• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich hatte es irgendwie Freitag schon im Gefühl, dass die 50% Aktion nicht laufen würde.
Die Homepage war da zu eindeutig.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Update von mir: Freitag um 8:40 Uhr bei Apple bestellt. (iPhone 6, 64GB Spacegrey)
Aktueller Status bei Apple: Versand wird vorbereitet
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich hatte es irgendwie Freitag schon im Gefühl, dass die 50% Aktion nicht laufen würde.
Die Homepage war da zu eindeutig.

Ich wusste von der Aktion gar nichts. Ich bin Freitag früh im Telekom Shop gestanden und hab mich auf 400€ Zuzahlung eingestellt und dann meinten die 50%, dann hab ich mich schon total gefreut und dachte mega cool und hab aber dann wegen den 50% bis heute gewartet, ansonsten hätte ich es am Freitag direkt bestellt.
Naja jetzt warte ich erstmal ab, aktuell is die Lieferzeit sowieso bei 4 Wochen und dann kann ich auch direkt noch warten bis die ersten Geräte ausgeliefert worden sind und ich mir das Ding mal anschauen konnte. Und wer weiss vielleicht is wieder jemand in der Verwandtschaft der sich das 6er holt und das 5S günstig abgibt, dann is das für mich auch okay ;)

Aber von der Telekom bin ich was das Thema angeht schon sehr enttäuscht, schlecht organisiert!

grüße!
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338


Achso ok ich dachte da stand das es ein wenig später kommt und sie es jetzt vorgezogen haben. Hätte ich meinem Kumpel noch Hoffnung zusprechen können. Er hat das gleiche Modell wie du bestellt und auch so um die Zeit, allerdings stand 7 bis 10 Tage bei ihm.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
War bei einem Freund von mir ebenfalls so. Der einzige Unterschied bei den Bestellungen war, dass er noch eine Lederhülle bestellt hatte
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Deshalb immer den Tipp befolgen: kein Zubehör zum neuen iPhone in der gleichen Bestellung :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Update von mir: Freitag um 8:40 Uhr bei Apple bestellt. (iPhone 6, 64GB Spacegrey)
Aktueller Status bei Apple: Versand wird vorbereitet

Ging der Store nicht erst um 09:00 wieder ans Netz?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 
Registriert
27.07.11
Beiträge
26
Deshalb immer den Tipp befolgen: kein Zubehör zum neuen iPhone in der gleichen Bestellung :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk


hinterher ist man immer schlauer xD
zum ersten Mal Zubehör genommen, naja... und dennoch Zubehör und iPhone unterschiedliche Lieferzeiten...
 

h1990

Golden Delicious
Registriert
15.09.14
Beiträge
8
Habe am Freitag um 9:30 das iPhone 6 Space Grey 16 GB bestellt aber seitens Apple wurd mir keine Bestätigungsmail geschickt.
Auch welche hier ohne Bestätigungsmail ?
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Bei mir hat sich auch nichts getan. Immernoch 2-7.10 :( Iphone 6 64 gb silber
Welche Cases bestellt Ihr euch gibts da einen Thread hier? Ich hab mir paar angeschaut und wollte Feedback


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Habe am Freitag um 9:30 das iPhone 6 Space Grey 16 GB bestellt aber seitens Apple wurd mir keine Bestätigungsmail geschickt.
Auch welche hier ohne Bestätigungsmail ?
Das hört sich nicht gut an. Hast du bei der Bestellung die Auftragsnummer notiert?
 

h1990

Golden Delicious
Registriert
15.09.14
Beiträge
8
Das hört sich nicht gut an. Hast du bei der Bestellung die Auftragsnummer notiert?

Ist Auftragsnummer = Bestellnummer? wenn ja dann ist die in meinem Apple Store Account vermerkt.
Seh grade auch dass beim mir der Status auf Versand wir vorbereitet ist, sollte dann eigentlich alles auch ohne Bestätigungsmail klappen oder?^^
Anlieferung auch 19.9.

Hoffe einfach dass es vllt wegen der Überlastung am Freitag war, dass ich keine Bestätigungsmail bekommen hab.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Wenn es im Account steht ist doch alles perfekt :)
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Welche Cases bestellt Ihr euch gibts da einen Thread hier? Ich hab mir paar angeschaut und wollte Feedback


Ich nehme wieder die gleiche von Artwizz die ich beim 5er hatte. Weiches Silikon, da lässt sich das Telefon leicht herausnehmen (bei längerer Benutzung des Telefons, wenn keine Gefahr des Herunterfallens besteht, kann so eine Hülle doch störend sein) und sitzt trotzdem gut drin und ist geschützt.

http://www.artwizz.de/catalog/apple/iphone/iphone6/SeeJacket�_Silicone_for_iPhone_6,_black/a-1249
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Nee , wollte nur gucken wann es produziert wurde. LG Chris

Berichte mal, ob du das auf der Support-Seite sehen kannst. Bei mir steht - wenn ich Details anklicke - nur, ich solle das iPhone aktivieren. Daten über das iPhone kann ich nicht einsehen (nur die Seriennummer)