• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Dürfen überhaupt Sachen versteigert werden, die sich noch nicht mal im Besitz des Anbieters befinden?

Ich meine, da gab's mal eine Klausel ...
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
wenn die 6er aus einer Vertragsverlängerung stammen, bekommt er das iPhone ja für 1€ oder was weiß ich. Er wird dann bestimmt keine 699€ an seinen Provider zahlen. Und wenn er es dann für zb 700€ verkauft, hat er gutes Geld bekommen:)


auf Ebay Kleinanzeigen werden alle 6er Anzeigen gelöscht und auf Ebay kannst Du sie verkaufen. Ich sage nur "die Hand die mich füttert beiße ich nicht" :)))))
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Grad eine Bestätigungs-SMS für meine Reservierung fürs iPhone 6 bekommen.
Ohne reserviert zu haben :D
 

Gorgamir

Idared
Registriert
01.08.12
Beiträge
26
Verlust macht auf eBay nur, wer keine Geduld hat und jetzt schon inseriert. Wenn die erste Fuhre weg ist und die Lieferzeit auf Mitte / Ende Oktober lautet, dann wird die Kohle gemacht. Sehe da ehrlich gesagt auch kein Problem drin - wenn jemand lieber 200 Euro Aufschlag zahlt als früh aufzustehen und vorzubestellen, soll er doch machen. Wer hat, der kann.
 
  • Like
Reaktionen: DaMikstar

Gorgamir

Idared
Registriert
01.08.12
Beiträge
26
Grad eine Bestätigungs-SMS für meine Reservierung fürs iPhone 6 bekommen.
Ohne reserviert zu haben :D

Hahaha, habe eben auch von der Telekom eine Nachricht bekommen, dass mein Premierenticket berücksichtigt wurde. Ohne jemals eins besessen / eingegeben zu haben. Da sieht man mal wieder was für ein Fake das ganze ist.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Hab gestern ein 6 Plus 64 gb auf ebay für 970,00 ersteigert. Abholung am Freitag noch.

Abzgl Gebühren (ebay, Paypal), hat der Verkäufer nun ca. 30 Euro Verlust gemacht.

SEHR GUTES GESCHÄFT. WAR WOHL NIX.

Ja, und Du hast 70 € Verlust gemacht (respektive zuviel bezahlt).
Somit habt Ihr beide kein gutes Geschäft gemacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balkenende und simmac

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Hahaha, habe eben auch von der Telekom eine Nachricht bekommen, dass mein Premierenticket berücksichtigt wurde. Ohne jemals eins besessen / eingegeben zu haben. Da sieht man mal wieder was für ein Fake das ganze ist.

Das ganze dient wahrscheinlich nur dazu, um zu schauen wieviele Leute interessiert ist, als grobe Richtung dafür wer nervös anruft, um genug Personal zu haben. Die Telekom verschickt wahrscheinlich an jeden der bestellt hat so eine SMS. Und andere die WIRKLICH "reserviert" haben, werden mit Sicherheit vertröstet "Sie sind leider nicht weit genug oben in der Liste, aber Ihre Reservierung ist im Computer vermerkt". Vermutlich bearbeiten die das ganz einfach nach Eingang der VVL/des Neuvertrages.
 

yasin28

Erdapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2
War es nicht so das die ebay gebühren von 10% maximal nur 40 euro sind und nicht wie hier gerechnet drüber ? Somit lohnt sich das noch bei einigen verkäufer


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Die maximale Verkaufsprovision beträgt für private Verkäufer 199€.
 

bansh

Alkmene
Registriert
01.10.09
Beiträge
31
Das mit den 40€ ist nicht mehr. Max sind glaub ich nun 199€ :)
Wurde erst geändert...
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Verkaufsprovision für Auktionen und Festpreisangebote

10 % des Verkaufspreises
Die maximale Verkaufsprovision beträgt 199,00 Euro.


http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html


Meine Lederhülle (heute! bestellt) wurde heute wohl versandt. Bekommt man hier keine Mail von Apple?! Hab es nur gesehen, weil ich reingeschaut habe in meinen Account.
 

Markocelo

Erdapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
3
Hab mir gestern das iPhone 6 reservieren lassen und da hab ich dann sofort ne email bekommen mit datum und abholuhrzeit aber sonst nichts is dass normal ? Weil wenn man sich im store einloggt steht auch nichts von einer reservierung oda sonst was :p
Und noch was komme aus österreich und da steht dass man nen deutschenreisepass braucht was is logischerweise nicht habe , ist dass ein Problem ?
 

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
Ist hier jemand im bescheidenen Mobilcom? Hab den Service angerufen und wollte mein Vertrag mit dem iPhone 6 verlängern. Fazit: Vorbestellen geht nur mit Neuvertrag. Bestandskunden müssen warten, bis es draußen ist und warten somit automatisch länger, da die Neukunden ja jetzt schon vorbestellen können bzw. sich anstellen können.

Ohne Worte das ganze..
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
anzeigen werden alle 6er Anzeigen gelöscht und auf Ebay kannst Du sie verkaufen.

Woher weißt du das denn ;) Hab nämlich solch eine gewisse Löschungsmail bekommen, wohl zurückzuführen dass ich den Artikel noch nicht besitze.
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
so schaut es aus, Du bist nicht im Besitz des 6er und es ist auch noch nicht auf dem deutschen Markt erhältlich.

muß mal nachfragen warum es auf Ebay geht.


19.9. ist der der neue 24.12.:)

ich würde sagen das am Mittwoch die ersten Versandbestätigungen rausgehen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app