• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE 3] In eigener Sache: Apfeltalk-Relaunch FAQ

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.161
Es kommt bei einer gewissen Breite des Browserfensters (zB beim iPad im Landscape-Modus) derzeit zu einer fehlerhaften Darstellung (abgeschnittener Rand). Die Admins sind schon informiert.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Schön das in der App das Magazin drinne ist. Das + gegenüber der normalen Tapatalk App. Wenn die Überschriften noch gefixt werden = Top.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Danke für die Änderung ;)
Wie wird es denn mit der werbefreheit gehalten? Gibt es schon Konzepte auf was es aufbaut und abwie viel Punkten/gefällt mir?

Mit dem iPad lassen sich fast gar keine Kommentare ändern. Wenn man hinter einem Absatz tippt geht der Kurser da nicht hin. Oder wenn manirgemdwo "reintippen" will ebenso.
Auch bei Sonderzeichen kann man manchmal nicht weiterschreiben und muss erst die Änderung speichern und neu editieren oder Safari neustarten.
 

Saphira7

Boskoop
Registriert
04.01.14
Beiträge
41
Beim iPad verschiebt sich das Bild leider etwas nach links und ist dort im Text abgeschnitten. Die fleißigen Heinzelmännchen sind aber sicher schon emsig am werkeln. :) Habt es hier sehr schön!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Servus, Saphira 7. Willkommen!
Dieser Bug ist schon gemeldet, du wirst recht haben mit dem Werkeln der Heinzelmännchen.
Salome
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saphira7

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Und die Heinzelmännchen bekommen hier leider sehr viel unsachliches Gemecker zu hören.
Vielleicht wäre ein Banner "under construction" hilfreich.
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Sie bekommen aber auch noch mehr Lob und Ehr'. Heinzelmännchen halten das aus, sie lachen immer zuletzt.
Salome
 
  • Like
Reaktionen: casi73 und Saphira7

Saphira7

Boskoop
Registriert
04.01.14
Beiträge
41
Hey, ist ja lieb salome, mit so einer schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet. Die Heinzelmännchen haben hier aber schon sehr schöne Arbeit geleistet. Weißt du wer hier das Oberheinzelmännchen ist, dann mal großes Lob an ihn/sie!:)
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.359
Alles wird gut


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Irgendwie scheine ich tatsächlich Probleme mit der Rechtschreibkorrektur zu haben. Ich bin der Meinung noch nie so viele Rechtschreibfehler produziert zu haben, wie seit dem Relaunch. Da werden Wörter teilweise bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt und ganze Textzusammenhänge verrissen. Oder geht das nur mir so?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.161
Mir wäre nichtmal bewusst, dass das Forum eine Rechtschreibkorrektur hätte.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Das muss ja nicht zwingend am Forum liegen, mir ist wie @MaxTrax es beschrieben hat, aufgefallen, dass manchmal ganze Wörter fehlen oder eben verstümmelt sind. ich editiers dann eben aus. Einiges sehe ich schon beim schreiben.

//edit: Und eben sah ich wieder etwas, das mir einige male aufgefallen ist. Wenn ich einen Beitrag verfasse und sende wie eben, dann sehe ich den Beitrag zuvor doppelt. In dem Falle war es der von @Martin Wendel. Bis ich die Seite aktualisiere.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
D.h. es liegt eher an der Rechtschreibkorrektur von Mac OS X ? Es ist nur so, dass es mir vorher in diesem Umfang nicht passiert ist. Sehr mysteriös.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
An was es liegt weiss ich nicht. Konnte es noch nicht eingrenzen. Bei mir ist aktuell ML auf den Geräten. So sieh es aus, als wäre ein Doppelpost
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-01-05 um 20.36.34.png
    Bildschirmfoto 2014-01-05 um 20.36.34.png
    107,4 KB · Aufrufe: 84