Nö, ich musste nichts rausnehmen (hab aber auch einen Friends-Tarif). Konnte die Option einfach buchen und hab auch direkt die Bestätigung über die Aktivierung bekommen per SMS.
For Friends oder Friends? Und aus welchem Vertrag hast du gewechselt? S,M,L... 1. Generation, 2, Generationen?
Deine der Vertrag verlängert sich nicht deswegen.Spotify habe ich nicht.
Hm, was ändert sich denn von 1. zu 3. Generation? Die wollen einen also zur Vertragsverlängerung drängen?
Ne, würde das von Apple mit den 3 Monaten Testen.Hast du Apple Music Try&Buy von der Telekom?
Nein, hatte noch kein Apple Music bis jetzt. Den solange ich dafür mein Datenvolumen hätte Opfern müssen, habe ich darin überhaupt keinen Sinn gesehen.Nein, brauchst du nicht unbedingt.
Hattest du vorher schon mal Apple Music unter der gleichen AppleID? Probiers mal hiermit.
Ist doch egal, die Kostenverlagern sich dadurch nur. Monatlich zahlst du mehr (hast zwar auch mehr Datenvolumen, was du ja eh nicht aufbrauchst) und die Einmalzahlung wird günstiger.
Niedriger Vertrag würdest dann Monatlich weniger Zahlen (hast dann weniger Datenvolumen wo du vielleicht dann aufbrauchst) und die Einmalzahlung wird höher.
War aktuell noch mal auf der Apple Status Seite, nun heißt es Problem Seit gestern 17:00, das war vorhin noch nicht als ich geschaut habe und der Support weiß auch von nichts...Auch der Apple Support ist aktuell Ratlos. Mit Account ist alles in Ordnung, sie prüfen das ganze nun mal noch weiter und melden sich dann.
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