rootie
Filippas Apfel
Bei mir ging der Akku ca. 30-40 Prozent runter, bei ihm sicher mehr als das dreifache.
Also um ca. 90-120 Prozent. SCNR [emoji23]
Bei mir ging der Akku ca. 30-40 Prozent runter, bei ihm sicher mehr als das dreifache.
Ich hab mich auch über Google angemeldet, daran kann es also nicht liegen. Im Netz hab ich auch gelesen das nix mehr ging, lag also nicht nur an mir.
Ich weis nicht ob es stimmt, aber ich hab den Eindruck das die Probleme immer dann anfangen wenn die Amis langsam aufwachen, hier also gehen 17 Uhr (in der Woche etwas später)
Guter Sex ist nachhaltiger und entspannender,aber entweder (wenn Mann alles hinter sich hat) spielt man Golf oder heute ergänzend Pokémon go.
Irgendwie ganz schön gestört und befremdlich.
Wolltest du nicht schon weg sein? PS: Stichwort Powerbank.Also um ca. 90-120 Prozent. SCNR [emoji23]
Nur das Navigationssysteme selten das Handy warm machen und nicht ruckeln und zwar bei den Menüs, sonst nirgens...Eigentlich belasten alle Apps die dauerhaft GPS verwenden den Akku ganz ordentlich. Pokemon Go ist in der Hinsicht halt ähnlich belastend wie ein Navigationssystem. Dazu kommt noch die dauerhafte Internetverbindung, die 3D Grafik und die ständige Kamera-Nutzung. Das verbraucht nunmal alles ordentlich Akku, egal ob unter iOS oder Android.
Leider unter iOS auch nicht anders.Es gibt echt keine andere App die bei Android den Akku so stark saugt. Ist echt noch schlecht programmiert, merkt man an jeder Ecke.
Serverprobleme tuen bestimmt auch nix gutes für den Akku
Ich kann sagen, dass Leute, die sich mit Googleaccount registriert haben, definitiv weniger Probleme haben wie die mit einem Pokemon Club Trainer. Es lag auch daran, dass am Samstag über 25 weitere, mehrheitlich europäische Länder, hinzugekommen sind, weshlab es das Wochenende katastrophal war zu spielen bzw. sich anzumelden.
Den Entwicklern habe sie wohl gut ins Hirn geschissen (sorry für die Wortwahl), es lief schon nicht mehr wirklich rund ab den Zeitpunkt wo es in Deutschland veröffentlicht wurde und dann packen sie noch 25 weiter mal schnell dazu?Es lag auch daran, dass am Samstag über 25 weitere, mehrheitlich europäische Länder, hinzugekommen sind, weshlab es das Wochenende katastrophal war zu spielen bzw. sich anzumelden.
Ist beim SE aber komischerweise nicht so. Hab in etwas über 2 Stunden nicht mehr als 22-23% verloren, mein Freund mit seinem 6 locker das Doppelte. Scheint also durchaus machbar zu sein das Spiel akkuschonender zu machen, ist wohl einfach nur noch nicht gut auf die jeweiligen Geräte optimiert.Das verbraucht nunmal alles ordentlich Akku, egal ob unter iOS oder Android.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.