• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rasierer- Frage ?

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
Und was macht ihr dann mit der Stelle nördlich der Füße und südlich des Brustbeins? ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Und was macht ihr dann mit der Stelle nördlich der Füße und südlich des Brustbeins? ;)

Rastafari

@Teufelchen, ich hab nicht gesagt das es nichts mit Haarentfernung zu tun hat. Aber wir sind hier nunmal im Rasurthread, nicht im Epilierthread. Und was das alles mit Apple zu tun hat will ich erst garnicht fragen.
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
Rastafari

@Teufelchen, ich hab nicht gesagt das es nichts mit Haarentfernung zu tun hat. Aber wir sind hier nunmal im Rasurthread, nicht im Epilierthread. Und was das alles mit Apple zu tun hat will ich erst garnicht fragen.

Ihh Jungel ....

Hat
Natürlich hat das auch was mit Apple zu tun ...
Wir hoffen ja auf nen Apple Hobel. ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Vorher-Nachher-Show mit dem Hans Baier Silberspitz: der pilzt ganz schön auf :oops:

Sorry, das Eifon macht keine besseren Fotos...

picture.php

picture.php
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Hab heute den Merkur von Andreas getestet, der ist ja wirklich idiotensicher. ;) Sehr sehr gründlich, nach zwei Durchgängen nichts mehr vom Bart über. :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und es waren keine wichtigen Körperteile von Andreas mehr drin? :p
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmmmmm, da hier z zT niemand mehr was postet :( stelle ich mal die Frage in den Raum: Inwiefern hat sich denn eure Haut verändert/verbessert, seitdem ihr von dem Dosenpamps :eek: zur Rasierseife/Rasiercreme gewechselt seid? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ich93

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
naja also die haut ist etwas glatter und auch irgendwie geschmeidiger
also ich finde sie fühlt sich besser an.

weiß nicht wie ich das richtig beschreiben kann.... einfach toll :)
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Ich wollte vor einiger Zeit einen kleinen Hautbildzwischenstand posten, fand das dann aber „redundant“ oO aber jetzt, wo du fragst... :D

Meine Haut ist soviel besser. Keine eingewachsenen Haare mehr, keine Pickel, kaum Mitesser mehr. Zwar schneide ich mich gelegentlich – kürzlich ist mir der Hobel sogar mal horizontal ausgerutscht, nicht aufgepasst – dennoch kein Vergleich! Die Haut ist viel weicher, auch ein Tag nach der Rasur fühlt sie sich sanfter an. Also, wenn ich ne Frau wäre, dann ständ' ich drauf! :-d Sie sieht auch rosiger aus. Nicht auszudenken, wie die sich entwickelt, wenn mehr Zeit vergeht!

Zudem habe ich meine komplette Körperpflege umgestellt. Benutze jetzt Speick-Seife für die Hände, Alterra (Rossmann) für Gesicht, Dusche und Haare und alles ist total gut. Die Haare fetten nicht, keine Schuppen. Die Haut „trinkt“ die Körperlotion nicht mehr regelrecht. Zudem ist weniger Chemie fast immer gut, Tierversuche werden dadurch für mich zumindest in diesem Bereich nimmer gemacht.. Ich bin zufrieden und schulde euch Dank für mein neues Hautleben!

Neue Spielzeuge habe ich außerdem. Neue Klingen teste ich regelmäßig (probiert die Astra Superior Platinum!), mit meiner Haslinger Salbei RS bin ich erstmal sehr zufrieden und werde erst später aufrüsten.

Insgesamt würde ich nicht mal bei der Haut aufhören wollen. Ich gehe generell bewusster mit Kosmetik um. Mein Gewissen ist auch weniger angespannt und (ob als Resultat oder Initial) bemerke ich einen Bewusstseinswandel über das Bad hinaus.

Also! Alles paletti!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... jaaaa, so ging/geht es mir auch und es freut mich, daß meine Empfehlungen gefruchtet haben :cool: