• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

nd70

Alkmene
Registriert
09.11.06
Beiträge
34
Ausgepackt...

Heute abend war bei mir Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Gehaltserhöhung, ... alles an einem Tag...

aber seht selbst: KLICK!

An alle die noch warten: das Warten lohnt sich, wirklich!!
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Iiiigitt!!! in Schwarz das Ganze, wie kann man nur!!! :p
Das typische Apple-Weisse MacBook sieht doch viel hübscher aus^^
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
*zustimm*

mein MB wird auch schneeweiß sein.. wer weiß vielleicht passt's ja bald sogar zur jahreszeit *bibber* obwohl's hier in köln immer eher matschig ist.. ähm.. ein braunes macbook? xD

uaaah.. ich rechne ja auch so ungefähr jeden tag mit der ankunft meines MBs, leider kann ich aba net wie ihr so toll nachverfolgen >_> nya, steigert ja auch die spannung *grummel*
 

nd70

Alkmene
Registriert
09.11.06
Beiträge
34
Iiiigitt!!! in Schwarz das Ganze, wie kann man nur!!!
Ja, man kann! Spätestens wenn einige Zeit vergangen ist, werden die weißen MBs schmuddelig und das finde ich nicht so gut. Weiß, schwarz, also ich seh das nicht so eng...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
vanillaShake: warum kannst du das nicht verfolgen? Wo hast du das denn bestellt?
MrPie: danke, ich habe also noch Hoffnung das ich meins am Freitag bekomme *G* wie gut das ich Freitags derzeit immer frei habe. bzw. wenn dann nur bis Mittags arbeiten werde. Ich glaube ich werde heute Abend vor dem BuBu machen ein kleines GuteNacht Gebet sprechen *G*
Freitag arbeiten und den TnT-Tracker laufen lassen. Äh Chef ich bin weg *G*
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
@drlecter:
ja, das.. ähm.. also man muss dazu sagen, dass ich sehr unverhofft zu diesem MB kam.. ich habe meiner oma vom MB erzählt ,wie hart ich momentan dafür arbeite da ich's ziemlich dringend brauche etc. [meine dose ist gänzlich unbrauchbar und ich muss mich für 'ne mappe ganz ausführlich bildbearbeitung widmen~ und wenn schon ein notebook, dann soll sich's auch lohnen d.h.: ich will's mein ganzes studium über verwenden können, das ich nächstes jahr beginne]
..to cut a long story short.. vor etwa genau zwei wochen ruft meine oma mich an und fragt, ob ich was dagegen hätte mein abi+weihnachts+geburtstagsgeschenk schon etwas früher zu bekommen~ und da hatte sie das ding dann schon bei otto bestellt..
ja richtig, beim otto-versand.
ich brauche sicher nicht zu erwähnen, wie schwachsinnig diese aktion war, vor allem da ich als schülerin auf anderen wegen ja zusätzlich noch rabatt bekommen hätte o_o

nya.. ich will mich ja nicht beschweren über mein glück.. nu warte ich halt.. und warte.. und warte.. und hoffe das alles gut geht...!
 

dreamwrecker

Idared
Registriert
16.11.06
Beiträge
28
Und noch ein neues Macbook, 2Ghz + 2GB Ram, weiss natürlich ;)
Wenn's dann endlich hier ist muss ich es aber noch bis Weihnachten aushalten :(
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
so nun ist das geld auch überwiesen und jetzt warte ich sehnsüchtig auf mein schneeweißes mb 2,0ghz............ ich hab ja die hoffnung, dass ich es schneller bekomme, da ich hier in duisburg relativ nah an der holländischen grenze wohne

stimmt es wirklich, dass mein schneeweißes mb nach der zeit schmuddelig wird wie der schnee in köln? erfahrungswerte? gegenmaßnahmen? hilfe!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Insider: Hast du noch irgendwas dazubestellt? Adapter oder so?
Vom Lager aus NL bis zu dir ist das Notebook normalerweise in einer Nacht da (nach Übergabe an TNT). Ich sprech da aus Erfahrung (Wohne selber im Ruhrgebiet) Es kommt halt darauf an, ob in NL eins auf Lager ist (was derzeit unwarscheinlich ist). Du musst ja eh warten bis das Geld gutgeschrieben wurde. Das dauert auch noch ein bis zwei Tage.
Meins sitzt jedenfalls im Flieger nach NL *G*
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
dazubestellt habe ich nur die mightymouse und ne tasche. ich gehe auch davon aus, dass mein baby erst eingeflogen werden muss. zum glück hab ich z.zt. genug mit der uni um die ohren, so dass die tage schnell vorrüber gehen.......
aber nachdem ich die fotos von nd70 gesehen habe (sehr gelungene fotostrecke, gratuliere!) bin ich heisser denn je :p
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Dann steht bei dir auch merge in NL. Rechne mit ca. 2Wochen nach Geldeingang, bzw. Bearbeitungsbeginn der Bestellung :). Bei mir wurde die Bestellung ab dem 13. bearbeitet und am Freitag in den Versand aufgegeben. Ich habe mir nur den DVI Adapter mitbestellt. Ich hoffe das es Freitag da ist....
 

hirschferkel

Alkmene
Registriert
05.11.06
Beiträge
32
Shipped to PFEDELBACH, DE14 Nov 2006
Estimated Delivery Date20 Nov 2006 (Subject to change)
Current Delivery StatusIn Transit to Customer - Shipment on Schedule20 Nov 2006

das ist mein neuer stand.... soll heißen eigentlich hätte er gestern da sein sollen oder? LOOOOL
 

Yellowcow

Gast
Meins liegt offiziell noch in Pudong und hat eine Verzögerung in der Weiterleitung, ABER: eben rief ein netter Mensch von der Spedition an, dass mein Book morgen bei mir sei :oops:

Naja ich bin mal gespannt. :-D
 

notam

Gast
Meins ist heute morgen in Wiesbaden angekommen, ist aber leider nicht mehr auf den Truck nach Frankfurt gekommen. Soll deshalb morgen kommen. Da ich aber eh nachher an die Uni Mainz muss, fahre ich einfach vorher bei TNT vorbei und habe es schon heute Abend! Yabba Dabba Dooo
 

nd70

Alkmene
Registriert
09.11.06
Beiträge
34
...aber nachdem ich die fotos von nd70 gesehen habe (sehr gelungene fotostrecke, gratuliere!) bin ich heisser denn je :p
Freut mich zu lesen - ich kann allerdings keinerlei Haftung wegen gesundheitlicher und finanzieller Schäden durch das Betrachten übernehmen ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Freut mich zu lesen - ich kann allerdings keinerlei Haftung wegen gesundheitlicher und finanzieller Schäden durch das Betrachten übernehmen ;)

Ich wollte dich gerade verklagen... ;) Mein Mac Book gammelt irgendwo auf einem dreckigen Flughafen rum... ich kann es kaum erwarten :)


Chris
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Geil !! so wie es aussieht war ich der erste im forum (hoffe ich :-D) mit einem c2d mb.
Meins is schon am 18.11 angekommen :-D, und ich habs über Gravis bestellt. Es kommt mir so vor, als ob es am schnellsten über gravis ginge ;). Könnte auch daran liegen, dass ich ein Schwarzes bestellt habe, da hier anscheinend die meisten Leute auf weiße Macbooks stehen:p.
mfg mbblack
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
hehe. ich hab mein macbok c2d!!! und es ist hammergeil..

das einzige was ich stört ist, dass das book sofort nachm auspacken kleine kratzer im gehäuse hat, wahrscheinlich ist du luft einfach zu hart dafür...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@inglewood
Nee das kommt von der Schutzfolie; die ist so kratzig, wie ein Lammfell. :)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Zu mir kommt gleich ein techniker, um die verfärbungen quasi das top case zu reperieren;) Ich kann also gleich zuschauen wie mein macbook eine o.p. hat.