• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] Back to School 2015 ab dem 6. August auch in Deutschland

sckkhn

Erdapfel
Registriert
28.07.15
Beiträge
4
Sollte nicht heute die Back to School Aktion in Deutschland anlaufen?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Mir gefallen Over Ear Kopfhörer (Beats Studio) besser als On Ear Kopfhörer (Beats Solo)

Wobei ich da ein wenig verwundert bin, weil bei Amazon die Kundenbewertungen für die Solo2 besser sind als für die Studio 2.0.

Wie funktioniert denn die Musiksteuerung bei den Studios? Kann man alle Funktionen wie lauter, leiser, vorwärts, rückwärts, Stopp, Wiedergabe problemlos bedienen?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Wobei ich da ein wenig verwundert bin, weil bei Amazon die Kundenbewertungen für die Solo2 besser sind als für die Studio 2.0.
Vom Sound sollen sich die beiden in der 2.0 Version kaum noch unterscheiden.
Ich hatte den Solo 2 aber nur einmal kurz auf und kann das nicht direkt beurteilen.

An dem Kopfhörer selber kann man lauter/leiser, Play/Pause und vorwärts/rückwärts schalten.

(Amazon Rezensionen vertraue ich inzwischen nicht mehr).
 

Gb95

Granny Smith
Registriert
06.08.15
Beiträge
14
Ja genau sollte die Aktion nicht heute starten ? Und weiß zufällig einer ob die Aktion auch mit Apple on Campus kombinierbar ist ?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
War grad noch mal im Saturn und hab 2 Stunden (!!) lang alle möglichen Bluetooth Kopfhörer getestet. Mit dabei waren die Sennheiser Momentum (449 Euro), irgendein Modell von B+W (399 Euro), Sony (399 Euro), AKG (199 Euro) und die beiden Solo 2 und Studio 2 (249 Euro, 379 Euro).

Und ich muss sagen ich fand die Beats vom Klang nach den von B+W am besten. Die Sennheiser fand ich sehr basslastig. Die Beats haben zwar auch viel Bass (aber nicht übertrieben viel) und ich finde der Bass ist irgendwie klarer. Kann ich nicht beschreiben..

Der Unterschied zwischen den Solo 2 und Studio 2 ist vom Klang her vernachlässigungswürdig... Die Studios sind zwar bequemer... aber die Solos halt wesentlich kompakter, wenn man die Hörer auch unterwegs benutzen will.

Hab alles getestet mit meinem eigenen iPhone und natürlich auch mit meiner eigenen Musik.

Wirklich riesige Unterschiede gab es bei keinen der von mir oben genannten getesteten Kopfhörer. Keiner ist besonders gut - noch besonders schlecht aufgefallen. Alle bieten einem der Preisklasse entsprechenden schönen Klang.

Hab aber (noch) nichts mitgenommen. Vielleicht mach ich das nachher noch. Es werden die Solo 2. Die in Silber sind gerade beim Saturn von 300 auf 250 Euro runtergesetzt und (wenn schon der Klang nicht wirklich für oder gegen ein von mir getestetes Modell spricht) sie haben das "coolste" Aussehen.