

Gast
  • Like
Reaktionen: danousek

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Gibt es irgendjemanden, der im Apple Online Store sein iPhone 6 bestellt hat und dieses laut Apple Mail am 19.09. erhalten soll?

iPhone 6 mit jeweils 16GB (silber) und 64GB (schwarz) erwarten mich auch am 19.09 per Express.

Laut Lieferstatus bekomme ich es zwischen dem 15.09 und 20.09 .....
Mit oder ohne Reservierung bei der Telekom? Bin leider in die KW 40, statt 38 gerutscht..

Also für @Eleanor500[...]naja ich muss mir das jetzt mal durchrechnen wie ich am besten weg komme. iPhone 6 64GB.

Ich verweise auf meine Übersichtstabelle zu allen möglichen Tarifen der Telekom (10% online Rabatt nicht mit in begriffen)
http://www.apfeltalk.de/community/t...en-haben-begonnen.466539/page-41#post-4391852
 

dave_it

Alkmene
Registriert
28.01.11
Beiträge
31
Hat eigentlich schon jemand anhand der Referenznummer (=Telefonnummer o.ä.) eine UPS Trackingnummer erhalten? Oder geht das nur bei den Bestellungen aus den USA?
 

Mr.Web

Golden Delicious
Registriert
11.09.14
Beiträge
8
Ab wann kann man den mit dem Versand der i-phones rechnen ? oder mit der Versandmitteilung ?
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
"bei Online-Abschluss eines Neuvertrages wird der monatliche Grundpreis des jeweiligen Tarifes für die ersten 12 Monate um 10% reduziert."

Gilt leider nur für Neukunden, so wie ich das den Foren und Fußnoten entnommen habe. Kündigen und neu aufsetzen ;)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
"bei Online-Abschluss eines Neuvertrages wird der monatliche Grundpreis des jeweiligen Tarifes für die ersten 12 Monate um 10% reduziert."

Gilt leider nur für Neukunden, so wie ich das den Foren und Fußnoten entnommen habe. Kündigen und neu aufsetzen ;)

Schade, hab leider noch 1 Jahr Vertragslaufzeit!
Sorry hab den Satz irgendwie überlesen!
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Entschuldige dich nicht bei mir, hätte ich den Studentenrabatt bei Vodafone wahrnehmen können, wär ich schon längst mit 100mbit davon gesaust.
 

badabing86

Granny Smith
Registriert
11.10.12
Beiträge
17
Ich verstehe nicht so ganz die Lieferzeiten bei T-Mobile. Ich habe meinen Vertrag heute verlängert. In der Eingangsbestätigung steht 3-4 Wochen Lieferzeit. Nutze ich aber die Lieferstatus anzeige, steht da 22.09.-27.09. Was stimmt den nun? Kann ich mir Hoffnungen auf nächste Woche machen oder eher nein?