• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Pokémon GO" offiziell in Deutschland gestartet

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich zahle aus Prinzip kein Ingame - i.d.R. gibt es ja immer ne gratis-Alternative (bspw in vielen über Werbung schauen Coins "gewinnen")
Ich zahle auch nur sehr sehr selten für solche Spiele, bei Pokémon go hat es mich nicht gestört gelegentlich mal nen Euro einzuwerfen, immerhin hab ich das Spiel oft und ausgiebig gespielt. So Sachen wie ne Erweiterung für den Rucksack um mehr items unter zu bekommen fand ich z.B. recht sinnvoll, oder ein Rauch in ner Gegend mit selteneren Pokémon, fand ich auch lohnend.
Im gewissen Rahmen kann man sowas schon mal machen, finde ich, denn wenn ich Spaß an nem spiel habe haben sich die Entwickler auch verdient etwas daran zu verdienen.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Du kannst auch Items aus dem Rucksack löschen - vieles braucht man eh nicht um kommt immer wieder massig nach
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Du kannst auch Items aus dem Rucksack löschen - vieles braucht man eh nicht um kommt immer wieder massig nach
Ja natürlich, hab ich auch schon gemacht. Meistens Beleber-Tränke aber oft ist das Verschwendung, weil man sie dann nicht mehr hat wenn man sie brauchen könnte. In letzter Zeit z.B. Bekomme ich sehr wenige Heil- und Beleber-Tränke, könnte sie aber eigentlich gut brauchen, dafür bekomme ich überdurchschnittlich viele rote Bälle, von daher ist mehr Platz schon sinnvoll.
Wer das anders sieht muss das Geld ja nicht ausgeben!
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Ich hab alles erweitert und bin froh. Spiel macht Spaß, bin mit Leuten unterwegs, neue Freundschaften geknüpft, psst soweit alles gut :)