• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Eleanor500

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
46
Die 50% Option im Telekom Friends Tarif ist immer noch nicht buchbar. Eigentlich sollte es heute Morgen funktionieren. Hat jemand Infos? Ich kann zur Zeit leider nicht telefonieren, sonst würde ich mal anrufen.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Die 50% Option im Telekom Friends Tarif ist immer noch nicht buchbar. Eigentlich sollte es heute Morgen funktionieren. Hat jemand Infos? Ich kann zur Zeit leider nicht telefonieren, sonst würde ich mal anrufen.

Ich ruf mal schnell an! Melde mich gleich!

Edit: also ich hab gerade mal angerufen. Der freundliche Mitarbeiter meinte dass es wahrscheinlich wie beim iPhone 5S keinen 50% Rabatt aufs iPhone geben wird!
Keinen Plan was ich dann da jetzt mache, aktuell meinte er ist es jedenfalls nicht buchbar!
Das regt mich auf, letzten Freitag schon auf 400€ Zuzahlung eingestellt, dann die Freude dass es nur 200€ sind und jetzt redet der wieder sowas! Unglaublich!
Wenn jemand anders Infos hat oder bekommt bitte bescheid geben!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Eleanor500

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
46
Beim 5S gibts es doch den 50% Rabatt. Am Freitag/Samstag haben alle Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe davon geredet, dass es eine interne Email gab die besagt, dass es ab Montag buchbar sei. Der Laden ist wirklich Enttäuschung pur. Leider mach ich diese Spielchen immer wieder mit. :/
Wenn ich nachher Pause habe, dann rufe ich noch mal an.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Beim 5S gibts es doch den 50% Rabatt. Am Freitag/Samstag haben alle Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe davon geredet, dass es eine interne Email gab die besagt, dass es ab Montag buchbar sei. Der Laden ist wirklich Enttäuschung pur. Leider mach ich diese Spielchen immer wieder mit. :/
Wenn ich nachher Pause habe, dann rufe ich noch mal an.

Ja genau das hab ich auch erzählt bekommen deshalb war ich gerade n bissl angepisst als ich den telekom futzi am Telefon hatte!

Er meinte dass das 5S nicht Subventionen wurde als es veröffentlicht wurde!

Ja das wäre super, vielleicht kannst du mir dann kurz bescheid geben wenn du was neues weist!

Grüße


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Gibt es irgendjemanden, der im Apple Online Store sein iPhone 6 bestellt hat und dieses laut Apple Mail am 19.09. erhalten soll?

Ich habe gleich am Anfang zwei iPhones (64 GB) einmal in schwarz und in weiß bestellt.

Das schwarze soll zwischen dem 26.09 - 01.10. kommen und das weiße erst bis zum 06.10.

Dies irritiert mich ein wenig..........
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Ja, mein 6+ mit 128GB steht immer noch auf 19.9.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Gibt es irgendjemanden, der im Apple Online Store sein iPhone 6 bestellt hat und dieses laut Apple Mail am 19.09. erhalten soll?

Ja, z. Bsp. mich :)

Ich habe gleich am Anfang zwei iPhones (64 GB) einmal in schwarz und in weiß bestellt.
Das schwarze soll zwischen dem 26.09 - 01.10. kommen und das weiße erst bis zum 06.10.
Dies irritiert mich ein wenig..........

Dann waren leider zu viele Leute vor dir und du bist erst in der zweiten Lieferung...
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hab am 12.09 Abends um 22:45 Uhr bei der Telekom das iPhone 6 /64gb/Grau mit Neuvertrag bestellt. Laut Lieferstatus bekomme ich es zwischen dem 15.09 und 20.09 .....
 

Kleinesblondie

Braeburn
Registriert
02.04.14
Beiträge
45
Also bitte, als 'Statussymbol' (wer's braucht ...) eignet sich ein iPhone nun wirklich nicht. Wie sollte man sich mit einem Massengerät auch abgrenzen können ... ? Aber etwas Aufmerksamkeit gibt es wohl für die, die es am 19.9. 'vorzeigen' können. Letzteres könnte zumindest etwas die Aufgeregtheit bzgl. Liefertermin hier erklären. Spätestens nach wenigen Tagen ist das vorbei und es ist nur noch ein iPhone ...

Also muss jeder, der sich freut sein iPhone am 19.09. in den Händen zu halten dies nur tun ,damit man damit herumprotzen kann?

Dann bin ich hier wohl falsch. Ich freue mich nämlich darauf einfach das Gerät in meinen Händen zu halten und mein bisheriges Ersatzhandy, ein Samsung Galaxy S 2 mit kaputtem Display in die Ecke zu legen.
Merkwürdige Argumentation.

Laut deiner Meinung ist es also verwerflich, dass ich mich auf mein iPhone freue, dass ich aufgrund seiner Funktionalität schätze und weil ich (als Studentin) gespart habe und mein altes iPhone 5 verkauft? Bin ich damit ein proletiger Teenie der nur herumprotzen will? Verallgemeinerung lässt grüßen und waren noch nie hilfreich.

Frage mich zudem, warum man sich in einem Thread aufhält, wo doch allein der Titel schon suggeriert dass hier Leute schreiben, wo sich auf die Ankunft ihres neuen Gerätes freuen, wenn einem so etwas gegen den Strich geh. Du freust dich doch anscheinend auch auf dein Handy, wenn du dir solche Themen durchliest. Oder was ist für dich der Zweck dahinter?
 
  • Like
Reaktionen: esci

bansh

Alkmene
Registriert
01.10.09
Beiträge
31
Ich bin mal gespannt ob Apple mal wieder früher ausliefert als geplant. War bei mir bisher immmer der Fall.
Meins soll auch zwischen dem 26.09 und dem 01.10 kommen, da in der heißen Phase gerade beim Arzt war ;)

Ich kann nur hoffen das es vor dem 26. kommt und zwar nicht weil ichs eilig hab, sondern weil ich ab dem 29.09. 3,5 Wochen in den USA bin :rolleyes:

Aber ich denke der Liefertermin verschiebt sich wohl noch auf den 23./24.09 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwabe66

Idared
Registriert
02.11.13
Beiträge
29
Da sieht man wieder das iPhone 6 ist halt immernoch zu "günstig", da sich dies immernoch die Teenies leisten können. Ganz ehrlich, dass iPhone 6 dürfte (von Apple aus) von den Providern nicht subventioniert werden sondern, nur noch zu kaufen sein bei Apple oder anderen Händlern so dass, sich nicht jeder Hans und Franz eins leisten kann.

Jetzt läuft wieder jeder Teenie mit so ein Gerät rum.... Nun ja vielleicht ändert sich das ja mal bald mal.


Schön das du dich über ein Smartphone definierst.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also muss jeder, der sich freut sein iPhone am 19.09. in den Händen zu halten dies nur tun ,damit man damit herumprotzen kann?
Nein. Das war nicht meine Aussage. Meine Anmerkung bezog sich auf
Jetzt läuft wieder jeder Teenie mit so ein Gerät rum.... Nun ja vielleicht ändert sich das ja mal bald mal.
und der nachfolgenden Statussymboldiskussion.

Also bitte schön im Zusammenhang lesen. Ich verurteile niemanden, der sich auf das Gerät am 19.9. freut. Mache ich nämlich auch, allerdings ohne hier alle 10 Minuten den Bestellstatus oder die Produktionswoche zu posten ... ;)

Du freust dich doch anscheinend auch auf dein Handy, wenn du dir solche Themen durchliest.
Ehrliche Antwort? Ich lese hier teilweise derart mit, wie ich mitunter bei RTL II hängen bleibe ... Realsatire kann sehr lustig sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Da sieht man wieder das iPhone 6 ist halt immernoch zu "günstig", da sich dies immernoch die Teenies leisten können. Ganz ehrlich, dass iPhone 6 dürfte (von Apple aus) von den Providern nicht subventioniert werden sondern, nur noch zu kaufen sein bei Apple oder anderen Händlern so dass, sich nicht jeder Hans und Franz eins leisten kann.

Jetzt läuft wieder jeder Teenie mit so ein Gerät rum.... Nun ja vielleicht ändert sich das ja mal bald mal.

lol
joa, am Besten die Preise verhundertfachen dass sich solche Pfosten wie du das Teil auch nicht mehr leisten können.
 
  • Like
Reaktionen: oliver1001

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Beim 5S gibts es doch den 50% Rabatt. Am Freitag/Samstag haben alle Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe davon geredet, dass es eine interne Email gab die besagt, dass es ab Montag buchbar sei. Der Laden ist wirklich Enttäuschung pur. Leider mach ich diese Spielchen immer wieder mit. :/
Wenn ich nachher Pause habe, dann rufe ich noch mal an.

Also für @Eleanor500 und alle anderen die an der 50% Subventionierung interessiert sind.

ich war gerade eben nochmal in nem Telekom-Shop und hab mich nochmal erkundigt, die 50% Aktion gibt es auf ALLE Handys ausser auf das 6er, also auch auf das 5S.
Die beiden anderen Rabattaktionen kann man ohne Probleme mitbuchen und nutzen, die Frage ist nur was mir diese dumme Spotify-Account bringt, ist zwar 10€ im Monat wert aber den brauch ich einfach nicht. Nutze Spotify zwar regelmäßig aber da riecht mir einfach der kostenlose Dienst und das doppelte Datenvolumen macht auch gar keinen Sinn weil ich aktuell mit 1GB locker auskomme, wozu brauch ich dann 3GB?!

naja ich muss mir das jetzt mal durchrechnen wie ich am besten weg komme.
iPhone 6 64GB,
- mit Magenta M Friends 49,95€ / Monat und das iPhone dann 400€
- mit Magenta M 59,95 / Monat und das iPhone für 200€
- mit Magenta S Friends 39,95 / Monat, doppeltes Datenvolumen => 1GB ( ausreichend ) und das iPhone dann aber 580€

auf 24 Monate gerechnet wäre der Friends Tarif dann 40 € billiger oder!? :D

Is halt jetzt die Frage wann man dann wieder verlängert und n neues Gerät nimmt, wenn ich nach 18 Monaten verlängere wäre der normale Magenta M billiger :D oh man haha

wechseln kann ich den Anbieter auch nicht weil mein Vertrag auch ohne Verlängerung noch 11 Monate läuft!
 

yasin28

Erdapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe das iphone 6 am freitag ca 9.35 zum apple store abholen (rhein center) reserviert.
E mail bestätigung habe ich erhalten , aber auf der apple seite oder in der apple store app kann ich unter reservierungen nichts sehen.
Ist das normal ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

manès

Jonagold
Registriert
05.09.14
Beiträge
18
Hallo,

Ich habe das iphone 6 am freitag ca 9.35 zum apple store abholen (rhein center) reserviert.
E mail bestätigung habe ich erhalten , aber auf der apple seite oder in der apple store app kann ich unter reservierungen nichts sehen.
Ist das normal ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Ist bei mir auch so ...