• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom startet demnächst mit neuer Option "StreamOn" für Mobilfunktarife

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Also mein Chat ging ab 7 Uhr

Und von Unterschiedlichen Chats habe ich noch nichts gehört
 

Mitglied 105235

Gast
Also mein Chat ging ab 7 Uhr
Streite ja nicht ab das es bei dir nicht ging, nun geht der Chat erst wieder ab 9 Uhr.


Und von Unterschiedlichen Chats habe ich nicht nichts gehört
emoji12.png
Kann sein das du die Nachttruppe halt noch erwischt hast und wir nun auf die Tagestruppe Warten müssen und das die Wegen StreamOn noch irgend welche "Besprechungen" haben.

zeiten.jpg



Und im Kundencenter von Mobilfunkbereich schaut es so aus Zurzeit:
wartung.jpg
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das mit dem Kundencenter weiß ich. Alternativ kannst du StreamOn ja auch am Telefon buchen.
4c795158a6333481192873c59942924d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Hast du denn die MagentaSERVICE App? Dort steht auch die Kundennnummer.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Och, die ist manchmal ganz praktisch. Vorallem wenn man seine Kundennummer öfter mal raussuchen muss
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Bei einigen ist die Option wohl schon im Kundencenter sichtbar - bei mir bisher noch nicht..
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich komme noch nicht mal ins Kundencenter "wegen Überlastung bitte später wieder versuchen..."
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
@Milkaaa
Hmm, kann ich nichts zu sagen, da ich die Option ja schon gebucht habe. Einfach anrufen oder ab und zu die Chat-Seite beobachten, wann wieder Berater zur Verfügung stehen.

Edit: Kundencenter ist bei mir kein Problem.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
So, jetzt komme ich ins Kundencenter, aber...:

"Sie können die gewählte Option StreamOn Music leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen."
Ich habe einen Magenta Mobil 1. Gen. mit MagentaEins.

Versteht das jemand?
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Hast du Spotify mit drin? Ging bei mir zusammen auch nicht. Music streaming musste erst raus. Und: du brauchst den aktuellen magenta gen 3.

Schade, dass ich die alte Spotify option raus nehmen musste.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
So, jetzt komme ich ins Kundencenter, aber...:

"Sie können die gewählte Option StreamOn Music leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen."
Ich habe einen Magenta Mobil 1. Gen. mit MagentaEins.

Versteht das jemand?

Ja.. Du hast einen Magenta der 1. Generation. Man braucht einen aktuellen der 3. Generation
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Spotify habe ich nicht.
Hm, was ändert sich denn von 1. zu 3. Generation? Die wollen einen also zur Vertragsverlängerung drängen?
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Spotify habe ich nicht.
Hm, was ändert sich denn von 1. zu 3. Generation? Die wollen einen also zur Vertragsverlängerung drängen?

Les dir mal diesen Thread hier durch, da ist eigentlich alles ganz gut erklärt und ebenso aus der Telekomseite selbst zu StreamON.

Im Schnitt sind die neuen Tarife 5€ teurer dafür hast du mehr Inklusivleistungen.

Fazit aber: Willst du StreamON nutzen musst du entweder einen Tarifwechsel durchführen oder deinen Tarif verlängern je in einen MegantaMobil der 3. Generation.
 
  • Like
Reaktionen: CharlieBrown

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Fällt die Spotify Option beim Wechsel jetzt doch weg? Letztens würde ich scharf kritisiert als ich das behauptet habe... Aber scheint ja wohl doch so zusein.

@CharlieBrown Der Wechsel von der 1. in die 3. Generation war bei mir kostenlos . Ändern tut sich an den Inklusivleistungen nichts, solange man jedenfalls wieder in den gleichen Vertrag (also z.B. Vom Magenta Mobil M 1. Generation in Magenta Mobil M 3. Generation) wechselt.

Edit: Das ist auch keine Vertragsverlängerung. Der gewechselte Vertrag ist dann sofort gültig und die alte Laufzeit bleibt bestehen.
 
  • Like
Reaktionen: CharlieBrown