• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] apfeltalk hat an Charme verloren

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Ich habe 688 KP (also >500) und sehe noch immer Werbung auf AT...
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Dein Ernst? Wie wäre es mit: Normale User haben Werbung, etablierte User "verdienen" sich Werbefreiheit. Wenn keiner Werbung hätte, gäbe es AT nicht.

Klar ist das Ernst. Mir ist schon klar, dass sich AT über Werbung finanziert nur erschließt sich mir die Unterscheidung nicht. Was hat der mit 1000 Punkten sich denn verdient? Wenn Werbung die Grundlage ist, dann wird derjenige mit mehr als 1000 Punkten ja davon ausgeschlossen, sich an der Grundlage von AT zu beteiligen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Klar ist das Ernst. Mir ist schon klar, dass sich AT über Werbung finanziert nur erschließt sich mir die Unterscheidung nicht. Was hat der mit 1000 Punkten sich denn verdient?
Er hat eine ganze Reihe guter und hilfreicher Beiträge für die anderen User beigetragen und so den doch ganz guten Ruf von AT unterstützt.
Wenn Werbung die Grundlage ist, dann wird derjenige mit mehr als 1000 Punkten ja davon ausgeschlossen, sich an der Grundlage von AT zu beteiligen.
Das Opfer nehmen wir billigend in Kauf.;)
Es besteht ja immer noch die Spendenmöglichkeit oder sich ab und zu mal auszuloggen und als Gast auf alle möglichen Banner zu klicken. Oder er kauft einen der Schnapper, die hier vorgestellt werden. Oder er leistet weiter gute Beiträge, die neue User zu AT bringen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
ist gefixt:

adsfree_468x60.png
Sieht gleich viel besser aus.

Zu den Beiträgen vorher äußer ich mich mal nicht.
Würde man den Namen "duffman" gegen "Yoshi007" austauschen, hätte es wieder Karten gegeben. Aber hier wird bekanntlich mit zweierlei Maß gemessen.
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
@ Salome: Kalr ist mir dies bewußt das man als Journalist Dienstleister ist und dem entsprechend sowas nicht geht. Bin selber in der Kundenbetreuung tätig und habe für die Gewerkschaft schon Journalistisch gearbeitet. Jedoch ziehe ich das mit jeder hat mal nen schlechten Tag auf die menschliche Seite jeder Person.

Ich muss nun doch mal eindeutig Position beziehen denn nachdem ich mich heute nochmal durch alle Seiten gelesen habe kann ich nur eins Sagen:

Sagt mal habt Ihr eigentlich keine anderen Hobbys oder Langeweile ? Es gibt einige gute konstruktive Postings doch bei manchen da könnt ich nur heulen.

Also ich muss mich an dieser Stelle mal bei allen MODs und ADMINs mit dennen ich schon Kontakt hatte für die freundliche Art bedanken.

Ihr macht nen guten JOB.

Das gleiche gilt für Christian und CO denn ganz ehrlich ich beneide euch nicht um eure Arbeit. Weil das is schon echt gut Maloche.

So bei manchen Postings habe ich den Verdacht man möchte sich einfach Luft machen und schreibt im Ärger hier einfach was rein.

Also Leute da muss ich Christian leider recht geben entweder man arbeitet konstruktiv an einer Community mit oder man lässt es.

Auch was die sogenannte alte Elite angeht kann ich nur Dank aussprechen denn gerade vor einem Jahr als absoluter Neuling ist mir super und immer freundlich geantwortet worden.

Was gar nicht geht ist PNs hier zu diskutieren ! Da kann ich mich der Mehrheit nur anschließen.

Also ich muss sagen das wir hier auf einem sehr hohem Grat mekkern den guckt euch mal andere Communities an was da teilweise passiert ist echt nicht feierlich.

Grade was Geschmack und Optik einer Seite angeht gehen die Meinungen stark auseinander und es wäre j auch langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack haben. Aber dann unqualifizierte und teilweise echt patzige Postings deswegen zu verfassen find ich echt lächerlich.

So das musste mal raus. Diplomatie hin oder her den Schrott der hier teilweise geschrieben hat kann sich ja keiner rein ziehen.

Konstruktiv bedeutet: Kritik auszuüben die sachlich und fördernt ist ich glaube das haben einige echt vergessen.

So und nun darf jeder an fangen mich zu Flamen wißt Ihr was juckt mich nicht die Bohne.

Die MODs + Admins ect machen nen guten Job und dafür kann ich nur danken
Auch die Erfahrenen User sind jederzeit eine gute HIlfe auch dafür DANKE

So wer Irgendwelche Tippfehler findet darf sie behalten ;)

Chris
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Sieht gleich viel besser aus.

Zu den Beiträgen vorher äußer ich mich mal nicht.
Würde man den Namen "duffman" gegen "Yoshi007" austauschen, hätte es wieder Karten gegeben. Aber hier wird bekanntlich mit zweierlei Maß gemessen.
Du möchtest kritisieren, akzeptierst Kritik an Deiner Kritik jedoch nicht. Interessant.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Oh mein Gott!

Sie haben die Karmaklausel angetastet! Steinigt sie!


Den Rest frei nach Snoopy:
Diplomatie hin oder her den Schrott der hier teilweise geschrieben hat kann sich ja keiner rein ziehen.


;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Du möchtest kritisieren, akzeptierst Kritik an Deiner Kritik jedoch nicht. Interessant.

Ähm ja.
Hab ich mich irgendwo beschwert? Ich sagte lediglich, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Meine Kritik war - meiner Meinung nach - konstruktiv, wenn ihr das anders seht bitteschön, ist euer gutes Recht.
Aber dann eine Diskussion um meine Person zu beginnen zeugt nicht gerade von geistiger Reife.

Ich halt mich hier jetzt aber auch raus. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg mit eurer Seite.
Ebenso bitte ich darum meinen Account für 2 Monate zu "beurlauben", eine Pause tut mir (und euch) vielleicht mal ganz gut.
Danke.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Nimm doch einfach selbst zwei Monate Urlaub, wozu brauchst du da die Admins?

74er
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.116
...
Ebenso bitte ich darum meinen Account für 2 Monate zu "beurlauben", eine Pause tut mir (und euch) vielleicht mal ganz gut.
...
Die Pause wirst Du Dir selbst gönnen müssen. Wir stehen als Ersatz für die fehlende eigene Selbstbeherrschung nicht zur Verfügung.

Wenn Du unser dauerhaft Forum verlassen möchtest, solltest Du uns per Mail oder PN darüber in Kenntnis setzen. Das bedeutet aber: Raus ist raus!