• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rasierer- Frage ?

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Hab ja nun das erste mal eine Rasiercreme die in einer Tube verpackt ist. Packt ihr die komplett in ein Gefäß oder wie macht ihr es?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. nö, warum das denn, die Tube ist doch nen passendes Behältnis :-D
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Drück dir die nötige Menge wie beim Zähneputzen raus, und nimm es mit dem Pinsel auf.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... nur nicht Zahnbürste mit Rasierpinsel bzw. Rasiercreme mit Zahnpasta verwechseln. :p
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
picture.php


ist das kurz genug ???
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
..erst willern loswerden unnu zickter rum :p :-D
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Ja zur Sicherheit sollte man das Teil eigentlich lieber einstampfen ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
apropos terminator;
in terminator 4 sind sie alle unrasiert. kann man sich denn trotz welt untergang nicht pflegen?
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Jo typisch - ne Herztransplantation mitten in der Wüste auf nem Feldbett, aber rasieren is nich...
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Jo typisch - ne Herztransplantation mitten in der Wüste auf nem Feldbett, aber rasieren is nich...

:-D

Was das aufschäumen angeht, so mache ich das auch im Gesicht. Ich finde es angenehm sich vorher von dem Pinsel ein wenig massieren zu lassen. Außerdem wirkt der Schaum dann optimal ein und man kann kurz danach schon mit dem Rasieren loslegen. Meine RS lässt sich jedoch auch sehr gut aufschäumen, was das ganze vereinfacht. Bei einer RS die länger braucht bzw. schwieriger aufzuschäumen ist, würde ich wohl vermutlich in einem Gefäß anrühren.