• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Versuche die 10 stellige Nummer hier einzugeben http://www.apecode.com/appletrack/
Wenn das MB aus Asien aus verschifft wird, kann es da zuerst auftauchen. Das war auch bei meinem ersten MB so. Meins ist angeblich auch am 17 versand worden, taucht aber noch nirgendswo auf. Muss doch wohl erst einmal irgendwo gescannt werden.
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
Ich hätte da auch mal eine frage. Ich bekomme ein austausch-macbook von apple, da mein momentanes mängel aufweist. das wurde mit dem Support am 25.10. ausgemacht. habe aber bis jetzt noch immer keines bekommen. wie hoch schätzt ihr die chancen ein, dass ich ein macbook der nun aktualisierten reihe bekomme?
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
sehr hoch, da es eigentlich keine restbestände mehr von der revision a geben sollte ... daher kommen ja auch teilweise die ewig langen lieferzeiten, über die sich hier einige beschweren.
 

notam

Gast
Mein MacBook Core 2 Duo ist nun in Amsterdam eingetroffen. :)

Das merkwürdige aber ist, dass ich von Apple bisher nur 2 E-Mails bekommen habe. Die erste, die die Bestellung bestätigt und die zweite, die den Geldeingang bestätigt. Aber nicht die dritte, die den Versand bestätigt. Nur die E-Mail mit der Rechnung kam noch.
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
nd70:
danke für den link, endlich habe ich die möglichkeit alles genauestens nachzuverfolgen ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Lalala, meins erscheind endlich im &N tracking. Es ist zwar noch in Asien :)-( ) aber auf den Weg. Wenn alles gut geht habe ich es diese Woche noch hier. ETA (in NL) ist angeblich der 23, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Tobi36

Gast
Hallo liebe Apfelgemeinde,

auch ich habe mir soeben ein Macbook in der Standartversion 2,0 und in weiß bestellt und warte nun sehnsüchtig auf das Gerät. Bin schon sehr gespannt !
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Sirana: Dann werden wohl unsere im gleichen Flieger sitzen *G* Denke bei dir steht auch ETA der 23. Beim letzten mal brauchte das Book bei mir dann 1 Tag bis es bei TNT war und einen Tag später war es bei mir. Hier haben wir dann noch das WE zwischen (oder liefert TNT auch am Samstag aus?)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
jub ETA ist bei mir auch der 22. soll lut bestellstatus am 26. ankommen (sonntag) hoffe es kommt aber schon am 25. =)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
buuuh unfair ^^ will meins auch ... nee Glückwunsch das es da ist =)

müsstest wohl einer der ersten mitm C2D sein ...
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
jau mit c2d :D ... also nen lüfter hab ich bisher ncoh nich gehört, die 60gb hdd wird vom leise rauschenden kühlschrank übertönt, ist aber leicht hörbar warm wirds nur um die esc-taste ein bisschen, auf der unterseite wirds handwarm *steht grade auf nem holztisch*, keine quitschende leertaste. das trackpad geht von links nach rechts n bisschen schief, vll nen halben milimeter, also nix was mich stört, ist mir nur grade durch den schatten aufgefallen. wo ich nur ein wenig bedenken hab ist die tatsache, dass mir das display ein wenig wackelig erscheint. ansonten top teil, ich wünschte mir nur die mausbeschleunigung noch einstellen zu können.

edit: wenn irgendwelche fragen sind, dann haut rein :)
 

pedro13

Cripps Pink
Registriert
17.10.06
Beiträge
154
Ja mich würde besonders interressieren, ob der neue auch so heiß wird. Vielleicht magst Du noch mal posten, wenn Du etwas rechenleistungs-intensiveres gemacht hast, wie Video bearbeiten oder so was. Bin neidisch ;)
 

hirschferkel

Alkmene
Registriert
05.11.06
Beiträge
32
hey leutz,
ich hab mir vor kurzem über n apple shop n macbook bestellt. ausgeliefert wurde es am 14.11.
soll aber laut denen erst am 24.11 bei mir eintreffen! kann das sein dass das fast zwei wochen dauert für die lieferung?
wo kommen die teile denn her?

gruß thomas
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ja das ist 'normal' zumindest bei macbooks immoment... die kommen aus shanghai
 

hirschferkel

Alkmene
Registriert
05.11.06
Beiträge
32
hmmm... aber zehn tage is ja schon heftig in der heutigen zeit. die kommen ja per flugzeug. da dürfte das ja net soooo arg lang dauern.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@hirschferkel

Die kommen per Muli über die Seidenstraße. ;)
Von China nach Deutschland ist nun mal ein kurzes Eck. ;)