• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Spotify frage zum Kostenlosen Abo

Benutzer 176034

Gast
Wie lautete der denn? Hast Du den schon genannt?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@Papa_Bear
machmahinda steht auf die kleinen Herzchen unter seinen Postings, glaub mir. Da treibst dem Kerl die Falten aus dem Gesicht. Also hau die Tatzen auf seine Postings und like ihn bis der Arzt kommt.

Verdient hat er die ja eh, auch wenn es mir sehr schwer fällt das überhaupt zu tipp...
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Die Herzchen fliegen mir von dem Bestäubten einfach nur so zu... Ich glaube, da stecken ernste Absichten dahinter... Ich muß mal @The Tripleist fragen, wie er mit seiner virtuellen Homo-Ehe mit @technikelse so klar kommt - ob es das wert ist...;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Echt jetzt. Geht da was bei den Beiden? Holla die Waldfee! Komm sach - wir sind ja hier unter vier Augen...
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
images.jpeg

Schon lange - es weiß nur kaum einer... Aber psssssssssssssssst.... Ich will keinen reingewürgt bekommen....
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Mordsjetlag seit Sonntag
+Mordskater von vorgestern (Kalifornischer Cabernet)
+Mordskater von gestern (Kalifornischer Carbernet in Kombination mit lokalem Bier)
+Mordsjetlag ab morgen
+für den Rückflug eingecheckt, nur noch 10 Stunden 50 Flug dann bin ich wieder zu Hause. Ich bin echt am Ende.
...hoffentlich haben die guten Cabernet an Bord. :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
@TheTripleist Bei den vielen + Mordmässigen *schiessmichtot-Argumenten* kann man schon mal verkommen im Thread.
@technikelse hat dich gesehen und zack (ihr seid ein Paar)
Und eine mordsmässige Gute Besserung an technikelse. :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Äh...stimmt, weil mordmäßig beknackte neue Version von Tapatalk mich verwirrt hat...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ja ja. Wahre Liebe kennt keine Grenzen. Da kann kein Fred sie trennen...
 

Benutzer 176034

Gast
machmastaubda, sternenhinstaub. machmasternenstaubda...
Geht so einiges... Die Zeichen stehen auf "Gut"...
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
ravenwillmannichtda... :(
*geknickt gehe ich jetz da*