• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
holdihooooo!!! übermorgen dürfte ich meinen MB in Händen halten, da er zur Zeit den Status "booking slot obtained" verpasst bekommen hat *freu* nur noch zwei Tage!!! wenn ich glück vielleicht sogar schon morgen *schwärm*
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
*neid*
Nein, meins ist auch unterwegs :). Ich hoffe es ist morgen in NL.
MrPie: War dein Flieger gelandet? Noch habe ich Hoffnung auf Freitag....
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also bei Booked ist ETA der 22. hoffe das es noch bis samstag da ist
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Diese scheiss dämliche ETA... Aussagekraft gleich 0 :(

Chris (der absolut keine Lust mehr auf warten hat und wahrscheinlich 99% des Traffics vom Tracking für sich verbucht :D )
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Meins ist ja schon im Flieger. Der ist am am 20 gestartet. Leider ist ETA noch der 23. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Svenja

Golden Delicious
Registriert
21.11.06
Beiträge
8
Keine Auftragsbestätigung

Hi!
Das ist mein erster Post bei Apfeltalk, bin also auch einer der vielen Switcher.
Mein Macbook habe ich letzte Woche bestellt, aber außer der Überweisungsaufforderung/Auftragseingangsbestätigung noch keine richtige Auftragsbestätigung bekommen. Bezahlt habe ich natürlich schon und mein Bestellstatus bei apple.de ist auch auf "noch nicht versandt" umgesprungen. Ist das normal??
Außerdem habe ich heute eine durch aus zwielichtige E-Mail bekommen, ich sollte mich bis Mittwoch unter einer Telefonnummer melden, allerdings entsprach die angegebene Bestellnummer nicht der aus der Auftragseingangsbestätigung, also nur SPAM??
Schon einmal Danke für die Hilfe!
Svenja
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Außerdem habe ich heute eine durch aus zwielichtige E-Mail bekommen, ich sollte mich bis Mittwoch unter einer Telefonnummer melden, allerdings entsprach die angegebene Bestellnummer nicht der aus der Auftragseingangsbestätigung, also nur SPAM??
Schon einmal Danke für die Hilfe!
Svenja

@Svenja:
Ich nehme schon an das diese Mail Spam ist, wenn sie denn nichts mir apple zu tun hat.
Abgesehen davon: ja der Status ist derzeit normal, müsste aber bald auf "versendet" umspringen, dann heißt es allerdings warten. Denn Apple lässt sich, im Gegensatz zu anderen Partneranbiertern des MacBook, richtig viel Zeit beim Versand (leider Gottes) du solltest mal mit mindestens eineinhalb Wochen Lieferzeit rechnen.

@drlecter:
Mein Flieger war gestern schon gelandet, hab die Info nur falsch verstanden, so wie ich das jetzt sehe war mein MB auch schon in Venray (wo noch die Tasche und die Köpfhörer für meinen iPod dazugepackt wurden) und ist TNT schon übergeben worden.
Anders ausgedrückt: ja er ist auf dem Weg nach Good Old Germany;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
MrPie: so war das bei meinem ersten auch. Ich hatte da auch den DVI Adapter dazu bestellt. Mein Flieger ist ja auch seit gestern unterwegs. Ich habe Hoffnung dass das MB am Do bei TNT ist, dann habe ich es Freitag hier (das sagte ich aber schon *G*)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich kann echt nich mehr warten, alle 5 min aktualisiere ich bei mir den tracker obs endlich gestartet is das flugzeug.. heute läuft der ETA bei flight booked aus ... hoffe es kommt samstag an (Offizeller Termin immernoch Sonntag o_O)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
21 nov 06 32 05 Flight Booked Asus Alpha, Shanghai 27 nov 06
18 nov 06 00 04 Picking confirmed, EDI received Asus Alpha, Shanghai
18 nov 06 30 64 Departed from source Asus Alpha, Shanghai 27 nov 06
17 nov 06 30 63 handover at supplier Asus Alpha, Shanghai 27 nov 06
Ich leide zunehmend :D

Verstehe auch das grosse Problem nicht :( Die Kiste ist ja wohl fertig zusammengebastelt. Warum verdammt können die die dann nicht einfach mal rüberfliegen? :(

Chris
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
soo soeben ist urlaubsantrag für Mo/Di zurück gekommen... Antrag: Erlaubt =) das heißt 2 tage in ruhe meinen MacBook durchtesten ^^
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
meins soll am sonntag eintreffen ... versteh ich immernochnet denke also das es montag kommt... aber hoffe auf samstag
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich drücke dir die Daumen :) Poste doch mal dein Tracking ;)

Chris
 

Tobi36

Gast
Wird schon am Samstag klappen ! :)
Ich hingegen warte immer noch, dass Apple meine Überweisung bestätigt und stehe also noch ganz am Anfang einer laaaaangen Wartezeit.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Sirana: Wo wohnst du denn? Bei mir haben die den Termin wieder von So auf Mo verlegt. Mein MB ist seit Montag in der Luft. Sobald es TNT hat, hab ich es normalerweise am nächsten Tag hier. Also abwarten.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich wohne in bonn ... also net weit weg von holland
 

Tobi36

Gast
Ah so ein Zufall. Gerade beschwer ich mich noch, dass meine Überweisung so lang dauert und nun habe ich die Auftragsbestätigung im Postfach: Versanddatum: 27.11, Voraussichtliches Liederdatum 5./6.12. Wenn das Macbook dann wenigstens der Nikolaus bringt, bin ich zufrieden.:-*