• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Totes Tier und kaltes Bier - Grillen und Chillen

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich freue mich schon auf die Bilder von diesem Wochenende!
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich kauf meine im örtlichen Raiffeisenmarkt.
Die halten locker mit den Weber-Briketts mit und kosten deutlich weniger.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Bei mir wird's klassisch bis langweilig. Ich habe heute einen kleinen guten Hahn ergattert. Und Würstchen.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich grille leider garnicht.
Bin morgen und Sonntag jeweils unterwegs und zum Essen eingeladen. :(
Freu mich aber auch auf Bilder von euch!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... habe heute einen kleinen guten Hahn ergattert. Und Würstchen.
Nimm bitte nur die Würstchen.
heuls24x19.gif
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Heute hatten wir die Beer Can Bacon Burger nach dem Rezept von den BBQ Pit Boys sowie Schaukelbraten auf dem Grill.

So professionell wie die Jungs ihre Videos aufnehmen, habe ich die Bilder leider nicht hinbekommen. Aber die Burger waren einfach ein absoluter Genuss. Die "Patties" habe ich mit gebrateten Zwiebeln, Jalapenos und Tomate gefüllt. Zwei Burger habe ich mit Bacon und zwei ohne gebaut. Ganz klar ist die Bacon-Version die Bessere.

Das heute war nur ein Test im kleinen Kreis. Bei der nächsten Garten-Party sind die Beer Can Bacon Burger fest eingeplant.

Hinweis: Die Burger-Brötchen sind die XXL-Ausführungen, wie man sie auch beim Big King XXL bekommt.

Photo 07-11-2015-15.19.35.jpg Photo 07-11-2015-15.20.45.jpg Photo 07-11-2015-15.24.01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Holy Shit! Sehr geil!

Den Bun hast du aber nicht selbstgemacht. ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Was der Garten so alles hergibt :)

Eine leckere Nachspeise nach dem Kochen, äh, Grillen.

IMG_0328.JPG
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Zumindest ist aus der Milch wohl schon Kefir geworden.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Das ist aber schlecht.
Selbst gemachte Buns sind was vernünftiges!
Nicht wie das papp-süße Matschbrot...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Sein wir doch mal ehrlich. Das was @Macholiday da zubereitet hat war eine XXL Frikadelle mit Brot- und Salatbeilage (dient nur der Tarnung des XXL Fleischklopses). Wozu da lange Buns selbst herstellen?* Den Salat hat er bestimmt auch nicht selbst angepflanzt. :D

* Fragte er und kannte die Antwort. :)
 
  • Like
Reaktionen: MacHoliday