• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

hirschferkel

Alkmene
Registriert
05.11.06
Beiträge
32
da könnte man meinen der vorgang sei einer schnecke auf den rücken gebunden worden so lange daurert das! LOOOOL
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hast du es denn schon bestellt? *G*
Ich warte nun seit dem 8. Am 10 war mein altes Gerät da und und seit dem 13 ist die Bestellung in Bearbeitung. Mein MB sitz aber wohl schon fast im Flieger, bzw. wartet auf Check in *gutelaunekrieg*
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
sicher das das noch kommt ? vielleicht is ja das flugzeug abgestürzt und die trauen sich das nich zu sagen ^^

Ja, kommt (bin zuversichtlich)! Hatte das Pech, dass ich Ende September bereits in die "Sperre" von BTO-Lieferungen hineingeraten bin. Dann hieß es Wochenlang "Bearbeitung zurückgestellt". Als dann am 8.11. die neuen Modelle vorgestellt wurden, ist meine Bestellung seitens Apple storniert worden, so dass ich am 9.11. eine neue Bestellung abgeschickt habe - und darauf warte ich jetzt!

*J*
 

hirschferkel

Alkmene
Registriert
05.11.06
Beiträge
32
meiner ist aber auch schon auf dem weg... ich kanns kaum mehr abwarten!!!!!! bin schon ganz kribbelig.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
kann aber auch nich mehr warten darauf das es ankommt... nehme mir extra mo/di frei auf der arbeit damit ich da bin wenn es kommt ^^
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
sirana: Das würde ich auch gern. Da ich aber wohl ab dem 27 ein neues projekt anfange, werde ich mich wohl immer bis Abends gedulden müssen. Aber das wird schon *G* ich hoffe immernoch das es am Freitag ankommt, so habe ich das Wochenende, das Gerät einzurichten und evtl. am Montag mit zu nehmen. Da überlegt man es sich auch, ob man mit ÖPNV zur Arbeit fährt *G*
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
so mein urlaubsantrag is gerade in die hauspost gegangen... jetzt darfs macbook kommen
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Eeeeeendlich, mein MacBook ist auf dem Weg von China nach Holland.
@Hirschferkel: Ich nehme mal an deiner auch, meiner soll nämlich am selben Tag wie deiner geliefert werden^^
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
MrPie: Was sagt denn apecode bei bei dir? Auch flight departed?
Ich hoffe meins ist auch am 22 in NL, dann habe ich es am Freitag hier *hoff*
 

hirschferkel

Alkmene
Registriert
05.11.06
Beiträge
32
Eeeeeendlich, mein MacBook ist auf dem Weg von China nach Holland.
@Hirschferkel: Ich nehme mal an deiner auch, meiner soll nämlich am selben Tag wie deiner geliefert werden^^

so siehts bei mir grad aus....
Shipped toPFEDELBACH, DE14 Nov 2006
Estimated Delivery Date24 Nov 2006 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule15 Nov 2006 Signed By
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
MrPie: Was sagt denn apecode bei bei dir? Auch flight departed?
Ich hoffe meins ist auch am 22 in NL, dann habe ich es am Freitag hier *hoff*

Nee, meins ist eins weiter ;) ist mittlerweile bei "accept scanned at EDC" also doch schon in Europa^^ freu
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hmpf *neid* nein, ich bin ruhig *G* Ich habe freiwillig mein MB gegen das neue MB getauscht. Wie lange hat das von flight departed bis zum Scan bei dir gedauert? Bei mir war letztes mal ein WE und kurz danach ein Feiertag dazwischen.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ja wär mal nett wenn jemand sein tracking veröffentlichen könnte damit 'wir' wissen wielang das immer so von status zu status dauert
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Hmpf *neid* nein, ich bin ruhig *G* Ich habe freiwillig mein MB gegen das neue MB getauscht. Wie lange hat das von flight departed bis zum Scan bei dir gedauert? Bei mir war letztes mal ein WE und kurz danach ein Feiertag dazwischen.

Bei mir hats nur einen Tag gedauert^^
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
was ich bei mir nicht verstehe (seh ich grad erst)
bei mir steht Flight Departed UNTER Flight booked