• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom verschickt Smartphone-Reservierungsmails

XxleojxX

Roter Delicious
Registriert
07.12.10
Beiträge
91
Die erste app die sich iOS8 anpassen möchte.. Wie ist es Möglich? iOS8 ist doch noch nicht mal raus.. :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 173

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Der Post ist hier glaube ich ganz leicht OT. ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ein solcher Service gehört sicherlich zu einer guten Verkaufsstrategie. Aus Sicht eines Verbrauchers kann ich einen solchen Service aber nicht nachvollziehen und sehe ihn eher als Produkt unseres konsumgesteuerten Lebens. Ich lasse mir ein Produkt reservieren, von welchem ich noch nicht einmal weiß, ob und wie es erscheinen wird. Einfach aus der Motivation heraus, meinen Konsumrausch zu befriedigen.

Wer der Meinung ist, sein Leben ist lebenswerter, wenn er das aktuelle Smartphone in den Händen hält, der möge diesen Service nutzen. Vielleicht wird man eines Tages aber erkennen, dass der reine Konsum, nur des Konsums wegen, doch etwas befremdlich ist. In vielerlei Hinsicht sogar alles andere als sinnvoll.
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak^2

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ich hatte mein 5er mit so einem ticket gekauft, und hatte es fast direkt bei Erscheinen. Ich denke also schon, dass diese Dinger funktionieren.
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Ich lasse mir ein Produkt reservieren, von welchem ich noch nicht einmal weiß, ob und wie es erscheinen wird. Einfach aus der Motivation heraus, meinen Konsumrausch zu befriedigen.
Wer der Meinung ist, sein Leben ist lebenswerter, wenn er das aktuelle Smartphone in den Händen hält, der möge diesen Service nutzen. Vielleicht wird man eines Tages aber erkennen, dass der reine Konsum, nur des Konsums wegen, doch etwas befremdlich ist.

Soll ich dir was ganz verrücktes verraten? Manch einer braucht einfach ein neues Handy und wartet nur deswegen darauf, dass das neue iPhone auf den Markt kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Die Begründung ist wahrlich absurd. Ist der Bedarf tatsächlich so dringend, dass man sich ein Gerät reservieren lassen muss, über welches keine offiziellen Produktdetails existieren? Im Übrigen ist "brauchen" ein sehr relativer Begriff.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das Gute daran, die Vorgängermodelle bekommt man wieder "günstiger".

Holt ihr euch jedes neues Jahr ein Smartphone für 700 Euro+? Also ich nicht.

Kann aber jeder machen wir er will, nicht dass das falsch rüberkommt.
 

Berlin

Fießers Erstling
Registriert
28.05.13
Beiträge
127
Ich schon. ;) Hatte bislang jedes iPhone Modell. Für manche ist es ein Telefon, für manche, mich eingeschlossen, ein Hobby. Ich erfreue mich halt über das neuste iPhone, warum denn auch nicht. Der andere erfreut sich über nen neues Fahrrad oder neue Alufelgen. Ich werde mir die Präsentation anschauen und wenn ich denke, dass ich es haben will, also das "Willhaben" Gefühl sich einstellt, dann kaufe ich es. Da meine Frau derzeit eh einen nicht so tollen Tarif hat und wie ich Richtung Telekom kommen möchte, wäre das ja eine gute Gelegenheit. Zudem ich noch einen ForFriends Code habe und für Sie die Complete Comfort S passend ist.Ich habe vor ein paar Monaten den Complete M abgeschlossen und bin extrem zufrieden. Besser und sogar noch günstiger als congstar.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Und das hat was genau mit meinem Post zu tun?

Wenn man wirklich ein neues Smartphone braucht, geht man zum nächsten Händler und kauft sich eins. Wenn du ewig auf ein neues Modell wartest, dann scheinst du nicht wirklich ein neues zu brauchen. Brauchen und brauchen ist deshalb ein kleiner oder großer Unterschied.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: raven und Feuilleton

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn man wirklich ein neues Smartphone braucht, geht man zum nächsten Händler und kauft sich eins. Wenn du ewig auf ein neues Modell wartest, dann scheinst du nicht wirklich ein neues zu brauchen.
"Brauchen" ist halt bei Smartphones immer ein schwieriger Begriff...
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Wenn man wirklich ein neues Smartphone braucht, geht man zum nächsten Händler und kauft sich eins. Wenn du ewig auf ein neues Modell wartest, dann scheinst du nicht wirklich ein neues zu brauchen. Brauchen und brauchen ist deshalb ein kleiner oder großer Unterschied.

Brauchen kann auch einfach rein subjektiv sein, findest du nicht?

Ich meine jetzt nicht dich, aber ich find das arg lächerlich wie hier posts auseinander genommen werden. Der eine kommt von oben herab (siehe die in meinen Augen lächerlichen Posts von iDesign), die andere macht's direkt lächerlich und im Endeffekt ist es doch jedem persönlich seine Entscheidung ob man ein neues Handy braucht oder nicht. Und wenn man der Meinung ist, man braucht ein neues Smartphone, dann kann man sich doch durchaus überlegen auf ein neues State of the Art Phone zu warten (und entsprechend auch einen unverbindlichen Reservierungsservice zu nutzen um ggf. Wartezeit zu verkürzen), anstelle sich ein Gerät zu kaufen von dem man weiß, dass es im Prinzip morgen schon veraltet ist. Freue mich schon, wenn ich hier für das Wort veraltet auseinander genommen werde.

Wenn ich hier manch Kommentar verfolg hab ich nichts als ein Kopfschütteln übrig.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Brauchen kann auch einfach rein subjektiv sein, findest du nicht?

In meinen Augen braucht jemand ein Smartphone nur dann, wenn er damit Sein Geld verdient oder andere Dinge tut, die ihm das Leben erleichtern.

Dein subjektives brauchen würde ich eher als "will haben" ausdrücken.
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak^2

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich glaub ich werd diesmal kein subventioniertes nehmen, ich habe noch den Complete M der ersten Generation und brauch endlich mal was Neues, Modernes mit ordentlich "Bums".
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Wenn ich hier manch Kommentar verfolg hab ich nichts als ein Kopfschütteln übrig.
Hast du dir schon einmal überlegt, diese Community wieder zu verlassen? Deine Beiträge lesen sich nämlich nicht gerade so, als verstündest du, was einen freundlichen und respektvollen Umgang mit Menschen ausmacht. Beiträge anderer Mitglieder sollten nämlich nicht als lächerlich bezeichnet werden, wenn sie der eigenen Meinung nicht entsprechen ;)
 
  • Like
Reaktionen: CommanderTom66

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich frage mich, warum sich manche die mind. 700€ teure Katze im Sack bestellen/reservieren. Es steht doch noch nichts über das kommende iPhone fest.
Was soll schon da für eine Katze im Sack drin sein? Generelle, grundlegende Veränderungen wird es beim neuen iPhone nicht geben. Es wird sicher wieder ein Smartphone sein und keine mechanische Tastatur haben und vermutlich, hoffentlich besser sein als das 4er, welches ich seit knapp 4 Jahren nutze, ich damals gekauft habe und ich möchte (brauche) einfach ein Neues, daß ich im Rahmen meiner Vertragsverlängerung bekomme. Es paßt zeitlich halt genau hinein. Viel falsch machen kann man bei Apple nicht, so meine Devise. Daher warte ich sehnsüchtig auf die Auslieferung.
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Hast du dir schon einmal überlegt, diese Community wieder zu verlassen? Deine Beiträge lesen sich nämlich nicht gerade so, als verstündest du, was einen freundlichen und respektvollen Umgang mit Menschen ausmacht. Beiträge anderer Mitglieder sollten nämlich nicht als lächerlich bezeichnet werden, wenn sie der eigenen Meinung nicht entsprechen ;)

Seine Meinung hast Du aber auch als "absurd" abgetan, oder? ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app