• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Tiere

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Dont feed wild animals
 

Anhänge

  • DSC_0165-2lq.jpg
    DSC_0165-2lq.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 107
  • DSC_0004lq.jpg
    DSC_0004lq.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 102

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@Benijamino: Toll!!

Ich hab mal auch noch was:

17.jpg


Eine Portugiesische Galere. Nicht unlustig giftig.

5.jpg


Seeschwalbe. Leider nicht ganz scharf :( Ich habs irgendwie nicht hinbekommen, vom schwankenden Schiff aus fliegende Vögel scharf zu kriegen :( Ich mag das Motiv trotzdem :)

Kritik wie immer gerne ^^
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Endlich habe ich es mal wieder geschafft das Mausi zu fotografieren :D
 

Anhänge

  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 99

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Gekonnt reingemogelt.

Ich habe hier eine Melange aus Tod und Lebensfreude von 2007:
 

Anhänge

  • eischönschen.jpg
    eischönschen.jpg
    154 KB · Aufrufe: 117

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
hatten wir das tote Eichhörnchen nicht schonmal? irgendwie kommt mir das so bekannt vor ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Weiss nicht genau was ich hier alles schonmal gepostet habe, aber da es von 2007 ist kann es durchaus sein :D
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
das ist ein schönes Rotkehlchen :D ich wünschte, ich könnte die Vögel bei uns auch so fotografieren
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Mir gefällt es auch ziemlich gut, allerdings würde ich vielleicht den oberen Bereich verkleinern. Der ist Unscharf und lenkt nur vom eigentlichen Motiv ab. Wenn der Bereich über dem Vogel genauso hoch wäre wie der darunter würde es vollkommen genügen.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Wohoo.. wollt' nur mal verkünden dass ich morgen vormittag zum fotografieren in den Zoo fahre. Kann ich mein 55-250er jetzt richtig ausprobieren. :p
Falls es jemanden interessiert: Wilhelma Stuttgart.. Macht euch auf Bilder bereit! :p
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Hallo

ich war heute in Stuttgart allerdings nicht in der Wilhelma sondern bei Audi :)
heute konnte ich unser neues Auto abholen..

Super.. ich wünsch dir viel Spaß in der Wilhelma, da findest du sicher viele schöne Motive.. ich bin schon auf Bilder gespannt..
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Soo.. bin wieder da. :D War ganz lustig. Hier erstmal vier Bilder, falls Interesse besteht kann ich gerne noch (vieeel) mehr hochladen :p

img1898j29a87vc.jpg

img1781arbeitskoudex5m8o.jpg

img1713arbeitsko9k24x6wa.jpg

img1720arbeitskoicnr0zld.jpg
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
...ach, weils sooo Spaß macht :p

img1746arbeitsko6ratwcnz.jpg

img1740arbeitskos1zvjfo7.jpg

img1723arbeitskompf64anu.jpg

img1711arbeitsko8pi0w9ex.jpg


PS: Kommentare sind erwünscht :)
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Die Wellensittiche sind soo süüß
ich hatte früher immer selber welche :)

Die anderen Bilder sind auch supergut!!!
Warst du auch im Schmetterlingshaus?
Ich würde gerne mehr Bilder sehen.. nur zu.... lad hoch was du hochladen kannst :-D

was hast denn du nochmal für ne Kamera?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Die Wellensittiche sind soo süüß
ich hatte früher immer selber welche :)

Die anderen Bilder sind auch supergut!!!
Warst du auch im Schmetterlingshaus?
Ich würde gerne mehr Bilder sehen.. nur zu.... lad hoch was du hochladen kannst :-D

was hast denn du nochmal für ne Kamera?

Dankeschön :) Im Schmetterlinghaus war ich auch, aber irgendwie war da voll wenig los. Im Sommer sind da vieeel mehr Schmetterlinge. Kamera ist die Canon EOS 1000D. :)
Ich habe hier noch paar "Pflanzen"-Bilder hochgeladen: Klick


...und zum Schluss noch ein paar :p
img1797arbeitskoztefa6r9.jpg

img1805arbeitskos2e1nqdl.jpg

img1824arbeitskodra2wc58.jpg
(leider etwas verwackelt)
img1893arbeitskoxi2nzlwa.jpg


...so, und nun ist Schluß mit der Spammerei :p