• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rasierer- Frage ?

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
als überzeugter nassrasierer werde ich mir am wochenende in istanbul mal die arbeit der profis zugutekommen lassen. kurzreview folgt :)
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Habe heute den Merkur von Andreas erhalten, danke hierfür. :)
Dabei lagen 10x Derby Extra und 10x Personna Platinum, Preisfrage, was ist besser (für die erste Rasur)?
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Hopp, bitte! Das hier ist ein RASUR Thread, kein Epilierthread.
 

teufelchen

Cox Orange
Registriert
07.02.06
Beiträge
100
....ich bitte um Erklärung, erzähl mal,wo liegt oder "IST" der unterschied?
hopp hopp....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich dachte, ich schränke das lieber auch mal ein, bevor hier jemand nicht jugendfreie Photoreportagen postet. ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. die Zähne müssen ja sicher auch epiliert werden :eek: :-x