• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] Back to School 2015 ab dem 6. August auch in Deutschland

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Die Kopfhörer machen auch deswegen Sinn, weil viele zur Uni pendeln und man unterwegs oftmals Musik hört und etwas liest.
 
  • Like
Reaktionen: Nik

Jim Raynor

Cox Orange
Registriert
04.06.15
Beiträge
101
Oh Mann, was für ein Scheiss!
Apple war mal think different, schmückte sich mit Kunst und Kultur, warb um Kreative und hatte selbst einen entsprchenden Anspruch an sich.
Heute ist es billiger Lifestyle mit Gadgets und Gewinnoptimierung und tonnenweise Aktionismus mit sinnfreier GUI Umgestaltung und Abkehr von jeglicher produktiver, kreativer Grundausrichtung.
Da passt so eine Aktion wie die Faust aufs Auge und zeigt überdeutlich, dass der Apfel nicht nur nen Wurm hat, sondern womöglich längst faul ist.
Apple, die Lifestyle Company
Eine weitere Bestätigung meines mittlerweile überbordenden Unbehagens ob der Entwicklung in der Apple Welt.
Mit Steve endete das Apple, das mir mal lieb und teuer war. Leider...
 
  • Like
Reaktionen: Haddock und MacMac512

RudolfGottfried

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.11
Beiträge
316
Was, zum Henker, muss man Apple zahlen, um beim Kauf eines Macs von diesem Schrott verschont zu werden?
Was, zum Henker, muss man Apple zahlen, damit Typen, die so einen Schrott schreiben, dauerhaft vom Kauf eines Macs verschont bleiben?
Hätte evt. (zumindest in Amiland) eine Klage wg. der Möglichkeit, an Ohren- und Augenkrebs zu erkranken, vllt. Aussicht auf Erfolg?
Hätte evt. (zumindest im Apfeltalkland) eine Klage wg. der Möglichkeit, an Hirn- und Augenkrebs zu erkranken, vllt. Aussicht auf Erfolg?
Und was muss in dieser Fa. passieren, damit der Schrott endlich wieder verschwindet, entsorgt wird; am besten zusammen mit Angela Ahrendts zurück zu ihren Burberry-Fummeln.
Und was muss in diesem Forum passieren, damit solche Typen endlich wieder verschwinden, entsorgt werden; am besten zusammen mit anderen Dauerschnappatmern zurück unter'n Stein™?
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Lexio

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wie uniform sie dann alle mit den Plastikohrpömpschen rumlaufen.

Wenn ich mir dann so nen Ding kaufen würde,würde ich garantiert auch noch als Student durchgehen.:oops:
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Was, zum Henker, muss man Apple zahlen, damit Typen, die so einen Schrott schreiben, dauerhaft vom Kauf eines Macs verschont bleiben?

Hätte evt. (zumindest im Apfeltalkland) eine Klage wg. der Möglichkeit, an Hirn- und Augenkrebs zu erkranken, vllt. Aussicht auf Erfolg?

Und was muss in diesem Forum passieren, damit solche Typen endlich wieder verschwinden, entsorgt werden; am besten zusammen mit anderen Dauerschnappatmern zurück unter'n Stein™?
Mir fällt schon länger ein negativer / unfreundlicher / aggressiver Grundton in vielen Deiner Postings auf.
Schon mal über ein Entspannungsseminar nachgedacht?
Würde vieles leichter machen und zudem zu einem angenehmeren Miteinander beitragen.
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Oh Mann, was für ein Scheiss!
Apple war mal think different, schmückte sich mit Kunst und Kultur, warb um Kreative und hatte selbst einen entsprchenden Anspruch an sich.
Heute ist es billiger Lifestyle mit Gadgets und Gewinnoptimierung und tonnenweise Aktionismus mit sinnfreier GUI Umgestaltung und Abkehr von jeglicher produktiver, kreativer Grundausrichtung.
Da passt so eine Aktion wie die Faust aufs Auge und zeigt überdeutlich, dass der Apfel nicht nur nen Wurm hat, sondern womöglich längst faul ist.
Apple, die Lifestyle Company
Eine weitere Bestätigung meines mittlerweile überbordenden Unbehagens ob der Entwicklung in der Apple Welt.
Mit Steve endete das Apple, das mir mal lieb und teuer war. Leider...

Wann gab es dieses tolle Apple? War das vor 2007, bevor ich mein erstes Apple-Produkt kaufte?
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Oh Mann, was für ein Scheiss!
Apple war mal think different, schmückte sich mit Kunst und Kultur, warb um Kreative und hatte selbst einen entsprchenden Anspruch an sich.
Heute ist es billiger Lifestyle mit Gadgets und Gewinnoptimierung und tonnenweise Aktionismus mit sinnfreier GUI Umgestaltung und Abkehr von jeglicher produktiver, kreativer Grundausrichtung.
Da passt so eine Aktion wie die Faust aufs Auge und zeigt überdeutlich, dass der Apfel nicht nur nen Wurm hat, sondern womöglich längst faul ist.
Apple, die Lifestyle Company
Eine weitere Bestätigung meines mittlerweile überbordenden Unbehagens ob der Entwicklung in der Apple Welt.
Mit Steve endete das Apple, das mir mal lieb und teuer war. Leider...

Kommst Du ansonsten mit Veränderungen gut klar?
 
  • Like
Reaktionen: KALLT

Jim Raynor

Cox Orange
Registriert
04.06.15
Beiträge
101
Wann gab es dieses tolle Apple? War das vor 2007, bevor ich mein erstes Apple-Produkt kaufte?
Ja, ziemlich genau getroffen. 2007 kam ja schliesslich das iphone und damit die grosse Zeitenwende und zudem das schleichende Ende ernst zu nehmender Anwendersoftware aus dem Hause Apple und 10.6 war das letzte richtig gute OSX. Das war 2009
 
  • Like
Reaktionen: i_On und MacMac512

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und was muss in diesem Forum passieren, damit solche Typen endlich wieder verschwinden, entsorgt werden; am besten zusammen mit anderen Dauerschnappatmern zurück unter'n Stein™?
Was muss passieren damit Beiträge wie diese nicht mehr daueron bleiben?
Typen entsorgt. Sag mal was hast du für einen Ton an dir?

Offenbar muss man dem Magazin fernbleiben, damit man solches nicht mitbekommt.
Die Agressivität ist beinahe nicht zu überbieten.
 

RudolfGottfried

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.11
Beiträge
316
Ah! Bei Back to School braucht man also riesige Kopfhörer. Verstehe nur ich den Sinn dahinter nicht oder braucht man das jetzt um Schulhofking zu sein?
Du verstehst den Sinn dahinter nicht. Ich übrigens auch nicht. Nur bedeutet das gar nichts.
Denn Millionen, hauptsächlich junge Menschen, denken offensichtlich anders und verschaffen Beats Kopfhörern einen besonderen Status, im englischen street credibility genannt. Außenstehende können das oft nur schwer nachvollziehen und „Betroffene“ selten wirklich begründen.
Liegt wohl auch daran, dass es sich hier eher um eine Art gemeinsames Lebensgefühl handelt.
Wie auch immer, für Apple bedeutet die Übernahme von Beats inkl. deren Kopfhörersparte einen enormen Zuwachs an street credibility. Weshalb es es auch völlig logisch ist, Beats Kopfhörer als Bonus beim Back to School-Programm einzusetzen .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KALLT und Lexio

RudolfGottfried

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.11
Beiträge
316
Was muss passieren damit Beiträge wie diese nicht mehr daueron bleiben?
Typen entsorgt. Sag mal was hast du für einen Ton an dir?
Ich habe seinen Kommentar nur satirisch umgedreht. Keinen Ahnung, warum du dich nun persönlich angegriffen fühlst. o_O
Offenbar muss man dem Magazin fernbleiben, damit man solches nicht mitbekommt. Die Agressivität ist beinahe nicht zu überbieten.
Stimme dir zu. Deswegen ja auch meine Antwort. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Was, zum Henker, muss man Apple zahlen, um beim Kauf eines Macs von diesem Schrott verschont zu werden?

Hätte evt. (zumindest in Amiland) eine Klage wg. der Möglichkeit, an Ohren- und Augenkrebs zu erkranken, vllt. Aussicht auf Erfolg?

Und was muss in dieser Fa. passieren, damit der Schrott endlich wieder verschwindet, entsorgt wird; am besten zusammen mit Angela Ahrendts zurück zu ihren Burberry-Fummeln.

Das geht aufs Haus. Man braucht nur den Schritt zu überspringen oder das Produkt vor dem Zahlvorgang aus dem Warenkorb zu werfen. Apple zwingt keinem dieses Produkt auf. Zufrieden?

Obwohl ich RudolfGottfrieds Ton absolut nicht unterstütze, so kann ich auch das Gemotze zu diesem Thema nicht ertragen. Apple war seit der iPod-Aktion bis 2010 für Schüler und Studenten nicht mehr so großzügig und bietet neben dem üblichen Studentenrabatt ein Produkt an welches bei der Zielgruppe ohnehin schon beliebt ist. Das muss keinem von euch gefallen, solange sich die Schüler und Studenten darüber freuen. Wenn nicht, wird es einfach nicht angenommen, oder verschenkt oder weiterverkauft.
 
  • Like
Reaktionen: Kannix

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
95% die wieder einmal traurig sind, würden sich in diesem Zeitraum zu 100% sowieso kein neues Book kaufen -_-
Ich bin mit meinem Beats Pro, meinen Powerbeats und meiner Beatbox Portable absolut zufrieden.
Meine Beatbox Portable nutze ich vor allem zu der Jahreszeit oft draußen. Sehr geil.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und KALLT

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Scheinst halt nicht anspruchsvoll genug sein. Für den Preis kriegt man Sennheiser, Shure, UE, AKG.

Aber ist vermutlich nicht cool genug, da kein BeAtZ by Dr. dre Yo Man.
 
  • Like
Reaktionen: MacMac512

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Mit iPods kann man aber auch Lehrbücher hören. :p
Und Kopfhörer sind auch schon welche dabei.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du glaubst ernsthaft, dass die Leute über einen iPod touch froh wären? Das würde glaube ich die Zielgruppe etwas verfehlen. Es rennt doch heute eh schon jeder in dem Alter mit Smartphone herum.