• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Spotify frage zum Kostenlosen Abo

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
iTunes. iTunes hat machmahinda geschrieben.
"Du kannst in der iTunes-Maske Deinen Account sehr komfortabel verwalten und unter "Abonnements" einfach kündigen. Danach kommt es zu keinem weiteren Monat. Sieh mal am Mac nach, geht wirklich einfach."
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Da muss dir wohl @machmahinda genaues zu sagen, evtl. mit Screenshot. ICH habe kein Spotify und werde es auch nicht in Erwägung ziehen ^^.
 

Benutzer 176034

Gast
So, bin wieder da...
Kannst Du den Button "Abos verwalten" auf der Maske sehen?
Ich geh gleich mal an den Mac und mache einen Screenshot, wenn es erforderlich ist.
 

Benutzer 176034

Gast
sternie hat kein spotify...?
Ach jaaaa... In Köln gibt's das nicht...
 

Benutzer 176034

Gast
Moment, ich sitze bereits am Mac. Geht gleich los.
 

Benutzer 176034

Gast
Es geht los mit der Accountübersicht, die auf dem Mac genau so aussieht (arbeitest Du mit einem Mac oder mit Windows?), wie folgt. Auf der Windows-Maske könnte es etwas anders aussehen...

Apfeltalk 1.png

Der hoffentlich gut zu erkennende rote Pfeil zeigt auf die Möglichkeit der Abonnementsverwaltung. Dort klickst Du bitte drauf und siehst dann die nächste Schaltmöglichkeit:

Apfeltalk 2.png

Anhand meines Beispiels möchte ich nun "WATCHEVER" kündigen... Ich brauche dann nur:

Apfeltalk 3.png

da klicken und alles ist erledigt.

Probier mal aus, ob Du das hinbekommst.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.876
Ok. Erstmal danke für deine Mühe. Arbeite aktuell noch mit Windows. Das automatische verlängern hatte ich schon, ein paar Tage nachdem ich Spotify über Itunes abonniert habe, wieder deaktiviert. Wenn das schon die Kündigung war dann habe ich das leider nicht gerafft und stand sowas von auf dem Schlauch. Sorry.:confused: Vielen dank an alle die geholfen haben .
 

Benutzer 176034

Gast
Na super - da will man mal die Welt retten, dabei ist sie schon in Sicherheit...:p
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.876
Hast trotzdem sehr geholfen. Konnte mir sowas schon denken aber dachte wohl das es zu einfach wäre. Zusätzlich hat mich der Satz bei Spotify verunsichert.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034