• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ich weiss, wollte halt nur für unsere Community , in diesem Thread, eine eigene Umfrage haben :)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Man ist eigentlich dumm wenn man kein neues iPhone bestellt.

Auf Ebay ist jemand der hat jetzt schon einen Gewinn von 250 Euro gemacht und die Auktion läuft noch über 4 Stunden!

Schade, ich hätte auch ein iPhone bestellen sollen um es dann teuer zu verticken. :( :(

http://***.de/itm/Apple-iPhone-6-Pl...81524851091?pt=DE_Handy_s&hash=item2a43b96993

Verkauft alle eure iPhones!
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich hab auch schon Umfragen gesehn bei denen das Ganze viel ausgeglichener scheint. Bis zu 50/50, was die iPhone Größe angeht.
http://9to5mac.com/2014/09/12/poll-so-which-iphone-6-did-you-get/

Auf Ebay ist jemand der hat jetzt schon einen Gewinn von 250 Euro gemacht und die Auktion läuft noch über 4 Stunden!

Um genau zu sein, hat der Herr (erst) maximal 129,5 EUR Gewinn gemacht (10% Ebay Provision zzgl. Paypal Gebühren). Das war ursprünglich auch mein Plan. Hab insgesamt 3 iPhones gekauft, eins zum Verkaufen. Werd ich aber jetzt erstmal solang nutzen bis die Telekom liefert. Steh zur Zeit nackt da.
 

Eleanor500

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
46
Wenn man bei der Telekom verlängert und dabei den Tarif wechselt, dann wird auch ein Tarifwechselentgeld von 50€ fällig, wenn die monatliche Gebühr im neuen Tarif nicht höher ist.
Zu der 50% Aktion wurde mir jetzt auch noch mal gesagt, dass es beim iP 5S am Anfang genauso war und das vor Weihnachten nicht mit der Aktion zu rechnen ist.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.152
Man ist eigentlich dumm wenn man kein neues iPhone bestellt.

Auf Ebay ist jemand der hat jetzt schon einen Gewinn von 250 Euro gemacht und die Auktion läuft noch über 4 Stunden!

Schade, ich hätte auch ein iPhone bestellen sollen um es dann teuer zu verticken. :( :(

http://***.de/itm/Apple-iPhone-6-Pl...81524851091?pt=DE_Handy_s&hash=item2a43b96993

Verkauft alle eure iPhones!

Also bleib mal locker! Schau mal hier :

http://***.de/itm/Apple-iPhone-6-ak...k-/111461771896?ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Hat so gut wie kein Gewinn gemacht wenn man 10% E-Bay Gebühren abzieht. 915€ - 10% = 823,50€ und Neu bekommste es für 799€......

Ganz ehrlich dann behalte ich lieber mein iPhone 6 bei so wenig Gewinn.

Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: Apfelgruetze

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Wenn man bei der Telekom verlängert und dabei den Tarif wechselt, dann wird auch ein Tarifwechselentgeld von 50€ fällig, wenn die monatliche Gebühr im neuen Tarif nicht höher ist.
Zu der 50% Aktion wurde mir jetzt auch noch mal gesagt, dass es beim iP 5S am Anfang genauso war und das vor Weihnachten nicht mit der Aktion zu rechnen ist.

Okay. Danke für die Info. Naja vielleicht warte ich dann noch bis 2015, brauch aktuell nicht zwingend n neues iPhone von dem her könnte ich es evtl erwarten. die Frage is nur ob die Aktion überhaupt noch kommt!
Das mit dem Tarifwechsel is so ne Sache, ich bin mit meinem Vertrag eigentlich zufrieden aber die bei der Telekom haben gemeint ich MUSS wechseln, wenn ich dann auch noch 50€ zahlen muss weil ich wechseln muss dann verlängere ich gar nicht, warte n Jahr und wechselt dann ganz wo anders hin haha! :D Denen gehts ja langsam zu gut. Ich bin normal immer auf der Seite der Telekom aber das würde ich schon strange finden!

grüße!
 

slimjova

Granny Smith
Registriert
07.09.14
Beiträge
13
Halli hallo mal ne kurze Frage an euch! Hat jemand von euch auch das iphone 6 bei vodafon bestellt!?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Und wie ist es wenn man beim Amazon Marketplace verkauft?

Wieviel Geld nimmt dort Amazon?
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Hab gerade bei O2 meinen Vertrag verlängert (und aufgestockt) und mir dabei ein IP6 in Schwarz mit 64GB bestellt, Wartezeit 1-2 Wochen, 19€ Anzahlung und keine 50€ im Monat… mit 3GB LTE Internet und alles Flat - find ich fair! Macht bei 835€ Gerätepreis 16€/Monat fürs Netz... Bin allerdings auch als selbständiger "Premium-Kunde" gelistet, sagte man mir im Shop.
Ich hatte auch mit dem 6Plus geliebäugelt, aber dann hatte ich ein 5,5"-Handy von LG in der Hand - Never!!!! Das ist ja ein Pingpong-Schläger und absolut nicht hosentaschenkompatibel. Das ist was für Frauen mit großen Handtaschen….
Edit: Liefertermin in KW39
 
Zuletzt bearbeitet:

slimjova

Granny Smith
Registriert
07.09.14
Beiträge
13
ImageUploadedByApfeltalk1410799933.594841.jpg

Ist das ein gutes Zeichen oder nicht!!??


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Hab gestern ein 6 Plus 64 gb auf ebay für 970,00 ersteigert. Abholung am Freitag noch.

Abzgl Gebühren (ebay, Paypal), hat der Verkäufer nun ca. 30 Euro Verlust gemacht.

SEHR GUTES GESCHÄFT. WAR WOHL NIX.
 
  • Like
Reaktionen: iNik und *apple_fan*

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.152
Hab gestern ein 6 Plus 64 gb auf ebay für 970,00 ersteigert. Abholung am Freitag noch.

Abzgl Gebühren (ebay, Paypal), hat der Verkäufer nun ca. 30 Euro Verlust gemacht.

SEHR GUTES GESCHÄFT. WAR WOHL NIX.




Der einzige der an dem ganzen iPhone 6 verkaufswahn Gewinn macht ist E-Bay selbst. Und ich denke , da haben sich einige sehr verspekuliert bei E-Bay , dabei nen riesen Gewinn zu machen.... Selbst schuld sage ich nur dazu und es freut mich sehr ;)


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kitchenmaker

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Das Problem diesmal mit Ebay ist, dass es zwei iPhones gibt. Und damit eine Größere Auswahl für den Käufer gibt. Damals wurde nur das iPhone 5 oder 5S vorgestellt und das war natürlich dann in allen Größen sofort ausverkauft. Deswegen konnte man da dann noch ein Gewinn auf Ebay machen. Heute kann man sich zwischen 6 iPhones entscheiden.
 

Mitglied 50121

Gast
Bei ebay ging gerade auch wieder ein iPhone 6 16GB für 760€ raus. Abzüglich Gebühren und Paypal ein reines Verlustgeschäft. :D

Nachtrag: gerade eins für 705 €. Bald werden sie günstiger als bei Apple selbst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: