• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Spotify frage zum Kostenlosen Abo

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bin ich jetzt da?
Ja, jetzt bist du hier!
Ich will aber da sein!

Na, wer kennt das ...?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Genau. Und damit wäre auch klar, dass du auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hast. :D
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Nö. Ich spreche googlisch ^^. Bin so jung wie ich mich fühle. Manchmal wie alter Wein in neuen Schläuchen. Meistens abba wie ein großer Junge. Und dann gibts diese Hundstage.

Letztens hat mich eine neue Kollegin gefragt wie lange ich schon in der Grafik unterwegs bin. Ich: seit 20 Jahren. Sie mit großen Augen: da war ich Drei. Äh, ja.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Mal sehen wer das hier versteht... oder besser sogar noch selber kennt...

ImageUploadedByApfeltalk1428096580.501311.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Als Teenie hat bei mir noch der kleine Finger gereicht, um auf den Bleistift verzichten zu können.
War der Bandsalat zu heftig, habe ich dann trotzdem den Bleistift genommen, um einfach schneller zu sein...
Fast vergessen, die Technik des manuellen Aufwickelns...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Oder die Zeiten, zu denen man am Radio horchte um ein paar Songs mitzuschneiden... und immer quatschte ein Moderator rein...
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Bei mir war das auf NDR 2, "Die internationale Hitparade" mit Wolf-Dieter Stubel, ein Moderator mit unverwechselbarer Reibeisenstimme...
Da hing ich immer am Recorder und habe aufgenommen wie ein Blöder... Und bei den Top-Songs war die Seite zu Ende...
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Was anderes gab es damals ja auch nicht wenn man nicht so alt, dass man NDR 1 hören wollte. :)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Diese ständigen Zufälle mit aktuellen Verkehrsmeldungen mitten in die Musik (am zufälligsten in Hits) machten mich mal beinahe zum Anhänger von Verschwörungstheorien ^^.
 

Benutzer 176034

Gast
Oh ja... Übel. Kennt jemand noch das NDR 2 "Club-Wunschkonzert" mit Günther Fink? Da hat Aufnehmen immer besonders Spaß gemacht. Es kam nur Top-Mucke.