• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rasierer- Frage ?

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Mein OP-Gebiet ist ja auch nicht direkt behaart, sondern nur drum herum. Nach 3 Tagen kam allerdings der Verband ab und es wurde ein riesiges Pflaster drauf gemacht. Als man das zu Kontrolle am nächsten Tag wieder entfernte war das überhaupt nicht schön. Der Arm war ja noch geschwollen und verdammt schmerzempfindlich. Da habe ich wegen der fehlenden Rasur erst mal protestiert. Zumal die Beinbrüche neben mir rasiert wurden.

p1000357qu6.png
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Meine Astra-Klingen sind übrigens angekommen. Die machen Freude! Die besten bis jetzt, weil sie schön sanft und scharf sind. Standzeit kann ich nicht beurteilen. Gefallen mir besser als die Personna (nicht allzu großer Unterschied, sie scheinen nur sanfter zu sein) und besser als die Feather (zu scharf).
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@Macdeburger: :eek:
... so ähnlich sieht wohl auch Andreas84 nach einer Hobelrasur aus. :p

@j33n5: Wo hast Du die Astra-Klingen bestellt, bei connaughtshaving.com?
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
.. heißt ja net umsonst: 1,2,3, Freddy kommt herbei ... Da sind bestimmt die 3 Durchgänge mittem Hobel gemeint :-D

Yepp, wobei ich bei ihm eher an ne Messerrasur denken muss. Oder ganz streng genommen nen 5fach Systemi.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Pah mit nem 5fach Systemi könnte der netmal ner Fliege was antun...
 

mi-ro

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
94
Danke Amazon und der Ö-Post heute angekommen:

I COLONIALI
Rasierseife und Aftershafe Emulsion



Vorbereitung wie Immer, Speick und viel heißes Wasser ...
Dann eine neue rote Personna anstatt der Merkur (die ich irgendwie gar nicht mag)
Merkur 23C
Sie schäumt sehr schnell, riecht sehr angenehm, jedoch fällt der Schaum wieder leicht zusammen.


Im Vergleich zu meiner TI-Sandelholz, Tabac und der Proraso schneidet sie vom Duft sehr gut ab, vom Schaum hinter der TI-Sandelholz. Für den Alltag ist mir die Tabac am liebsten.

Abschließend: erstes Rasierergebnis ein Traum, vor allem in Verbidung mit dem gleich duftenden Aftershafe ....
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
hat jemand einen link bei amazon für rote personna?
*bitte kein ebay*
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Ich mag kein eBay, ich liebe Amazon.
Bei Amazon hab ich ne Hotline die bei Problemen Druck macht.
Amazon ist oft Versandkostenfrei.
Ich brauch kein neues Login/Account.
Und:
Liebes eBay-Mitglied,

aufgrund der Entscheidung eines französischen Handelsgerichts, durch das der Handel mit bestimmten originalen Parfums und Kosmetikprodukten auf eBay als nicht zulässig erklärt wurde, sahen wir uns leider gezwungen, den Zugang zu diesem Angebot zu sperren. Der Grund dafür liegt in den französischen Gesetzen und Bestimmungen zum Warenvertrieb. eBay hat gegen diesen Gerichtsentscheid Widerspruch eingelegt; ist aber nichtsdestotrotz gezwungen sich an das Gerichtsurteil zu halten. Wir sperren daher Ihren Zugang zu diesem Artikel, um zu gewährleisten, dass wir nicht gegen das ergangene Gerichtsurteil verstoßen. Leider kann es vorkommen, dass in manchen Fällen der Zugang zu Artikeln gesperrt wird, die eigentlich nicht von diesem Urteil betroffen sind. Dies geschieht leider aufgrund technisch bedingter Einschränkungen unseres Systems.

Vielen Dank.

Klicken Sie bitte auf „Zurück“, um zur vorherigen Seite zurückzukehren.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. bei mir kam das noch nie :-D

Edit: Amazon ist erst ab 20 Ocken Versandkostenfrei, aber meist net bei den Market-Place-Händlern ;)